Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von akasha79 » Do 29. Sep 2022, 21:28

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 20:59
Bei mir hat es funktioniert, wird nur nicht angezeigt.
Nach einem Neustart ist es da.. zumindest bei mir.
27 Tiere regulär gespendet, 9 nachgeschoben. Mehr nimmt er nicht an.
Das sagt aber keiner, auch nicht das System.
Finde es echt mager, dass sich nach so einem großen Patch kein Roter oder ein gut informierter Grüner im Forum aufhält und solche Fragen beantworten kann
Jetzt zeigt es mir die Spenden und das Pflegen in den Bannern auch an.
Beim Spenden kann man dann anscheinend selbst nur genauso viele Tiere nachspenden wie gefordert sind.
Wäre wirklich schön gewesen, wenn das irgendwo gestanden hätte.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von robertopaolo » Do 29. Sep 2022, 21:32

Was mache ich eigentlich, wenn die anderen Spieler nicht auftauchen? Im Moment bin ich noch Alleinunterhalterin. Bis zum gewissen Maße, kann ich sicher alleine spielen, aber nicht längerfristig. Damit wäre der Wettlauf dann für mich zu Ende. Oder werde ich die Spieler irgendwann wieder los und kann dann nur auf aktive Spieler hoffen?

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von akasha79 » Do 29. Sep 2022, 21:36

robertopaolo hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 21:32
Was mache ich eigentlich, wenn die anderen Spieler nicht auftauchen? Im Moment bin ich noch Alleinunterhalterin. Bis zum gewissen Maße, kann ich sicher alleine spielen, aber nicht längerfristig. Damit wäre der Wettlauf dann für mich zu Ende. Oder werde ich die Spieler irgendwann wieder los und kann dann nur auf aktive Spieler hoffen?
Bei mir hat sich leider auch nur ein weiterer Spieler im Chat gemeldet.
Beim jedem neuen Wettlauf werden wieder neue Teams gebildet.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von KaWe » Do 29. Sep 2022, 21:37

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 21:14
Da hast du mich falsch verstanden.
36 Tiere zählen für den WB ja.
Aber jedes Teammitglied kann unabhängig davon für den eigenen Fortschritt max 36 Tiere abgeben. Mehr geht nicht.
Kannst du in der Statistik nachsehen, da kommst du in Runde 1 max auf 36.
Ist auch einleuchtend,
Wenn ich sehe, das sehe aktuell den Schimpansen habt: Da wäre es überhaupt kein Problem, auf einen Schlag 10.000 Tiere zu kaufen und alle Banner frei zu spielen. Mit immer nur 36 pro Runde und vielleicht 5? Runden pro Spiel sind das etwa 150 pro Woche, weiter rechnen mag ich da gar nicht mehr :lol:
Ich habe Dich richtig verstanden und nirgendwo geschrieben, dass man mehr als 36 Tiere spenden kann. Die Begrenzung auf 36 ist auch mir klar.
Meine Aussage mit der Spendenbegrenzung bezog sich auf die Gesamtzahl Tiere:Teilnehmer, also bei 5 Teilnehmern eine Begrenzung auf 7 Tiere, bei 4 Teilnehmern 9 etc..
Da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geschrieben.

Mir geht es jedoch darum, dass es nicht funktionierte, nachträglich auch nur ein einziges Tier zu spenden, wie der Film deutlich zeigt, und im Bild unten wird immer noch (auch nach mehrmaligem Neustarten) bei den Tierspenden eine Null angezeigt.


Bild

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von HappyMuffin » Fr 30. Sep 2022, 12:10

Hi,

hierbei handelte es sich leider um einen Fehler. :( Dieser wurde heute morgen aber bereits behoben, sodass ihr weiterspenden könnt. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 30. Sep 2022, 14:04

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 12:10
Hi,

hierbei handelte es sich leider um einen Fehler. :( Dieser wurde heute morgen aber bereits behoben, sodass ihr weiterspenden könnt. :)

VG
HappyMuffin
Hallo, also ich konnte ein paar Affen zusätzlich spenden heute, aber nur eine geringe Stückzahl, danach ging nix mehr. Gibst da eine Begrenzung, was man maximal zusätzlich spenden kann oder ist das wieder ein Bug ?

Und muss man die zusätzlichen gespendete Affen auch irgendwie pflegen oder so oder wie läuft das ab mit dem "eigenen" Fortschritt. In dem Bereich, wo man die Affen anklicken kann, sind nämlich nur die 36 drinnen, die man für den Wettlauf braucht.

Also ganz so schlau werde ich noch nicht aus dem ganzen Ding ^^

Gruss

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Trixi22 » Fr 30. Sep 2022, 14:21

Jurassic-Park hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 14:04
HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 12:10
Hi,

hierbei handelte es sich leider um einen Fehler. :( Dieser wurde heute morgen aber bereits behoben, sodass ihr weiterspenden könnt. :)

VG
HappyMuffin
Hallo, also ich konnte ein paar Affen zusätzlich spenden heute, aber nur eine geringe Stückzahl, danach ging nix mehr. Gibst da eine Begrenzung, was man maximal zusätzlich spenden kann oder ist das wieder ein Bug ?

Gruss
Hallo Jurassic-Park,

unsere Entwickler sind da noch mal dran.

LG
Trixi
Bild

Mama3012
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:25

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Mama3012 » Fr 30. Sep 2022, 17:50

Wir haben in unserem Team alle Power-Ups gekauft und haben jetzt doch wieder eine Wartezeit von 6 Stunden bis wir wieder Punkte einsammeln können. Das kann doch nicht stimmen...oder? Vorher waren es ungefähr 5 1/2 Stunden. Es wäre nett, wenn ihr das möglichst schnell überprüfen könntet. Denn bei einem Wettlauf ist Zeit nicht unwichtig :? Wir spielen auf Server 3 im Team Fischkatze.

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Salomona » Fr 30. Sep 2022, 18:43

Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht und wie es so ist hat man am Anfang auch immer was zum nörgeln :D So wie ich z.B... :lol:

Punkt 1.: Es ist echt grausam das man so gar nicht einsehen kann wer alles in den Teams anwesend ist. Man bekommt am Anfang mitgeteilt dein Team besteht aus:... und das wars dann auch.
In der Übersicht wäre es toll gerade bei der Rubrik Freunde, das diese Mitglieder dort aufgeführt würden.

Punkt 2.: Es ist wieder nur ein Macht Spiel zwischen Dias ausgeben und wer schneller ist als alle anderen. Wer natürlich Dias im Überfluss hat wird die Pop-UPs komplett freischalten und verschafft sich dadurch schon einen Vorteil gegenüber andere. Somit ist es dann auch für mich kein Fairer Wettlaufstreit mehr. :(

Punkt3: Jeder möchte Tiere spenden aber nicht jeder ist zu diesen Zeiten wenn die 100000 AP punkte vollständig sind vor dem Rechner und der der als erstes da ist knallt die Tiere ja auch rein (logisch) weil kommen sie später rein hat man schon gegenüber andere auch keine Chance mehr oben mit zu spielen. denn später rein heißt einmal weniger die AP Punkte einsammeln. Alle 7- 8 Std ist schon lange.
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von akasha79 » Fr 30. Sep 2022, 20:22

Mama3012 hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 17:50
Wir haben in unserem Team alle Power-Ups gekauft und haben jetzt doch wieder eine Wartezeit von 6 Stunden bis wir wieder Punkte einsammeln können. Das kann doch nicht stimmen...oder? Vorher waren es ungefähr 5 1/2 Stunden. Es wäre nett, wenn ihr das möglichst schnell überprüfen könntet. Denn bei einem Wettlauf ist Zeit nicht unwichtig :? Wir spielen auf Server 3 im Team Fischkatze.

Beim Tierwechsel ist die Cool Down Zeit anscheinend unterschiedlich. Wir hatten erst 6Stunden30 und beim nächsten Tier waren es 6 Stunden. Haben aber keine PowerUps. Kann also sein, dass das unabhängig von den PowerUps mal mehr oder mal weniger ist.

Antworten