Patch 03.08.2022 + Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster

oedi09
Beiträge: 468
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Patch 03.08.2022 + Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster

Beitrag von oedi09 » Do 4. Aug 2022, 15:13

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 15:50
oedi09 hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 15:05
mal ne Frage:
fliegt Ihr auch aus dem Spiel nachdem Ihr in Euren Statistikexport
wollt?
Ich klicke Statistikexport an und zack bin ich raus aus dem Spiel
Hallo oedi09,

falls das dauerhaft auftritt, wäre es gut, wenn du dich im Bugberreich oder besser direkt beim Support mit diesem Problem melden könntest 🤗

VG 🍕
funktioniert wieder alles :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 03.08.2022 +

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 4. Aug 2022, 17:47

BrunoElch hat geschrieben:
Do 4. Aug 2022, 11:13
dreitagebart hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 22:04
Lord hat geschrieben:
Mi 3. Aug 2022, 12:28
Und wieder ein neues Dia-Boosterteil wo man so schon kaum Tiere aus dem Dia-Booster zusammen bekommt. Hätten sie mal lieber den Vogel im Obelisken ausgetauscht aber nein den darf man ja nicht tauschen und kann ihn tausendmal sammeln!!!!
hinzu kommt, dass es pro tier auch mittlerweile immer mehr teile geworden sind.
warum konnte man nicht bei etwa 2500 bis 3000 zd-wert pro karte bleiben, man also 5-8 teile zu ertauschen hatte?
10 teile für den grönlandwal fand ich schon heftig, aber 15 teile, die gerade mal knapp über 1000 zd-wert pro stück haben, sind doch etwas übertrieben.
ein schelm, der böses dabei denkt, aber es kommt schon so rüber, als wäre es nicht gewollt, dass viele spieler es schaffen, die tiere ohne dias zu vervollständigen.
der schakal z.b. hat auf unserem server seltenheitswert.

die regeln der auswahl, was wann ausgetauscht wird, sind auch mir völlig unverständlich.
der gleitflieger, der so gut wie in keiner expedition auftauchte und von dem ich gerade mal 13 teile besitze (2 davon sind ertauscht), wurde viel zu früh ausgewechselt.
dagegen habe ich bereits über 1000 doppelhornvogel-karten im inventar herumliegen (seit der neu ist, kommen in meinem falle vom obelisken zu 98% auch nur vögel) und er ist immer noch drin.

als das chamäleon in die expedition einzog, habe ich bei der ersten neuen sofort ein teil gefunden und stark gehofft, der wäre nun öfter drin als der gleitflieger.
leider habe ich in seither 8 oder 9 weiteren expeditionen wieder kein einziges teil aufdecken können.
ob am ende überhaupt 15 teile für ein tier draus werden, bevor da wieder ausgetauscht wird, stelle ich daher ernsthaft in frage.
Da schließe ich mich an.
Ist schon eine ganz schöne Hausnummer 15 Teile für ein Tier im Dia-Booster, ob man da jemals 2 Tiere von hat. :(
Mit der Expedition, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Direkt bei Einführung ein Teil erwischt. Dann glaube nur noch eins oder 2. Ich Dummi hab sogar mal Dias dafür ausgegeben hatte aber kein einziges Chamäleon dabei. Na ja, Hauptsache, ich krieg bemoste Felsen fürs Grasgehege. Gott sei Dank, hätte ich mir ja nicht selber kaufen können.

Total witzlos. Wie will man da zu einem Paar kommen? Wahrscheinlich hofft Upjers wiedermal, dass man die Expedition mit Dias freischaltet um ggf. mehr Chamäleon-Teile zu kriegen, denn mit einer Expedition pro Woche, schafft man das bei dieser Ausbeute keinesfalls.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch 03.08.2022 + Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster

Beitrag von schnecke999 » Mi 18. Jan 2023, 19:01

Da ich nicht den Beitrag finde wann die Streifenhyäne in den Dia-Booster gekommen ist, nehme ich diesen Beitrag.

Ich habe gesehen, dass die Streifenhyäne eine Stufe 5 Tier ist? In Stufe 5 waren bisher nur die Dinos, die besonderen Tiere, Hochseetiere und die Tiere aus dem Wettlauf. Deshalb sehr ungewöhnlich. Ist das richtig so, dass die Stufe 5 sein soll?

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 03.08.2022 + Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster

Beitrag von Myphos » Mi 15. Feb 2023, 00:42

schnecke999 hat geschrieben:
Mi 18. Jan 2023, 19:01
Da ich nicht den Beitrag finde wann die Streifenhyäne in den Dia-Booster gekommen ist, nehme ich diesen Beitrag.

Ich habe gesehen, dass die Streifenhyäne eine Stufe 5 Tier ist? In Stufe 5 waren bisher nur die Dinos, die besonderen Tiere, Hochseetiere und die Tiere aus dem Wettlauf. Deshalb sehr ungewöhnlich. Ist das richtig so, dass die Stufe 5 sein soll?
wenn es nirgendwo dazu paßt, macht doch normal einfach nen neuen Thread mit passendendem Titel auf, anstatt irgendwo was zu posten, was dann nicht zum Thema paßt und anschließend auch keinen interessiert, oder nicht?

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 03.08.2022 + Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster

Beitrag von Anluja2017 » Mi 15. Feb 2023, 08:57

schnecke999 hat geschrieben:
Mi 18. Jan 2023, 19:01
Da ich nicht den Beitrag finde wann die Streifenhyäne in den Dia-Booster gekommen ist, nehme ich diesen Beitrag.

Ich habe gesehen, dass die Streifenhyäne eine Stufe 5 Tier ist? In Stufe 5 waren bisher nur die Dinos, die besonderen Tiere, Hochseetiere und die Tiere aus dem Wettlauf. Deshalb sehr ungewöhnlich. Ist das richtig so, dass die Stufe 5 sein soll?
Am 16 November kam sie in den Diabooster

Kannst in den Ankündigungen unter Patchs nach lesen.

lg

Antworten