App-Account auch am PC nutzen

Antworten
Gundulina
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2022, 08:49

App-Account auch am PC nutzen

Beitrag von Gundulina » So 11. Sep 2022, 08:57

Hallo, ich spiele noch nicht lang.
Habe mir die App geladen und gelesen, dass man an mehreren Geräten spielen kann!
Leider finde ich keine Anleitung, wie ich das Spiel nun zum PC übertragen kann! :|
Könnt ihr mir helfen?

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: App-Account auch am PC nutzen

Beitrag von Myphos » So 11. Sep 2022, 12:05

die App am Handy und das MFZ hier sind zwei völlig unterschiedliche Spiele.

wenn du die Handy-App auch am PC spielen willst, gibt es sicher irgendwelche Android-Emulatoren, wo du dich dann mit deinem Google-Konto anmelden kannst, so sollte das irgendwie machbar sein.

Gundulina
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2022, 08:49

Re: App-Account auch am PC nutzen

Beitrag von Gundulina » So 11. Sep 2022, 17:15

Vielen Dank!
Da werde ich mal auf die Suche gehen! Danke!

Gundulina
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2022, 08:49

Re: App-Account auch am PC nutzen

Beitrag von Gundulina » Di 4. Okt 2022, 13:12

Myphos hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 12:05
die App am Handy und das MFZ hier sind zwei völlig unterschiedliche Spiele...
Weißt du zufällig, ob es auch ein Forum für die MFZ-Handy-App gibt?

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: App-Account auch am PC nutzen

Beitrag von Myphos » Mi 5. Okt 2022, 05:00

Gundulina hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 13:12
Myphos hat geschrieben:
So 11. Sep 2022, 12:05
die App am Handy und das MFZ hier sind zwei völlig unterschiedliche Spiele...
Weißt du zufällig, ob es auch ein Forum für die MFZ-Handy-App gibt?
wenn du beim Upjers Portal eingeloggt bist, gibt es dort den Punkt Forum, wo auch eines für den Zoo am Handy vorhanden ist.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: App-Account auch am PC nutzen

Beitrag von pizza_bite » Mi 5. Okt 2022, 13:10

Hallo

für "MyFreeZoo mobile" gibt es kein eigenständiges Forum.
Wenn du aber "Zoo2: Animal Park" meinst, findest, haben wir ein Forum für dich :)

"MyFreeZoo mobile" solltest lieber nur mit dem mobilen Gerät spielen, da das Spiel hauptsächlich dafür entwickelt wurde. Wenn du Emulatoren verwendest, können unvorhersehbare Probleme auftauchen"

"Zoo2: Animal Park" kannst du, wenn du das spiel mit einem upjers Portalaccount verbunden hast, aber auf dem Mobilgerät, sowie auf deinem PC spielen über das Portal spielen :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten