VIP Tiere erwerben können

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

VIP Tiere erwerben können

Beitrag von annegret17 » Fr 29. Apr 2022, 08:24

Ich möchte noch einmal das Thema aufgreifen , wie Alle irgendwann an die Viptiere kommen könnten . Es muss doch Upjers bewusst sein ,dass nicht allen Spielern die Möglichkeit gegeben ist , sich alle 4 Monate die Viptiere leisten zu können. Ich finde den hot deal sehr gut , warum kann das nicht auch mit den Viptieren gemacht werden ? Wenn sich ein Spieler alle 3 Wochen das neue Diatier gönnt und sich die Dias aufspart , dann könnte er sich auch die Viptiere ersparen und muss die nicht noch extra kaufen . Keinem würde das weh tun ,denn die Spieler ,die sich das Viptier kaufen ,bekommen noch 1000 dias dazu . Der Spieler ,welcher sich die Viptiere im Spiel kauft , muss das mit Dias bezahlen . Ertauschen wäre auch eine gute Lösung , müssten eben dann viele Teile sein . Ich sehe also kein Problem ,dass andere Spieler dadurch in irgendeiner Weisse verletzt werden .
Wir hatten euch gebeten die Viptiere aus den Tiersammlungen zu verbannen , ihr habt uns zwar aufgefordert unsere Wünsche nieder zu schreiben , habt euch aber nicht die Mühe gemacht ,uns in irgendeiner Weisse entgegen zu kommen . Deshalb bitte ich euch ,lasst es euch mal durch den Kopf gehen , wie ihr uns helfen könnt . Es gibt sicher viele, die genau so denken , aber es wird kaum noch etwas im Forum geschrieben . Man muss sich ja auch jedes Wort zweimal überlegen ,damit man nicht anstösst :)
Wegen evtl.Rechtschreibefehlern entschuldige ich mich im Voraus ;)
Zuletzt geändert von annegret17 am Di 17. Mai 2022, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von Butterfly2505 » Fr 29. Apr 2022, 12:45

Hallöchen,

da ich nicht glaube das upjers dies ändert, möchte ich die Möglichkeit aufzeigen, in Bezug auf dein Beispiel, mit dem alle drei Wochen die Tiere zu kaufen, da könnte man auch, wie jetzt im Angebot, nur die VIP-Tiere kaufen und wartet dann, bis die anderen Tiere im Hot-Deal kommen.
Dazu muss man halt etwas mehr Geduld mitbringen, um dann die fehlenden Tiere zu haben. Die Ungeduld ist halt teurer.

Selbst wenn die VIP-Tiere aus der Sammlung raus genommen werden würde, würde es bestimmt wieder eine andere Sammlung geben, wo man ohne VIP-Tiere die Belohnungstiere nicht bekäme, also wäre das dann bestimmt auch wieder ein Thema.

Mein Beitrag ist nur als Anregung gedacht und beinhaltet keine Kritik zu diversen Meinungen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von karindulli » Fr 29. Apr 2022, 20:22

annegret17 hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 08:24
Ich möchte noch einmal das Thema aufgreifen , wie Alle irgendwann an die Viptiere kommen könnten . Es muss doch Upjers bewusst sein ,dass nicht allen Spielern die Möglichkeit gegeben ist , sich alle 4 Monate die Viptiere leisten zu können. Ich finde den hot deal sehr gut , warum kann das nicht auch mit den Viptieren gemacht werden ? Wenn sich ein Spieler alle 3 Wochen das neue Diatier gönnt und sich die Dias aufspart , dann könnte er sich auch die Viptiere ersparen und muss die nicht noch extra kaufen . Keinem würde das weh tun ,denn die Spieler ,die sich das Viptier kaufen ,bekommen noch 1000 dias dazu . Der Spieler ,welcher sich die Viptiere im Spiel kauft , muss das mit Dias bezahlen . Ertauschen wäre auch eine gute Lösung , müssten eben dann viele Teile sein . Ich sehe also kein Problem ,dass andere Spieler dadurch in irgendeiner Weisse verletzt werden .
Wir hatten euch gebeten die Viptiere aus den Tiersammlungen zu verbannen , ihr habt uns zwar aufgefordert unsere Wünsche nieder zu schreiben , habt euch aber nicht die Mühe gemacht ,uns in irgendeiner Weisse entgegen zu kommen . Deshalb bitte ich euch ,lasst es euch mal durch den Kopf gehen , wie ihr uns helfen könnt . Es gibt sicher viele, die genau so denken , aber es wird kaum noch etwas im Forum geschrieben . Man muss sich ja auch jedes Wort zweimal überlegen ,damit man nicht anstösst :)
Wegen evtl.Rechtschreibefehlern entschuldige ich mich im Voraus ;)
Danke annegret, finde deinen Vorschlag sehr gut. Daumen hoch

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von Minihops » Mi 4. Mai 2022, 16:06

karindulli hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 20:22
annegret17 hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 08:24
Ich möchte noch einmal das Thema aufgreifen , wie Alle irgendwann an die Viptiere kommen könnten . Es muss doch Upjers bewusst sein ,dass nicht allen Spielern die Möglichkeit gegeben ist , sich alle 4 Monate die Viptiere leisten zu können. Ich finde den hot deal sehr gut , warum kann das nicht auch mit den Viptieren gemacht werden ? Wenn sich ein Spieler alle 3 Wochen das neue Diatier gönnt und sich die Dias aufspart , dann könnte er sich auch die Viptiere ersparen und muss die nicht noch extra kaufen . Keinem würde das weh tun ,denn die Spieler ,die sich das Viptier kaufen ,bekommen noch 1000 dias dazu . Der Spieler ,welcher sich die Viptiere im Spiel kauft , muss das mit Dias bezahlen . Ertauschen wäre auch eine gute Lösung , müssten eben dann viele Teile sein . Ich sehe also kein Problem ,dass andere Spieler dadurch in irgendeiner Weisse verletzt werden .
Wir hatten euch gebeten die Viptiere aus den Tiersammlungen zu verbannen , ihr habt uns zwar aufgefordert unsere Wünsche nieder zu schreiben , habt euch aber nicht die Mühe gemacht ,uns in irgendeiner Weisse entgegen zu kommen . Deshalb bitte ich euch ,lasst es euch mal durch den Kopf gehen , wie ihr uns helfen könnt . Es gibt sicher viele, die genau so denken , aber es wird kaum noch etwas im Forum geschrieben . Man muss sich ja auch jedes Wort zweimal überlegen ,damit man nicht anstösst :)
Wegen evtl.Rechtschreibefehlern entschuldige ich mich im Voraus ;)
Danke annegret, finde deinen Vorschlag sehr gut. Daumen hoch
Auch alle Daumen und Zehen hoch :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von Salomona » Do 12. Mai 2022, 09:58

Finde ich sehr gut und wäre auch sehr dafür. Spricht meiner Meinung, doch auch nichts dagegen. Alle Daumen und Zehe hoch :D
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von BrunoElch » Do 12. Mai 2022, 13:38

annegret17 hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 08:24
Ich möchte noch einmal das Thema aufgreifen , wie Alle irgendwann an die Viptiere kommen könnten . Es muss doch Upjers bewusst sein ,dass nicht allen Spielern die Möglichkeit gegeben ist , sich alle 4 Monate die Viptiere leisten zu können. Ich finde den hot deal sehr gut , warum kann das nicht auch mit den Viptieren gemacht werden ? Wenn sich ein Spieler alle 3 Wochen das neue Diatier gönnt und sich die Dias aufspart , dann könnte er sich auch die Viptiere ersparen und muss die nicht noch extra kaufen . Keinem würde das weh tun ,denn die Spieler ,die sich das Viptier kaufen ,bekommen noch 1000 dias dazu . Der Spieler ,welcher sich die Viptiere im Spiel kauft , muss das mit Dias bezahlen . Ertauschen wäre auch eine gute Lösung , müssten eben dann viele Teile sein . Ich sehe also kein Problem ,dass andere Spieler dadurch in irgendeiner Weisse verletzt werden .
Wir hatten euch gebeten die Viptiere aus den Tiersammlungen zu verbannen , ihr habt uns zwar aufgefordert unsere Wünsche nieder zu schreiben , habt euch aber nicht die Mühe gemacht ,uns in irgendeiner Weisse entgegen zu kommen . Deshalb bitte ich euch ,lasst es euch mal durch den Kopf gehen , wie ihr uns helfen könnt . Es gibt sicher viele, die genau so denken , aber es wird kaum noch etwas im Forum geschrieben . Man muss sich ja auch jedes Wort zweimal überlegen ,damit man nicht anstösst :)
Wegen evtl.Rechtschreibefehlern entschuldige ich mich im Voraus ;)
Schließe mich an und alle Zehen und Daumen sind sowas von hoch

eule1964
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:09

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von eule1964 » Do 12. Mai 2022, 16:09

Von mir auch alle Daumen gedrückt.
Selbst durch tauschen ist es mir nicht möglich, viele Sammlungen abzuschließen. Freunde, die mit mir die Freundestiere tauschen, suche ich gerade über das Forum. Was ich machen kann, habe ich getan, da fehlt mir noch das 2. Fuchsgesicht und die 2 Tauben, was zum züchten ging, habe ich auch soweit erledigt, an den besonderen Tieren bin ich dran.
Den Rest kann ich einfach nicht erreichen, weil ich gar nicht die Möglichkeit habe. Insbesondere bei den Tieren, die es erst ab 1.000 Dias dazu gab. Ich spiele das Spiel von Anfang an und habe auch schon ziemich viel Geld investiert, aber alle Diatiere ist auch mir nicht möglich.
Vielleicht findet sich ja eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung.

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von GabberGizmo » Do 12. Mai 2022, 20:34

Hallo !
Annegret17, du sprichst mir aus dem Herzen !
Du hast vollkommen Recht !

Ich spiele dieses Spiel jetzt genau schon 9 Jahre und habe eigentlich alle Tiere !
Mittlerweile habe ich schon einen hohen 4stelligen Betrag in das Spiel gebuttert.
Aber auch als Full Time Player habe ich die meisten VIP Tiere nur einmal.
Kleine Anmerkung ! Bei 100 Euro hätte man auch ruhig ein Päärchen VIP Tiere geben können.

Zurück zu Annegret17, ich fände es auch super, wenn Upjers sich in dieser Sache mal was einfallen läßt !!

LG

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 13. Mai 2022, 15:45

Ich glaube, dieses Thema ist bei Upjers durch. Daran verschwenden die keinen Gedanken mehr. Die letzte Tiersammlung hat es offensichtlich gemacht.

Wir fragen erst großspurig, was sich die Spieler wünschen und signalisieren dann, dass es keine Pflicht ist, auf Wünsche auch einzugehen. Muss man akzeptieren. Um sich nicht zu ärgern, wünscht man sich am besten gar nix mehr. So wird man wenigstens nicht enttäuscht.

Das Upjers je in Bezahlbereichen Kompromisse gemacht hätte oder irgendwie zugunsten der Spieler zurückgerudert hätte, hat man nie und wird man niemals erleben. Eher das Gegenteil findet statt. Mehr und mehr wird verlangt.

Daher sehe ich keine Chance darauf, dass die hier genannten Vorschläge irgendwie Gehör finden werden.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: VIP Tiere erwärben können

Beitrag von Salomona » So 15. Mai 2022, 09:35

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 13. Mai 2022, 15:45
Ich glaube, dieses Thema ist bei Upjers durch. Daran verschwenden die keinen Gedanken mehr. Die letzte Tiersammlung hat es offensichtlich gemacht.

Wir fragen erst großspurig, was sich die Spieler wünschen und signalisieren dann, dass es keine Pflicht ist, auf Wünsche auch einzugehen. Muss man akzeptieren. Um sich nicht zu ärgern, wünscht man sich am besten gar nix mehr. So wird man wenigstens nicht enttäuscht.

Das Upjers je in Bezahlbereichen Kompromisse gemacht hätte oder irgendwie zugunsten der Spieler zurückgerudert hätte, hat man nie und wird man niemals erleben. Eher das Gegenteil findet statt. Mehr und mehr wird verlangt.

Daher sehe ich keine Chance darauf, dass die hier genannten Vorschläge irgendwie Gehör finden werden.
Da gebe ich Dir leider recht. :oops: Zugunsten der Spieler macht da keiner was. Dann könnte man den Threat hier auch ganz rausnehmen finde ich. Ich finde es halt nur schade. Ich kann mich wage noch daran erinnern, wie das Bonustier in den Shop kam, man was sind die, die diese für reales Geld (200 Dias kauf und zack zwei Tiere) auf die Barrikaden gegangen. :lol: :D Na ja nichts ddesto trotz, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) Lassen wir uns überraschen 8-)
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Antworten