G S B Staturen Anzahl

Antworten
guru2510
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 07:04

G S B Staturen Anzahl

Beitrag von guru2510 » Fr 1. Jul 2022, 16:54

Hallo Mitspieler
ich habe das Problem das ich beiden "Wochenaufgabe Züchte bestimte Tiere" keine neue Tiere bekomme
daher meine frage wieviele Staturtiere gibt es di man züchten kann ?

mfg guru2510

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: G S B Staturen Anzahl

Beitrag von Archielles » Sa 2. Jul 2022, 12:32

guru2510 hat geschrieben:
Fr 1. Jul 2022, 16:54
Hallo Mitspieler
ich habe das Problem das ich beiden "Wochenaufgabe Züchte bestimte Tiere" keine neue Tiere bekomme
daher meine frage wieviele Staturtiere gibt es di man züchten kann ?

mfg guru2510
Wochenaufgabe?

dort gibt es aktuell 459 Tierarten (Bronze/Silber/Gold/Safir/Rubin)

oder Berateraufgaben?
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

guru2510
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 07:04

Re: G S B Staturen Anzahl

Beitrag von guru2510 » Sa 2. Jul 2022, 12:58

es wird zwar angezeigt ist aber leider nicht richtig da ein teil der tiere nur über dia-kauf ;tier samlungen ;bauerhof und so weiter bekommen kann und nicht dia-Spieler sie nicht haben sind sie auch nicht in der wochen aufgabe zufinden
bis vor ca.einem 1/2 jahr wurden sie bei den staturen auch nicht angegeben ausname rubin staturen
dann wurden plötslich die besagten 459 staturen angezeigt

lg guru2510


Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: G S B Staturen Anzahl

Beitrag von Myphos » Sa 2. Jul 2022, 23:14

dir is schon klar, daß die Dinger Statuen heißen und nichts mit der Statur zutun haben?

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: G S B Staturen Anzahl

Beitrag von annegret17 » So 3. Jul 2022, 09:14

so weit verfehlt ist es doch gar nicht , wenn du statur und statuen eingibst bekommst du das selbe ergebnis und die gleichen bilder :) ist eben ein etwas ungewohntes wort , aber wir sollten nicht vergessen ,viele kommen auch aus dem ausland und da benutzt man eben andere wörter :) geht mir auch so :lol:
Bild

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: G S B Staturen Anzahl

Beitrag von EliGaber » So 3. Jul 2022, 09:40

GuMo,

auch wenn hier die Erklärung etwas veraltet ist:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=17679

halte ich sie trotzdem für zutreffend.

Zitat:
"Wichtig: Es wird hierbei nicht berücksichtigt, ob du das Tier auch schon gekauft hast. Hier wird nur dein Level berücksichtigt, und ob du theoretisch das Tier schon haben kannst!"

Ich lese daraus, dass in den Wochenaufgaben nur Tiere vorkommen, welche im Shop zu erwerben sind. Beispiel Sägerochen - seit 29.6. im Shop zu erwerben ab Level 116. Also sollte dieser Rochen bis Level 115 nicht in den Wochenaufgaben erscheinen, danach aber schon.

lg
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: G S B Staturen Anzahl

Beitrag von Trixi22 » Di 5. Jul 2022, 10:35

Hallo guru2510,

eine direkte Zahl habe ich leider auch nicht für Dich.

Alle Tiere die im Shop sind können in der Wochenaufgabe vorkommen.

LG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: G S B Staturen Anzahl

Beitrag von AnneShirley » Di 5. Jul 2022, 15:24

Es ist ganz leicht
Alles was Du an Tieren im Shop kaufen kannst, egal welches Level, kann in der Wochen Aufgabe ran kommen.
Somit gibt es diese Tiere in Bronze, Silber, Gold und Saphir. ( 270 x 4 , wenn ich mich nicht verzählt habe )
Rubin gint es über den Wettbewerb und da können alle Tiere bei sein. (458 Stück)
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Antworten