Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Mauza » Do 29. Sep 2022, 13:51

EdinaDegen hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 12:50
"...Falls bereits alle Spenden-Slots belegt sind, kannst du trotzdem noch Tiere spenden. Diese bringen deinem Team keine weiteren AP, können dir aber helfen, Fortschritt bei deinen Herausforderungen für neue Banner zu erzielen."...

Diese Funktion geht bei mir leider nicht. Ein Mitspieler beim Auswilderungswettbewerb hat mal kurzerhand alle erforderlichen Tiere gespendet, ohne sich vorher mit uns anderen abzustimmen. Feine Sache. Aber für meinen eigenen Fortschritt hätte ich nun gern noch ein oder zwei Tiere mehr gespendet als erforderlich, um eben für mich Punkte zu sammeln. Aber genau diese oben beschriebene Funktion geht bei mir nicht.
Oder übersehe ich hier was? Hm....
ja, ich hab auch "kurzerhand die erforderlichen tiere gespendet, ohne mich vorher mit den anderen abzustimmen."
aber nicht aus böser absicht, sondern allein aus unwissenheit und ich nehme an, dass das in deinem team auch so war.
die andere mitspielerin hat auch keine ahnung, hat allerdings auch die geforderten tiere nicht, wie sie sagt. und die restlichen spieler waren bislang nicht da.
ich glaub, wir sind alle noch mehr oder weniger am rumprobieren, da wird auch das eine oder andere schiefgehen, ohne dass man es beabsichtigt.
Zuletzt geändert von Mauza am Do 29. Sep 2022, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von usim » Do 29. Sep 2022, 13:51

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 13:25
Erst musst du die geforderten Tiere kaufen (Warzenschwein, Anakonda oder Tibetfuchs sind das auf Server 1, je nach Schwierigkeit) und dann 4 1/2 Stunden warten, bis die Zeit abgelaufen ist.
Danach kannst du sie abklicken.
Was danach kommt (auswildern? neu kaufen? wieder pflegen?) weiß ich auch noch nicht
4,5 Stunden ?Bei uns waren es 7,5 Stunden .Ich glaube nicht das die anderen im Team blockiert sind nur weil einer die Aufgabe gemacht hat. Zumal pflegen ja erst dann zählt und es als Teamaufgabe zählt.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von pizza_bite » Do 29. Sep 2022, 13:57

Hallo liebe Spieler,

die Wettbewerbe laufen immer fünf Tage 🤗

@EdinaDegen,
Wolltest du den Hasen für deinen persönlichen Fortschritt spenden? Oder das andere gesuchte Tier?

Die Hasen zählen nicht für den persönlichen Fortschritt. Die Hoppler sind nur Ersatz, wenn das entsprechende Tier nicht zur Verfügung steht.

@Walbecker,
Du kannst entweder das gesuchte Tier oder den Hasen spenden. Wie oben schon beschrieben, springt der Hase ein, falls du das gesuchte Tier gerade nicht zur Verfügung hast 🤗

@Zumsel1901,
Sobald du deine Villa ausgebaut hast, werden die Zuchtslots freigeschaltet. Jeder Slot hat seine eignenen Anforderungen. Für den 3. Slot solltest du deine Villa komplett ausgebaut haben ;-)

@all
Eine Anleitung für den Wettbewerb, findet ihr auch auf unserem 👉 Blog

Über das kleine "i" kommt ihr auch aus dem Spiel heraus zum entsprechenden Blogbeitrag ;-)
Bild

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

insulaner
Beiträge: 756
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von insulaner » Do 29. Sep 2022, 14:14

Die Beschreibung im Blog gibt aber leider auch keine klare Auskunft über die Einzelheiten. Hilft mir persönlich nicht weiter.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Pusteblume77 » Do 29. Sep 2022, 14:19

pizza_bite hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 13:57

@EdinaDegen,
Wolltest du den Hasen für deinen persönlichen Fortschritt spenden? Oder das andere gesuchte Tier?

Die Hasen zählen nicht für den persönlichen Fortschritt. Die Hoppler sind nur Ersatz, wenn das entsprechende Tier nicht zur Verfügung steht.

VG 🍕
Kann ich denn meinen "persönlichen Fortschritt" irgendwo sehen? Also jetzt schon, oder erst wenn der Wettlauf beendet ist?

Edit: Habe eben versucht, Tibetfüchse zu spenden, geht aber nicht richtig. Wollte 51 spenden, hatte ich auch eingestellt. 9 wurden abgezogen, erscheint auch bei Info. Die restlichen will er nicht mehr. Kann zwar den Zähler einstellen, bei Klick auf okay nimmt er aber keine an, es werden auch keine abgezogen

Für das Banner wurden auch nur die 27 regulär gespendeten gewertet, die 9 zusätzlichen nicht
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 29. Sep 2022, 14:49

Um es mal in aller Deutlich- und Ehrlichkeit zu sagen: Ich verstehe diesen Auswilderungswettbewerb kein bissel.

Mir hat bis jetzt keinerlei Info geholfen, zu erfassen, was hier zu tun ist und was nicht. Ich hab gerade mal 24 Hasen ausgewildert, mehr will das Ding nicht. Wie geht das jetzt weiter? Was passiert jetzt? Wer bin ich, wo komm ich her, wo gehe ich hin....ich bin maximal verwirrt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Pusteblume77 » Do 29. Sep 2022, 14:52

Hasen sind nur Ersatztiere, punkten nicht beim Auswildern.
In einigen Stunden kannst du die pflegen.
Und am Besten vorher ersetzen durch das eigentlich geforderte Tier
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Mauza » Do 29. Sep 2022, 14:59

wie ist das eigentlich, ändert sich das team von runde zu runde oder bleibt man immer zusammen?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Pusteblume77 » Do 29. Sep 2022, 15:00

Neues Spiel, neues Glück ;)

Also nicht beim nächsten Tier, aber beim nächsten Wettlauf
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 29. Sep 2022, 15:03

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 14:52
Hasen sind nur Ersatztiere, punkten nicht beim Auswildern.
In einigen Stunden kannst du die pflegen.
Und am Besten vorher ersetzen durch das eigentlich geforderte Tier
Ich hatte eines der anderen Tiere ausgewildert. Mehr hatte ich gerade nicht. Was sind eigentlich Spendenslots? Wo sehe ich die denn?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten