Tag der Offene Tür, 9 Euro Ticket

Antworten
Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Tag der Offene Tür, 9 Euro Ticket

Beitrag von Icewolf66 » Mi 25. Mai 2022, 16:31

Wann hat upiers mal wieder ein Tag der offene Tür?

Sehr gerne würde ich oder bestimmt einige anderen Mitspieler auch, das 9 Euro Ticket nutzen
um ein Tag nach Bamberg zu kommen.
Natürlich nicht um euch von der Arbeit abzuhalten sondern einfach meine Neugier zu stillen.
Vieleicht kann man mit dem oder der mal ein Gespräch führen oder einfach mal nur über die Schulter zu schauen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Tag der Offene Tür, 9 Euro Ticket

Beitrag von HappyMuffin » Do 26. Mai 2022, 12:31

Hi Icewolf66,

es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber du wirst verstehen, dass derartiges mit dem nach wie vor präsenten Coronavirus in ferner Zukunft liegt, falls überhaupt soetwas stattfindet. Vielen Dank für dein Verständnis.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tag der Offene Tür, 9 Euro Ticket

Beitrag von zwergy » So 5. Jun 2022, 17:08

Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 16:31
Wann hat upiers mal wieder ein Tag der offene Tür?

Sehr gerne würde ich oder bestimmt einige anderen Mitspieler auch, das 9 Euro Ticket nutzen
um ein Tag nach Bamberg zu kommen.
Natürlich nicht um euch von der Arbeit abzuhalten sondern einfach meine Neugier zu stillen.
Vieleicht kann man mit dem oder der mal ein Gespräch führen oder einfach mal nur über die Schulter zu schauen.
Die Idee finde ich super.
Allerdings ist es für mich auch weit weg und mit einem Tag würde ich garnicht hinkommen. Da käme Hotel und sowas alles zusammen das wäre mir dann auch zu Teuer.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten