Schrott bei den Expeditionen

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von Leonessa » Sa 22. Jan 2022, 13:35

Ich bekam gestern bei einer abgeschlossenen Expedition ein Stück vom Hausschwein und eben ein Erdmännchenteil.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig
Vorher waren es Gleitbeutlerteile (exklusives Tier für die Expeditionen oder aber Forscherteile..
aber jetzt so Anfängerteilchen??
Kinners, was soll das werden?
Wollt Ihr die Langzeitspieler nun endgültig vertreiben? Ich spiele nun seit ziemlich genau 10 Jahren
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von Juppiejeyy » Sa 22. Jan 2022, 15:29

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit nur noch Krimskrams kommt. Hab vorletzte Woche erst meinen ersten Gleitbeutler fertig bekommen, weil ich nur noch 0815-Gehegezeugs bekomme. Von den Forschern hab ich auch erst einen zusammen... :cry:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von Mauza » Sa 22. Jan 2022, 15:33

da hast du ja direkt noch glück gehabt, dass du vorher bessere teile hattest.
ich hab bislang fast nur schrott gekriegt, hab auch grad erst einen von den gleitfliegern zusammen und einen haufen fragmente von diesen kleinen männekens, die man dann in die gehege setzen kann, wenn sie denn mal vollständig sein sollten.
ich finde, das ist mal wieder eine verpasste chance von upjers, das spiel interessanter zu machen. die idee an sich ist ja total niedlich und ich hatte mich anfangs auch über diese expedition richtig gefreut. na ja, idee gut, aber die umsetzung schwächelt dann wieder. man kriegt ein paar selsame teilchen und wartet wieder eine lange woche.
ich denke gerade auch an die kleine schatztruhe, die ich zwischenzeitlich komplett vergesse, dass ich sie habe. bis sie dann nach ewigen zeiten mal wieder leuchtet. niedliche idee, aber was wurde daraus? selbst für die anfängerzoos hat die wohl keinen großen nährwert.
dann der obelisk. auch eine nette idee - bis mir dann die tamandua-teile irgendewann zu den ohren rauskamen. :mrgreen: könnte man die tiere nicht früher wechseln? oder zumindest schon früher tauschbar machen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von Walbecker » So 23. Jan 2022, 02:06

Der Schrott, den Upjers verteilt geht ja nicht nur dort weiter sondern leider auch in den Boostern.
Früher war man froh wenn man einen Booster komplett hatte weil es etwas Besonderes gab und was ist heute drin?
Zu 99 % Müll der mit dem Zoo überhaupt nix mehr zu tun hat.... Tische, Suppengrün und son Müll :!:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von kratzbuerste25 » So 23. Jan 2022, 11:26

Also bei den Expedtionen geb ich euch inzwischen voll recht.

Man, hat sich das zu einer Luftnummer entwickelt. Selbstverständlich bezahle ich dafür keine Dias. Was aber ohne Diaeinsatz rum kommt, ist wirklich mal richtig lächerlich. Krimskrams, der das eh schon übervolle Lager weiter verstopft. Und dann diese ewig lange Wartezeit, deren Sinn ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Inzwischen vergesse ich die Expeditionen dann auch gern mal und starte erst nach vielen Tag mal wieder eine Tour.

Persönlich mag ich eigentlich die kleinen Figuren, die man in ein Gehege setzen kann, ganz gern. Aber sie kommen bei mir nicht oft, sind nicht tauschbar und leider auch nicht einlösbar und lümmeln so einfach viel zu lange im Lager rum und erhöhen dadurch auch weiter den toten Teilebestand.

Eine Sache, die sicher mal nett ausgedacht war, aber die Umsetzung ist sowas von unattraktiv und ernüchternd, dass man jetzt als Fazit wirklich sagen muss, dass es reine Luftnummer war und ist.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von Mauza » So 23. Jan 2022, 13:01

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 23. Jan 2022, 11:26
Persönlich mag ich eigentlich die kleinen Figuren, die man in ein Gehege setzen kann, ganz gern. Aber sie kommen bei mir nicht oft, sind nicht tauschbar und leider auch nicht einlösbar und lümmeln so einfach viel zu lange im Lager rum und erhöhen dadurch auch weiter den toten Teilebestand.
ja, die mag ich auch. ich weiß nicht, wieviele es davon gibt, denn ich hab immer nur teile davon im teilelager und wenn ich hoffe, endlich mal eine komplett zu bekommen, dann krieg ich garantiert wieder das erste teilchen von einer neuen.

es ist wirklich schade, dass an sich gute ideen dann an der fragwürdigen ausführung scheitern.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 24. Jan 2022, 07:13

Hab gerade 3 Expeditionen gestartet.

1. Teil: bemoster Felsen
2. Teil: Felsen mit Flechten
3. Teil: Nashornteil

:lol: :lol: :lol:

Ich bin bei Level 197!! und habe 1.500000000 ZD auf der Halde liegen. Da brauch ich dringend ein bemoster Felsenteil. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von Mauza » Mo 24. Jan 2022, 13:27

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 07:13


Ich bin bei Level 197!! und habe 1.500000000 ZD auf der Halde liegen. Da brauch ich dringend ein bemoster Felsenteil. :lol: :lol:
na siehste, da wurde dein heimlicher wunsch doch glatt erfüllt! :lol:
aber so oder ähnlich sieht meine ausbeute auch aus.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von pizza_bite » Di 25. Jan 2022, 11:09

Hallo liebe Spieler,

wir haben euer Feedback aufgenommen. Es tut mir leid, dass ihr mit der Ausbeute aus eurer Expedition nicht zufrieden seid.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Schrott bei den Expeditionen

Beitrag von dreitagebart » Di 25. Jan 2022, 16:12

da sollte wirklich dringend was verbessert werden.
nicht nur, dass die npcs überwiegend nur noch pflanzen aus stufe 1 oder tapeten diverser stufen (früher gab es wenigstens noch tierteile, die man dann zumindest in die orga schicken konnte, aber die kommen kaum noch, naja, bis auf die zebras und aras) anschleppen und der obelisk fast ausschließlich doppelhornvögel auswirft, nein, nun bringt die expedition auch noch laufend unsinnige alte zd-teile mit.

angeblich sollte das doch ein neues feature sein, also verstehe ich nicht, wieso da das alte zeug überhaupt drin vorkommt.

meine 47. expedition brachte folgendes:
1) dornbusch
2) kleiner felsen
3) eisscholle
4) felsenbirne

ich habe aber erst 8 von den philippinen-gleitbeutlern gefunden, d.h. immer noch nicht das erste tier vollständig.
wie lange soll das noch dauern?
von den diversen forschern (wieviele verschiedene gibt es eigentlich überhaupt?) habe ich auch 1 bis 2 teile von 5, schade, dass so viel unvollständig bleibt.
wohnhaft auf Server 2

Antworten