Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Archielles » Mi 8. Dez 2021, 12:11

ich eröffne mal.. noch is am arbeiten


Ob Karibu nen Kopf erhält.. hatte ja auf manchen Feldern keinen *g*

--> läuft wieder

schöne Eventgegenstände.. für mich Stände,.. perfekt
Leider kein Gigastore diesmal ohne massiv drauf zahlen mit Dias möglich.. schade

Eventkosten 6 Mio
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von diemumm » Mi 8. Dez 2021, 13:04

Hab mich noch nicht viel umgeschaut, schaut aber schon mal schick aus. :) Aber die Filter bei Tauschen passen nicht.

Wenn ich zB. Gegeheteile eingebe für Suche und auf abschließbare Angebote gehe, dann bekomme ich nur Angebote angezeigt, wo ich Gehegeteile hergeben soll, alle anderen aber nicht, wie Gehegeteil für Tier zB..
Server 4 ID 3814987 diemumm

PetraSiebler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von PetraSiebler » Mi 8. Dez 2021, 13:44

Ja, beim Tauschen klappt einiges nicht:
- bei der Suchfunkion (nach Wörtern suchen) tut sich gar nix
- das erste Angebot (z.B. Zebra gegen Tiger) bleibt für die folgenden Tauschangebote gleich, egal was man anklickt - es bleibt beim Zebra!

Bitte reparieren - dankeschön ♥

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von diemumm » Mi 8. Dez 2021, 14:19

Wenn man nur nach Region filtert, zB Regenwald, werden auch nur Tiere angezeigt, und nicht, was noch so zugehört.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 8. Dez 2021, 14:54

Hallo ! Ich kam gar nicht groß dazu, im Zoo rum zu klicken.......ich flog ruckzuck wieder raus. Irgendwann vor Kurzem war es paar Tage mal richtig gut nach dem Patch....ich war richtig lange in meinem Zoo...dann wurde erneut ein Patch gemacht und zack....schon wars wieder vorbei mit einem längeren Zooaufenthalt....

Gast

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Gast » Mi 8. Dez 2021, 15:06

Seit dem neuen Update und den Änderungen im Tauschbereich lahmt mein PC, sorry so macht es keinen Spaß wenn man 5 Minuten vorm dem Bildschirm sitzen muss bis der Tausch geklappt hat oder nicht. Vorher ging das ruck zuck nur bei kleinigkeiten wo der Pc mal hängte (z.b wenn man im Lager was nachschauen wollte), aber jetzt bin ich am überlegen alles hin zu schmeißen ! So macht der Zoo keinen Spaß mehr !

PS: Ich spiele über Firefox, neustes Update auch drauf.

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 8. Dez 2021, 15:16

Hallo :D hier bin ich nochmal.....
was ich kurz allgemein anmerken will.....die Neuerungen der Tiere gehen mir beim besten Willen etwas zu schnell....auch wenn ich schon seit 2013 dabei bin und auch genug Dias investiere für den Zoo.....mir ist die schnelle Auswechselei der Tiere langsam echt zu stressig.
Vor Kurzem erwischte ich mich bei dem Gedanken, dass es mir langsam egal, wieviele verschiedene Tierarten ich in meinem Zoo habe oder nicht, weil sowieso kaum noch hinterher komme. Wenn ich die Tierübersicht manchmal anschaue, entdecke ich oft plötzliche ein Tier oder Tiere, die ich irgendwie gar nicht mitbekommen habe und gar nicht zuordnen kann.......

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 8. Dez 2021, 15:25

sorry für die paar Rechtschreibfehler in meiner letzten Antwort bzw die vergessenen "ich"s........

Zu meiner letzten Antwort muss ich noch ergänzen, dass ich mir grundsätzlich jedes neue Bonustier hole. Also um diese Tierchen geht es nicht. Es sind Booster Tiere oder Bauernhof oder...usw. , bei denen ich den Überblick verliere durch die schnellen Neuerungen........

Empfinde ich mittlerweile echt als stressig............schade; das Zoospiel soll doch entspannen...eigentlich.

Mag auch sein, dass es den Leuten, die grundsätzlich alles und immer sofort ausschließlich mit Dias zahlen, schnell langweilig wird und diese Spieler auf solch eine Weise dann bei Laune gehalten werden sollen..... aber die etwas normaleren Spieler ( ich investiere auch nicht gerade wenig Dias pro Monat ...) sollte man nicht vergessen

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von diemumm » Mi 8. Dez 2021, 17:15

Muss mich nochmal melden ;)

Finde die Deko überwiegend sehr gelungen, vor allem die Bäumchen und die animierten Sachen, mit dem Wichtel hab ich ja echt Mitleid :lol: :lol: :lol: Lametta und Geschenke sind nicht so gut zu erkennen, das ist schade, aber der Rest gefällt mir sehr gut. :)

Der Tauschbereich ist sicher ne gute Hilfe, aber leider macht er die ganze Sache so langsam, da fürchtet man schon wieder Fehlklicks, wenns hängt. Und manche Sachen braucht man zB auch nicht, wie Babys. Ev. kann man das noch verschlanken?

Und dass die Booster nun besser Sachen haben, find ich megagut. :D
Server 4 ID 3814987 diemumm

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von BrunoElch » Mi 8. Dez 2021, 18:20

Ja das Weihnachts-Event ist ganz nett und die Idee den Tauschbereich auch so zu gestalten wie das Lager finde ich gut, jedoch nach dem Patch lahmt der Tauschbereich mehr als extrem und die Filterungen funktionieren auch nicht, da wäre es mehr als nett wenn sich da wieder was ändert, denn sonst ist das eine MEGA verschlechterung.

Antworten