Schrott bei den Expeditionen

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von Archielles » Mi 26. Jan 2022, 16:55

sind wir mal ehrlich, egal was kommen wird, es wird nichts geben, was für Spieler Level ü 100 interessant wäre.

aber mich stört dies nicht, ab und an kommen Boosterteile daher nicht schlimm..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 26. Jan 2022, 18:02

Es gibt vieles noch, Wenn es nur 1 teil von 1tag Premium , Mitarbeiter zB. mir fällt sehr viel ein was man so oft noch gebrauchen könnte.

Das könnte man locker mal bei vorschläge mal reinschauen da gibts immer reihe top vorschläge.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von dreitagebart » Do 27. Jan 2022, 18:49

wenn öfter der gleitflieger dabei wäre oder teile von diesen verschiedenen forschern, wäre ich durchaus zufrieden, denn das sind teile, die ich noch brauchen kann.

aber wenn mir nur zd-teile geliefert werden, die ich vor ewigen zeiten bereits alle als komplette karten für die gehege aus dem shop gekauft habe und die fast alle 15 teile oder mehr für eine komplett karte benötigen, müllt es nur das teilelager unnötig zu.

ist ja nicht so, dass man die 15 teile dann schnell zusammen hätte, denn es wird grundsätzlich immer nur ein einzelteil von irgendeinem zd-item geliefert, somit habe ich mittlerweile alleine 40-50 seiten im lager voll mit dingen, von denen ich exakt ein einzelteil besitze.
wohnhaft auf Server 2

Antworten