[erl]neues bonustier unsichtbar

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

[erl]neues bonustier unsichtbar

Beitrag von serafin » Mi 5. Jan 2022, 14:31

hallo! das neue bonustier ist unsichtbar. wann kann ich mit einer aenderung rechnen ? danke
Zuletzt geändert von Nukester am Mi 5. Jan 2022, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neues bonustier unsichtbar

Beitrag von Mauza » Mi 5. Jan 2022, 15:13

meine reiher kann ich sehen. hast du evtl. die animation ausgeschaltet? vielleicht ist der reiher ja so schüchtern wie die pinguine vorher. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: neues bonustier unsichtbar

Beitrag von Leonessa » Mi 5. Jan 2022, 15:29

Selbst wenn er sichtbar wäre, ist es definitiv kein Graureiher..
Roter Schnabel? Falsch!! Grau-gelb muss er sein...
Flugbild? Falsch!! Reiher fliegen mit geknicktem Hals, das macht ihr Flugbild so unverkennbar

Da hat man einen Storch einfach bisschen umgefärbt. Schade :-(
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neues bonustier unsichtbar

Beitrag von Mauza » Mi 5. Jan 2022, 15:33

oh! so genau hab ich mir die reiher noch gar nicht angeguckt. im zoo gelandet und sofort ab in den d'amour zur zucht. da muss ich direkt auch mal nachschauen, ob ich vielleicht auch grau eingestaubte störche gekriegt hab. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neues bonustier unsichtbar

Beitrag von Mauza » Mi 5. Jan 2022, 15:40

stimmt! das sind keine reiher! erinnern mich auch eher an gänse. den für reiher so typischen gebogenen hals haben die gar nicht.
mal wieder ein azubi am üben gewesen? ;) 8-)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: neues bonustier unsichtbar

Beitrag von serafin » Mi 5. Jan 2022, 15:44

ja die ist aus. möchte ich auch nicht an machen der rechner pustet eh schon aus allen löcher. sollte ja auch so zu sehen sein. ist genau wie bei dem pingu leider.
oh je so haesslich sieht er aus . da hat mein mann ja richtig getippt. er meinte die sind bestimmt so haesslich das sie besser unsichtbar sind grins. ;)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: neues bonustier unsichtbar

Beitrag von Nukester » Mi 5. Jan 2022, 16:24

serafin hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 14:31
hallo! das neue bonustier ist unsichtbar. wann kann ich mit einer aenderung rechnen ? danke
Hi,

das Team wurde informiert.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: neues bonustier unsichtbar

Beitrag von zwergy » Mi 5. Jan 2022, 16:49

Mauza hat geschrieben:
Mi 5. Jan 2022, 15:40
stimmt! das sind keine reiher! erinnern mich auch eher an gänse. den für reiher so typischen gebogenen hals haben die gar nicht.
mal wieder ein azubi am üben gewesen? ;) 8-)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: [iB]neues bonustier unsichtbar

Beitrag von Archielles » Mi 5. Jan 2022, 18:28

also meine lassen sich sehr einem Reiher ähneln.. aber es könnte genau so gut ein niedlicher Elefant sein oder ein brüllender Löwe..
nur sehen kann ich se auch nicht.

(sorry aber mit Animation geht es für Lappy's (handelsübliche, nicht hochwertige) schon länger nicht mehr gut, was aber dem Spieltrieb kein Abbruch macht)
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Tortoise55
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Re: [iB]neues bonustier unsichtbar

Beitrag von Tortoise55 » Do 6. Jan 2022, 08:53

Hallo,
mein Reiher ist ebenso unsichtbar und somit auch nicht zu züchten. Bitte um baldige Änderung! LG

Antworten