Hot Deal 17-08-22

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von zwergy » Fr 19. Aug 2022, 14:02

ich finde das HotDeal angebot super!

Auch ich hatte ein paar mal darum gebeten das sie sich mal etwas überlegen sollten die Vip-Tiere auch für Spieler anzubieten die keine 99 Euro für 1 Tier ausgeben können und für ein zweites dann nochmal 99 Euro.

Jetzt bekommt man 2 Tiere für die hälfte.

Sonst gab es 1 Tier und eine entsprechende Gehegeart für den doppelten Preis.

Somit möchte ich mich bei Upjers bedanken das ihr euch wirklich Gedanken gemacht habt und so vielleicht einigen Spieleren doch eine möglichkeit eingeräumt habt sich das ein oder andere Viptier zuzulegen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 19. Aug 2022, 22:05

zwergy hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 14:02
...
Jetzt bekommt man 2 Tiere für die hälfte.

Sonst gab es 1 Tier und eine entsprechende Gehegeart für den doppelten Preis.
Naja, ganz so ist es auch nicht, da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Beim Kauf leerst du dein Echtgeldkonto und füllst dafür dein Diakonto und bekommst dafür die Tierchen dazu.
Ingame hast du vorher dein Echtgeldkonto zur Kasse gebeten, leerst nun auch das Diakonto und darfst dich dafür über einen Doppelpack immer noch teurer Pixel freuen, bekommst aber keine Extrazugabe.

Ist mit den VIPs nichts anderes als mit den übrigen Dealtieren.

Trotzdem... ich finde das Ingameangebot gut, ob man es nutzen kann und mag, kann dann jeder selbst entscheiden.
Denn auch das ist klar: Man muss vorher schon gut tief in die Tasche gegriffen haben, damit man überhaupt genügend Dias auf dem Konto hat für einen oder mehrere Deals. Denn teuer sind sie allemal und es gibt so viele Möglichkeiten, im Spiel Dias raus zu hauen. Die Regionen sind beispielsweise IRRE teuer, wenn man sie auch nur halbwegs ausbauen mag.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten