Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Minihops » Do 9. Dez 2021, 16:38

Ich wollte gesternabend gegen 6uhr Meine Mittwochstiere zur Orga schicken hab extra neu gestartet nach drei tieren stillstand und neustarten und wieder neustart und wieder und wieder und wieder alleine für Kartenteilen ging dauernd nix mehr das gibt was am sonntag wenn ich den Krimmenkrammel zusammensetzt zum verkauf nach jedem update wirds schlimmer mit dem Kartenlager Verschicken zusammenbauen und auch noch verkaufen alles hängt und falsche karten und falsche seiten ....
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Tom1964 » Do 9. Dez 2021, 22:16

kuschelsocke hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 15:42
Ändert BITTE BITTE ganz schnell wieder die Tauschbörse.
Wollte vorhin tauschen und jedesmal kam
BITTE WARTEN.
Das nervt extrem.
Moin,

es ist nur noch schrecklich was ihr da mit der Tauschbörse gemacht habt :x
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Greiflein » Do 9. Dez 2021, 23:21

Ich kann mich den Eindrücken zur überarbeiteten Tauschbörse nur anschließen. Das Tauschen ist seit dem Update mehr als deutlich schlechter geworden und das unabhängig von der Zoogröße. Auch im kleinen Zoo meiner Tochter lässt sich kaum mehr tauschen und man benötigt ein vielfaches an Zeit, um es überhaupt hin zu bekommen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

elliw
Beiträge: 28
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:10

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von elliw » Fr 10. Dez 2021, 09:16

Hallo ihr Lieben,
sorry - aber die Änderung im Tauschbereich sind leider wirklich sehr nervend. Zusätzlich zu den mindestens 10 Abstürzen täglich hängt man nun auch noch beim einlösen der einzelnen Kärtchen. Was schön gewesen wäre: ein Verkaufslager, in dem man den ganzen Kram, den man nicht mehr braucht, als Batch verkaufen kann und vielleicht auch ein Lager, in das man alle Tiere für die Orga verschiebt und diese auch im Batch abgibt. Aber das ist Luxus-Denke. Es wäre schon toll, wenn der Zoo mal ohne Absturz liefe - das hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr. Und, nein, die Home-Version ist bei mir nicht möglich.

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von BrunoElch » Fr 10. Dez 2021, 18:48

liebes Upjers-Team,
für Erweiterungen oder Veränderungen bin ich eigentlich immer gerne zuhaben, jedoch wenn diese nicht funktionieren wie man sich das gedacht hatte und /oder nicht den gewünschten Erfolg bringt, sollte man einfach diese Änderungen zurücknehmen.
Der Zustand des Tauschbereich ist unerträglich, kaum klickst man etwas an dauert es eine ewigkeit, bis sich etwas regt und es wird bei jeden weiteren Klicks schlimmer. :cry:
Ich bin kein Computer-Experte, jedoch sollten einfach die hinzugefügten Zeilen im Programm (die den Tauschbereich betreffen)wieder gelöscht werden und es dürften dann wieder so laufen wie vorher.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von annegret17 » Sa 11. Dez 2021, 07:38

Ich ärgerte mich auch gerade , gestern war mein 1. tausch papageientaucher gegen ein gehegeteil , der 2. sollte pottwal gegen gehegeteil sein und was sehe ich , auch der 2. tausch war papageientaucher . Es ist so ,wenn man nicht neu in den zoo geht ,dann bekommt man automatisch immer wieder das erste tauschteil rein ,egal was man tauschen möchte . Ich möchte auch bitte das alte tauschsystem wieder haben , daran war wirklich nichts auszusetzen und deshalb verstehe ich auch nicht ,warum dass verbessert ( verschlechtert ) werden musste .
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 11. Dez 2021, 10:04

Puhhhh.....die Tauschbörse....meine Nerven! 🤯🤯🤯
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Jurassic-Park

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Jurassic-Park » Sa 11. Dez 2021, 11:09

Also ich glaube, das neue Tauschsystem könnte gut werden, es ist aber im Moment einfach nur kaputt programmiert.

Die Lupenfunktion geht auch überhaupt nicht. Sonst drückt man Enter oder mit der Maus auf die Lupe, aber es geht nix.

Und ich glaube daher, ***edit*** auch das ganze Tauschsystem, weil einfach gepfuscht wurde.

Einfach mal richtig nach Fehlern schauen und sie auch beheben und dann ist das Tauschsystem bestimmt nicht schlecht ;)

Vielleicht funktioniert es bis Weihnachten, dann kann sich jeder noch doppelt freuen. Muhahaha :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Trixi22 am Sa 11. Dez 2021, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und die Forenregeln

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Mauza » Sa 11. Dez 2021, 12:33

ich fand das alte system einwandfrei.
was brauchen wir denn noch an weiterem "luxus", irgendwann spielt sich das spiel von alleine, oder was?
das bisschen reingetippe war doch ein klacks! je komplizierter ein system wird, umso störungsanfälliger ist es.
ich hatte mich zähneknirschend mit dieser tabelle im lager arrangiert, finde sie immer noch nicht optimal, weil alles dadurch verlangsamt wird. aber nun ja, geht irgendwie.
bei der tauschbörse geht bei mir gar nichts! sobald die tabelle aufgeht, friert alles ein. tauschen ist damit unmöglich.
spielen eure entwickler eigentlich überhaupt den zoo? nee, ne? :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von diemumm » Sa 11. Dez 2021, 13:51

Jurassic-Park hat geschrieben:
Sa 11. Dez 2021, 11:09
Also ich glaube, das neue Tauschsystem könnte gut werden, es ist aber im Moment einfach nur kaputt programmiert.

Die Lupenfunktion geht auch überhaupt nicht. Sonst drückt man Enter oder mit der Maus auf die Lupe, aber es geht nix.

Und ich glaube daher, ***edit*** auch das ganze Tauschsystem, weil einfach gepfuscht wurde.

Einfach mal richtig nach Fehlern schauen und sie auch beheben und dann ist das Tauschsystem bestimmt nicht schlecht ;)

Vielleicht funktioniert es bis Weihnachten, dann kann sich jeder noch doppelt freuen. Muhahaha :lol: :lol: :lol:
Mit der Lupe das klappt dann, wenn du erst was eintippst, zB Bär, dann eines der anderen Felder anklickst, zB Tier auswählst oder so und dann kommen auch passende Sachen. Das ist so nicht korrekt programmiert, aber verkürzt das mühsame Blättern.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten