Dias verschwunden

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 2. Dez 2021, 22:53

Ich hatte gerade noch ca. 110 Dias auf Halde. Nur Minuten später stelle ich fest, dass ich nur noch 4 Dias habe. Ich hab nichts erworben, außer 2 Tausch´s, die ich für je 1 Dia abgewickelt habe. Kann man irgendwie nachvollziehen, wohin die über 100 Dias verschwunden sind? Ich hab nichts außergewöhnliches im Lager liegen, was ich ggf. versehentlich gekauft habe. Das ist ausgesprochen irritierend. Kann man irgendwie nachvollziehen, wo die Dias hin sind?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Dias verschwunden

Beitrag von lolamontez19 » Fr 3. Dez 2021, 10:28

Hallo kratzbuerste25,

wir haben uns deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du einen Afrikanischen Elefanten gekauft hast und diesen gleich danach freigelassen hast.

Außerdem hast du noch einen japanischen Garten in blau und eine 2er Tapete "Amazonas Vogel" gekauft und hast diese anschließend wieder im Shop verkauft.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Mauza » Fr 3. Dez 2021, 11:42

aber wer macht denn sowas? das macht doch kein vernünftiger mensch! :shock:
ich kann es mir nicht vorstellen, dass kratzbürste sowas einfach mal so gemacht hat! :shock:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 3. Dez 2021, 12:21

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 10:28
Hallo kratzbuerste25,

wir haben uns deinen Account angesehen und haben festgestellt, dass du einen Afrikanischen Elefanten gekauft hast und diesen gleich danach freigelassen hast.

Außerdem hast du noch einen japanischen Garten in blau und eine 2er Tapete "Amazonas Vogel" gekauft und hast diese anschließend wieder im Shop verkauft.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Also DAS möchte ich ja stark bezweifeln. :lol: :lol: :lol:

Aber jetzt geht mir ein Licht auf. Das Spiel hat gehangen als ich diverse Lagerteile verkauft habe. Wurde alles weiß und ich erhielt die Info, keine Rückmeldung. Da scheint sich irgendwas verselbständigt zu haben in dieser Zeit. Warum zur Hölle, sollte ich einen Elefanten, einen blauen Garten und Tapete kaufen, die ich inflationär sowieso erhalte. Das ist ja krass. 100 Dias futsch. Danke für nix. :oops:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 3. Dez 2021, 12:25

Mauza hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 11:42
aber wer macht denn sowas? das macht doch kein vernünftiger mensch! :shock:
ich kann es mir nicht vorstellen, dass kratzbürste sowas einfach mal so gemacht hat! :shock:
Hab ich natürlich auch nicht. :o Wäre ja völliger Quatsch. Vor allem, um sie direkt wieder zu verkaufen. Bin ich doof oder was? Ich hab auch keinen Dukatenesel hier bei mir rumstehen. :mrgreen:

Beim Verkaufen von Lagerteilen hatte sich das Spiel, wie leider fast täglich beim Bearbeiten des Lagers aufgehangen. Dann dreht erst das Rad, dann wird alles weiß und man erhält die Meldung: keine Rückmeldung. Das hab ich ständig. Irgendwas muss in dieser Zeit passiert sein. Denn so doof 100 Dias für solchen Mist auszugeben, bin ich natürlich nicht.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Lycia » Sa 4. Dez 2021, 14:21

Hallo kratzbürste ;)

futsch sind die Dias vielleicht nicht, da sie ja durch ein Bug abhanden gekommen sind.
Bitte wende Dich an den Support direkt, Link findest Du in meiner Signatur, und schildere den Vorfall mit Verweis auf den Thread hier.

Dankeschön im Voraus.
Lycia
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » So 5. Dez 2021, 10:35

👍👍👍 Viel Hoffnung hab ich zwar nicht, aber ich hab den Support mal angeschrieben. Mal sehen, was passiert. Danke auf jeden Fall für den Tipp. 🤩🤩🤗
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Dias verschwunden

Beitrag von diemumm » So 5. Dez 2021, 10:49

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 10:35
👍👍👍 Viel Hoffnung hab ich zwar nicht, aber ich hab den Support mal angeschrieben. Mal sehen, was passiert. Danke auf jeden Fall für den Tipp. 🤩🤩🤗
ach das wird schon klappen, hatte das neulich, da hat einer aus der Orga statt ZD Geschenke an jemanden versehentlich zig Diageschenke geschickt, weils wohl auch hing und haben sie dann rückgängig gemacht.
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » So 5. Dez 2021, 16:26

Ich sollte Hellseher werden. 😂😂

Natürlich hat das nicht geklappt. Ich hab zur Antwort erhalten, dass die Angaben hier im Thread bestätigt werden und ein Fehler nicht festgestellt werden kann.

Na wie auch. Dass das Spiel gehangen hat in dem Moment, kann ja eh keiner mehr prüfen. Im Grunde wurde offensichtlich nur nochmal geprüft, was wir längst wussten. Wenn das alles ist, was der Support kann, dann kann man sich die Mühe zukünftig wirklich sparen.

Nun ja…. 10 Euro futsch. Macht ja nix. 😡😡😡
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Mauza » So 5. Dez 2021, 18:58

aber das ist doch unglaublich, kratzbürste! :o diese ganze aktion, bei der die 100 dias verschwunden sind, ist so idiotisch, so absolut blödsinnig, das würde doch kein normaler mensch machen. da könnte upjers doch mal sagen, wir können da helfen. zumal es ja kein geheimnis ist, dasss sich der zoo gerne mal aufhängt.
da kriegt man direkt angst, weiter den zoo zu spielen, denn sowas kann ja theoretisch auch in anderen zoos passieren. :?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten