Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Walbecker » Fr 14. Okt 2022, 18:32

Können die großen Zoos nach über 1 Jahr auch mal mit einer Erweiterung rechnen?
Hätte fast gefragt nach einer bezahlbaren, aber das spare ich mir besser :lol:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von rosa » Sa 15. Okt 2022, 09:38

KaWe hat geschrieben:
Fr 14. Okt 2022, 12:25
rosa hat geschrieben:
Fr 14. Okt 2022, 11:47


Das der DIA abgezogen wird obwohl das pflegen nicht gezählt wird find ich etwas unverschämt :?
Nein, eigentlich nicht, denn Du bekommst die Punkte ja für Deinen eigenen (Banner-) Fortschritt anstatt für das Team.
Hab ich bissel blöd geschrieben, sorry.
Alles gut :D

selbst das mit dem Banner und Medallien funktioniert ja nicht mal :(
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Mi 19. Okt 2022, 16:54

Hallo liebe Spieler,

wir verstehen natürlich, dass ihr sehnlichst darauf wartet, dass ihr euren Hauptzoo erweitern könnt.
Das haben die Entwickler auch im Hinterkopf!
Bitte beachtet aber, dass es viele Gründe haben kann, warum ein Wunsch nicht direkt umgesetzt wird!
Oft sind es technische Herausforderungen, für die es noch keine Lösung gibt!

Also bleibt zuversichtlich und denkt dran, dass Team möchte euch den größtmöglichen Spielspaß bieten 🤗!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von akasha79 » Sa 22. Okt 2022, 10:17

Ich würde gerne mal wissen, wie es sein kann, dass Teams, die zeitlich weit nach uns pflegen (teilweise über 2 stunden), uns in den Platzierungen immer wieder überholen?
Haben durch Glück eigentlich Platz 1. Zwischen den Pflegezeiten rutschen wir aber immer ab. Diesmal sogar auf Platz 9.
Punkte können sie nicht mehr haben, da wir immer alle Tiere spenden und auch alle PowerUps haben. Gepflegt wird dank meiner tollen Teammitglieder auch immer pünktlich.
Auch ist es vorgekommen, das ein anderes Team plötzlich über 2000 Punkte mehr hatte, als man mit allen PowerUps und 36 gespendeten Tieren erreichen kann. Woher sind die denn plötzlich gekommen?

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Sa 22. Okt 2022, 12:01

Diese Fragen beschäftigen meine orgamitglieder auch seid tagen . Gleich am anfang war da eine sehr komische sache . Meine Freundin kauft alle power ups und schmeisst auch sofort die geforderten tiere ein und der 1. hatte doppelt so viele punkte wie ihr team . als ob dort 72 Tiere beim einwerfen gezählt wurden ,Der erste platz hatte 64000 punkte ,ihrs nur 32000 ,meins auch . seitdem sie den support angeschrieben hatte ,warten wir immer noch auf eine antwort . Auch in meinem team passieren komische sachen . nach auswildern und neuem tier einwerfen stehen wir auf platz 9 ,nach 2 stunden auf einmal auf platz 13 , jetzt wieder auf platz 11 . wenn man nur 36 tiere einwerfen kann ,die gezählt werden ,dann ist dieses hin und herrutschen eigendlich gar nicht möglich .
Bild

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von akasha79 » Sa 22. Okt 2022, 12:57

Das denke ich auch. Wenn man alle PowerUps hat und von Anfang bis Ende pünktlich alle Tiere spendet und pflegt, dann sollte man doch zumindest den Platz, den man am Anfang ergattert eigentlich halten können. Nur wenn andere patzen, sprich zu spät pflegen oder nicht alle Tiere haben, kann man nach oben rutschen und nach unten wenn man selbst patzt.
Ich hoffe ja, das am Ende wirklich die "richtigen Plätze" gewertet werden. Denn wenn wir da dann wieder abrutschen, ist es einfach nicht fair.
Ich hab kein Problem auch bei Dia Einsatz weiter hinten zu sein, schließlich kommt es ja am Anfang des WL bei den Platzierungen oft auf Sekunden an.
Aber hat man mal das Glück, dass von Anfang an alles klappt und man zudem ein tolles Team hat, dann ist es einfach ärgerlich. Für was steht man dann sogar nachts auf, pflegt immer pünktlich, spendet ne Menge Tiere fürs Nirvana und kauft PowerUPs, wenn der Einsatz nicht zählt?
Es muss ja klare Regeln geben wie die Platzierungen entstehen. Wäre schön wenn die Spieler das mal erfahren würden.

**Und soeben musste ich wieder feststellen das ein Team nach abgeben der Tiere (haben erst nur ein paar abgegeben und dann später den Rest) über 3000 Punkte mehr hat als möglich sind. Da kann mir doch keiner erzählen, dass da alles richtig funktioniert.
Zumindest sind wir nach dem pflegen wieder auf Platz 1. Die Frage ist nur wie lange.**

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von diemumm » Sa 22. Okt 2022, 13:22

annegret17 hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 12:01
Diese Fragen beschäftigen meine orgamitglieder auch seid tagen . Gleich am anfang war da eine sehr komische sache . Meine Freundin kauft alle power ups und schmeisst auch sofort die geforderten tiere ein und der 1. hatte doppelt so viele punkte wie ihr team . als ob dort 72 Tiere beim einwerfen gezählt wurden ,Der erste platz hatte 64000 punkte ,ihrs nur 32000 ,meins auch . seitdem sie den support angeschrieben hatte ,warten wir immer noch auf eine antwort . Auch in meinem team passieren komische sachen . nach auswildern und neuem tier einwerfen stehen wir auf platz 9 ,nach 2 stunden auf einmal auf platz 13 , jetzt wieder auf platz 11 . wenn man nur 36 tiere einwerfen kann ,die gezählt werden ,dann ist dieses hin und herrutschen eigendlich gar nicht möglich .
Meine Vermutung ist ja, ob noch Tiere abgegeben werden (also zu den 36 Pflicht dazu), die dann das Ranking beeinflussen bei Punktegleichstand, dachte aber auch, dass die Zeit dann zählt und dass der Maßstab ist.
Server 4 ID 3814987 diemumm

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von akasha79 » Sa 22. Okt 2022, 13:43

diemumm hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 13:22

Meine Vermutung ist ja, ob noch Tiere abgegeben werden (also zu den 36 Pflicht dazu), die dann das Ranking beeinflussen bei Punktegleichstand, dachte aber auch, dass die Zeit dann zählt und dass der Maßstab ist.
Das hätte uns Upjers aber sagen müssen.
Aber selbst wenn es so wäre, würde es aber immer noch nicht erklären, wie es vorkommen kann, dass Teams Punkte bei der Tierabgabe bekommen, die nicht möglich sind.
Wir haben alle PowerUps und haben für 36 Tiere 44.352 Punkte bekommen und ein anderes Team 47.502 Punkte.
Irgendwo ist da ein Fehler im System.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » Sa 22. Okt 2022, 13:58

Habe eine Frage, Spiel läuft ja schon , hat den jemand die Villa ausgebaut, gibts davon Ihrgent wo paar Bilder wo man sich das in Ruhe und in GROß anschauen kann? vielen Dank

Evtl. mit wege usw...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von akasha79 » Sa 22. Okt 2022, 14:32

Icewolf66 hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 13:58
Habe eine Frage, Spiel läuft ja schon , hat den jemand die Villa ausgebaut, gibts davon Ihrgent wo paar Bilder wo man sich das in Ruhe und in GROß anschauen kann? vielen Dank

Evtl. mit wege usw...
Villa 1x ausgebaut

Bild

Antworten