Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Tom1964 » Mi 18. Mai 2022, 12:50

Moin Moin,

hier im Forum wurde auf dem Welt-Schildkröten-Tag hingewiesen aber was ist mit dem "Tag der Biene" der vom 19.05. - 22.05.2022 geht?

:arrow: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 9#p1322099
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Icewolf66 » Mi 18. Mai 2022, 14:27

In den Ankündigungen wird für den Schildi Tag
und deren Zuchtdauer ist um 50% reduziert!
geworben
Im Spiel selber ist davon nichts mehr zu lesen, was stimmt den jetzt?
Warum wird den nicht mal sowas Einheitlich gehandhabt?
Schaut man sich nur mal die letzten Monate mit all den Zwillinge an, gibt es leider immer wieder ungereimtheiten mal hüh mal hot.
Ihr vergesst das viele richtig viel Reales Geld in die Erweiterung von Zuchtslots gesteckt haben, um das gerade mal so zu testen ist mir das wirklich einfach zu ***** .
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Mauza » Mi 18. Mai 2022, 15:35

ich sehe, dasss es 1 woche lang den weltschildkrötentag gibt mit zwllingen
und dasss es den tag der biene gibt vom 19.5. bis 22.5. mit EP und zucht halbiert.
steht doch unter neuigkeiten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Icewolf66 » Mi 18. Mai 2022, 15:44

Mauza hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 15:35
ich sehe, dasss es 1 woche lang den weltschildkrötentag gibt mit zwllingen
und dasss es den tag der biene gibt vom 19.5. bis 22.5. mit EP und zucht halbiert.
steht doch unter neuigkeiten.
bei mir steht ( im Game server 4 Downloadversion) bei Neuigkeiten vom Schildi keine Halbierung der Zuchtzeiten...
Bei den Bienen aber ja!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Namu

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Namu » Do 19. Mai 2022, 09:06

Ich habe gestern nach dem Patch , bevor ich den Zoo wieder geladen habe , hier im Forum in die Ankündigungen geschaut ,mich über die halbierte Zuchtzeit gefreut und Schildkrötenzuchten nach freiwerden der Zuchtplätze gestartet.Leider habe ich mich auf diese Ankündigungen in den Patchnotes verlassen und weder die Neuigkeiten im Zoo gelesen noch darauf geachtet ob mir wirklich beim Zuchtstart kürzere Zuchtzeiten angezeigt werden .Hab dann nur noch dumm aus der Wäsche geguckt als heute morgen immer noch alle Schildkrötenzuchten liefen.Von dem Tag der Biene steht ja in den Patchnotes schon mal gleich gar nichts drin.Naja ,das mit den Zuchtzeiten ist jetzt nicht so schlimm , hätte auch so die Schildizuchten angesetzt, aber wenn man sich auf die Ankündigungen in den Patchnotes nicht verlassen kann , könnt ihr euch diesen Thread auch sparen .
Ich schau da auf jeden Fall nicht mehr rein .man kommt sich ja von den zweierlei Ankündigungen total
veräppelt vor .

BrunoElch
Beiträge: 863
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von BrunoElch » Do 19. Mai 2022, 09:26

Namu hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 09:06
Ich habe gestern nach dem Patch , bevor ich den Zoo wieder geladen habe , hier im Forum in die Ankündigungen geschaut ,mich über die halbierte Zuchtzeit gefreut und Schildkrötenzuchten nach freiwerden der Zuchtplätze gestartet.Leider habe ich mich auf diese Ankündigungen in den Patchnotes verlassen und weder die Neuigkeiten im Zoo gelesen noch darauf geachtet ob mir wirklich beim Zuchtstart kürzere Zuchtzeiten angezeigt werden .Hab dann nur noch dumm aus der Wäsche geguckt als heute morgen immer noch alle Schildkrötenzuchten liefen.Von dem Tag der Biene steht ja in den Patchnotes schon mal gleich gar nichts drin.Naja ,das mit den Zuchtzeiten ist jetzt nicht so schlimm , hätte auch so die Schildizuchten angesetzt, aber wenn man sich auf die Ankündigungen in den Patchnotes nicht verlassen kann , könnt ihr euch diesen Thread auch sparen .
Ich schau da auf jeden Fall nicht mehr rein .man kommt sich ja von den zweierlei Ankündigungen total
veräppelt vor .
Ja so ging es mir auch, allerdings schon gestern wie ich die Zuchten gestartet hatte und ich dann auf die Dauer gesehen habe. Zack Zack was geschrieben und hinein damit, keine Kontrolle ob es stimmt, gerade dabei da wo es schon so oft nicht übereinstimmte :(

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von HappyMuffin » Fr 20. Mai 2022, 12:48

Hi!

Es tut uns sehr leid, dass einige Angaben beim Weltschildkröten- und Weltbienentag durcheinander gekommen sind. :(

Die Ankündigungen wurden nun korrigiert.

Für die Verwirrung entschuldigen wir uns vielmals!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von Icewolf66 » Fr 20. Mai 2022, 15:51

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 12:48
Hi!

Es tut uns sehr leid, dass einige Angaben beim Weltschildkröten- und Weltbienentag durcheinander gekommen sind. :(

Die Ankündigungen wurden nun korrigiert.

Für die Verwirrung entschuldigen wir uns vielmals!

VG
HappyMuffin
Es tut mir aber jetzt ganz und gar nicht leid überhaut noch einen Euro oder Cent ins laufende Spiel zu stecken.
Wenn ihr auch bei der nachbesserung noch nicht mal das hinbekommt habt ihr somit einen zahlungskräftigen Power User verloren.

Schau dir bei der Schildgröte das Bild oder Banner mal an, findest du dort eine UHR ? Ich ja, das zeit an das es - 50% an zuchtzeit gibt!
Ein Bild spricht mehr wie 1000 Worte!!!!
Was Genau habt ihr den Korrigierrt?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von HappyMuffin » Fr 20. Mai 2022, 16:34

Hi Icewolf,

hast du dir vielleicht einfach mal den Text durchgelesen? ;) Extra für dich habe ich nun aber noch das Bild entfernt. Sollte es dir trotzdem noch schwer fallen, die zu verstehen, welche Aktionsboni aktuell aktiv sind, hilft dir unser Supportteam gerne weiter. Den Link findest du in meiner Signatur (einfach auf das rote "HIER" klicken).

Ich bin sicher, dass du bereits alt genug bist, um nicht mehr nur auf Bilder angewiesen zu sein. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Beitrag von blümchen07 » Fr 20. Mai 2022, 17:16

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 20. Mai 2022, 16:34
Hi Icewolf,

hast du dir vielleicht einfach mal den Text durchgelesen? ;) Extra für dich habe ich nun aber noch das Bild entfernt. Sollte es dir trotzdem noch schwer fallen, die zu verstehen, welche Aktionsboni aktuell aktiv sind, hilft dir unser Supportteam gerne weiter. Den Link findest du in meiner Signatur (einfach auf das rote "HIER" klicken).

Ich bin sicher, dass du bereits alt genug bist, um nicht mehr nur auf Bilder angewiesen zu sein. ;)

VG
HappyMuffin
Ich bin gerade echt sprachlos... es gibt hier tatsächlich Spieler die ihr im realen Leben verdientes Geld hier reinstecken und dann kommt so eine Äußerung :o
Wenn ich in meinem Job Dinge nur halb erledigen würde, dann wäre ich diesen schon lange los und manch anderer hier sicher auch. Ihr erwartet unsere Bezahlung und wir erwarten dafür anständige Arbeit. Das ist der Deal.
Und noch ein Auszug aus den Forenregeln...

Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Antworten