obelisk in der homeedition

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: obelisk in der homeedition

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 24. Jan 2022, 10:00

Also mir fehlen noch 32 Teile für den zweiten Vogel. Und gerade sehe ich, dass ich schon wieder gleich nen Dia voll habe. Meine letzte Woche auch einen eingelöst zu haben. Also wie es scheint, kommen die Teile bei mir doch recht regelmäßig. Aber wie gesagt, ich hole überwiegend nur nachmittags und am Wochenende den Obi regelmäßig ab. Beim Vogel hab ich aber die Ruhe weg. Wenn der jetzt wieder ebenso lang wie der Tama im Obi ist, dann werd ich irgendwann sowas von genug haben von den Teilen. :lol: :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: obelisk in der homeedition

Beitrag von Archielles » Mo 24. Jan 2022, 12:40

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 10:00
Also mir fehlen noch 32 Teile für den zweiten Vogel.
da kannst dich glücklich schätzen.. mir fehlen noch 65 Teile zum 2. Piebmatz.. aber wie viele hier schreiben, stört es mich kein bisschen, das es länger dauert..

dafür bekomme ich mehr von sinnlosen Booster die nur 1x im Jahr geöffnet werden und paar Dia-Teile.. aber so ist das Spiel..

und ehrlich gesagt, finde ich es sogar prima, mal ein Tier nicht sofort zu haben,.. auch wenn die Farbigen auch so aufgebaut waren, waren die wesentlich zäher .. und kosteten mehr Nerven..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: obelisk in der homeedition

Beitrag von dreitagebart » Di 25. Jan 2022, 16:25

wahnsinn, wie unterschiedlich das ist.
ich hole maximal 5x pro tag den obelisken ab und bin mittlerweile beim 4. vogel angekommen.

ich hätte da viel lieber die boosterteile, um z.b. die eule oder ein paar bauernhofteile zu erwischen, aber die kommen nicht.
mein rekord liegt bei 31 vögeln hintereinander (über 8 tage hinweg), ohne auch nur irgendein anderes teil dazwischen.

das mag ja anfangs ganz nett sein, für alle, die so ein tier möglichst schnell zusammen haben wollen, aber wenn man dann 2 hat, mit denen man loszüchten könnte, kommen immer noch mehr, die man nicht braucht, obwohl man andere teile nötiger hätte.
das ist dann schon nicht mehr lustig.
wohnhaft auf Server 2

Antworten