Keine Teams von den NPCs

Antworten
Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Keine Teams von den NPCs

Beitrag von Leonessa » Di 21. Jun 2022, 09:42

Halle zusammen
geht es nur mir so? Ich habe seit Wochen keine Teams mehr von den NPCs erhalten. :roll:
Mein Vorrat an normalen Teams ist schon länger aufgebraucht, nun habe ich nur noch Osterhasen und Wissenschaftler,
und die schlummern schon lange in meinem Lager.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Keine Teams von den NPCs

Beitrag von Mauza » Di 21. Jun 2022, 11:12

ich kriege laufend teams, manchmal sogar mehrere am tag.
es kommt aber auch darauf an, wie viele NPCs man hat.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Keine Teams von den NPCs

Beitrag von Leonessa » Di 21. Jun 2022, 17:08

Mauza hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 11:12
ich kriege laufend teams, manchmal sogar mehrere am tag.
es kommt aber auch darauf an, wie viele NPCs man hat.
Ich habe nur 20, aber die Ausbeute war doch immer zufriedenstellend
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Keine Teams von den NPCs

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 21. Jun 2022, 18:39

Hm...kann ich eigentlich auch nicht bestätigen. Bei mir kommen sie auch recht regelmäßig. Allerdings hab ich auch 130 Stück. Ich glaub auch, dass es die Menge hier macht. Da steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit auf Teams. Denn auch bei mir bringen diese kleinen Müllsammler überwiegend Bänke, kleine Büsche und sonstigen Kram, den mit Sicherheit in Stufe 205 niemand mehr braucht. Aber hier überwiegt bei mir die Optik. Sie sind einfach meist sehr gut gelungen und hübsch. Nur das Verkaufen und Aufräumen des Lagers wird zumehend zur Belastung. Die bringen einfach so viel Müll. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Keine Teams von den NPCs

Beitrag von Myphos » Sa 25. Jun 2022, 11:32

ich hab auch nur mehr ca. 1 pro Woche


is aber auch klar, das Geld für die NPCs hat Upjers schon in der Tasche, jetzt sollen wir Premium bezahlen, um wieder Teams zu bekommen ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Keine Teams von den NPCs

Beitrag von Mauza » Sa 25. Jun 2022, 11:51

Myphos hat geschrieben:
Sa 25. Jun 2022, 11:32
ich hab auch nur mehr ca. 1 pro Woche


is aber auch klar, das Geld für die NPCs hat Upjers schon in der Tasche, jetzt sollen wir Premium bezahlen, um wieder Teams zu bekommen ;)
nö, ich hab kein premium. ich kriege meine teams ausschließlich von meinen NPCs. da hatte ich einmal gut investiert (als die videos noch gut liefen :) ), nun liefern sie mir nach wie vor zuverlässig den benötigten nachschub.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Keine Teams von den NPCs

Beitrag von gelati » Sa 25. Jun 2022, 23:11

Ich kriege seltenst Teams. Vllt. 1, einmal im Monat. Ansonsten nur Punkte, ZD, und ganz viel Pflanzen und Deko. Bevorzugt anscheinend Mohn und div. Bänke. :shock:
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten