Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

reba4853
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:58

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von reba4853 » So 29. Jan 2023, 15:53

@tuedel2102
Welche Stufe des Wettbewerbs spielst du denn aktuell? Bei der Einsteigerstufe kommen ja beispielsweise absichtlich nur eine sehr begrenzte Auswahl an Tieren in Frage und zwar ausschließlich Tiere bis Stufe 30, die mit Zoodollar zu erwerben sind.

Sollte sich die Kritik hingegen auf den Experten-Wettbewerb beziehen, in dem alle Tiere gefordert werden können, könnte ich die Forderung, etwas zu ändern durchaus verstehen.

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Magge » So 29. Jan 2023, 16:13

Naja!
Ich habe die letzten 17 Wettläufe alle in der Stufe 1 auf Server 4 gespielt und schon auch festgestellt, dass von den 36 Tieren nie eines der folgenden Tiere vorgekommen ist.
  • Anakonda
  • Kaiserskorpion
  • Hauspferd
  • Komodowaran
User-ID: 3081910

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von insulaner » So 29. Jan 2023, 16:29

Ich hatte auch schon Hauspferd, Anakonda und Komodowaran. Kann mich aber nicht erinnern ob S1 oder S4. Den Skorpion hatte ich allerdings bisher nicht.

Da das Spiel ja angeblich auch für kleinere Level konstruiert wurde, sind die teuren Tiere aber für diese aber auch schwer zu stemmen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Magge » So 29. Jan 2023, 17:11

Etwas sollte man sich auch anstrengen müssen! Sonst wird es ja langweilig, wenn immer alles so superleicht zu erreichen ist!
User-ID: 3081910

flower72
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2022, 16:07

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von flower72 » Mo 30. Jan 2023, 13:21

Hi, ich hätte mal eine Frage zu den Berechnungen; gibt es eine Übersicht, wie die einzelnen APs oder die Cool-down-Zeiten für die Tiere zustande kommen? Ich versuche es verzweifelt mit den vorhandenen Zahlen, die ich notiert habe zu berechnen, allerdings passt alles nicht zusammen, wenn ich die Zahl mit den Zeiten oder den APs ausrechnen möchte

KaWe
Beiträge: 766
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von KaWe » Fr 3. Feb 2023, 21:29

Bisher habe ich meine Wettlauftaler jeweils einen Tag nach Wettlaufstart bekommen, also Freitag.

Letzte Woche war die Auszahlung erst am Samstag, und auch heute sind bisher noch keine Taler eingetrudelt.

Ist da etwas geändert worden?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Mauza » Fr 3. Feb 2023, 21:52

in meinem pflegezoo sind sie heute gekommen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

KaWe
Beiträge: 766
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von KaWe » Fr 3. Feb 2023, 22:00

Mich irritiert, dass sie bereits beim letzten Mal erst einen Tag später als gewohnt gutgeschrieben wurden.

EliGaber
Beiträge: 100
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von EliGaber » Sa 4. Feb 2023, 09:06

Guten Morgen,

der Button zum abholen der Taler über der Villa erscheint automatisch alle 7 Tage minus 1 Stunde und bleibt dort, bis er abgeklickt wird. Im Statistikexport unter "Villa Belohnung" kann man sehen, wann die letzten Taler abgeholt wurden.

lg
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

KaWe
Beiträge: 766
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von KaWe » Sa 4. Feb 2023, 11:54

KaWe hat geschrieben:
Fr 3. Feb 2023, 21:29
Bisher habe ich meine Wettlauftaler jeweils einen Tag nach Wettlaufstart bekommen, also Freitag.

Letzte Woche war die Auszahlung erst am Samstag, und auch heute sind bisher noch keine Taler eingetrudelt.

Ist da etwas geändert worden?
Auch heute wieder, Samstag, konnte ich die Taler einsammeln.

Kann mir jemand vom Team erklären, warum sie einen Tag später erscheinen?
Dass ich sie übersehen habe, halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn ich schau ja nach Wettlaufstart immer regelmäßig nach, ob schon ein Pin über der Villa vorhanden ist.

Antworten