Patch 22.06.2022 + Rundkopf-Geigenrochen

Antworten
Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3683
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 22.06.2022 + Rundkopf-Geigenrochen

Beitrag von Tom1964 » Mi 22. Jun 2022, 17:43

Moin,

wieder einmal eine Super-Zucht-Woche für alle Tiere :D

Zur Info: :arrow: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 2#p1323222
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 22.06.2022 + Rundkopf-Geigenrochen

Beitrag von ZooCologne » Mi 22. Jun 2022, 22:40

Warum nur schon wieder ein Bonustier mit 15 Teilen?
Es wäre schön, wenn ihr da mal wieder "back to the roots" kämet.

Ist es nicht schlimm genug, dass man keine Bonustiere mehr erspielen kann, weil vielen von uns bereits vor mehr als einem halben Jahr der Videohahn ein für alle Mal zugedreht wurde?
Muss man da wirklich noch zusätzlich die Möglichkeit des Ertauschens dadurch erschweren, dass es immer mehr Teile werden?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 22.06.2022 + Rundkopf-Geigenrochen

Beitrag von pizza_bite » Fr 24. Jun 2022, 15:39

Hallo ZooCologne,

es tut mir leid, dass du derzeit keine Videos erhältst.
Deine Kritik haben wir selbstverständlich aufgenommen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Patch 22.06.2022 + Rundkopf-Geigenrochen

Beitrag von Namu » Sa 25. Jun 2022, 09:53

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 15:39
Hallo ZooCologne,

es tut mir leid, dass du derzeit keine Videos erhältst.
Deine Kritik haben wir selbstverständlich aufgenommen.

VG 🍕
Müßte wohl eher heißen das " viele Zoospieler " seit " längerer Zeit " keine Videos erhalten .
Und das tut niemandem leid .Sonst hätte sich schon längst mal jemand darum gekümmert .
Mich ärgert Eure Gleichgültigkeit uns gegenüber total . Wieder eine Angelegenheit die von Euch ausgesessen
wird .Und da es deswegen kaum noch Kritik gibt ,scheint das ja auch zu klappen .

Antworten