Dias verschwunden

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Dias verschwunden

Beitrag von diemumm » Mi 8. Dez 2021, 20:07

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 19:53
Nachdem ich lautstark mit den Augen gerollt und gemeckert habe, möchte ich mich jetzt auch lautstark bedanken.

Soeben wurden mir 99 Dias wieder gutgeschrieben. Es hatte in der Kommunikation ein wenig "geholpert". Teilweise hab ich gezweifelt, ob ich mich zu doof ausdrücke oder ob man mich nicht verstehen will.

Am Ende zählt jetzt das Ergebnis. Und dafür bedanke ich mich herzlich. 🤩🤩🤩🙏🙏
na siehste :) freu mich für dich :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Mauza » Mi 8. Dez 2021, 21:41

wie schön, kratzbürstchen! ich freu mich da doch gleich mal mit.
meine meinung vom support rück ich auch wieder ein wenig gerade. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Dez 2021, 21:45

Ja, meine Meinung auch und danke auch an die Mods hier, die den Dialog nochmals angefeuert und wahrscheinlich inhaltlich etwas gerade gerückt haben. Ich freu mich wirklich, dass das geklappt hat.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Icewolf66 » Mi 8. Dez 2021, 22:12

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 21:45
Ja, meine Meinung auch und danke auch an die Mods hier, die den Dialog nochmals angefeuert und wahrscheinlich inhaltlich etwas gerade gerückt haben. Ich freu mich wirklich, dass das geklappt hat.
Wow, das freut uns auch alle. :D
Ein Hoch auf gute kommunikation mit Support und Mods, der Weg wurde sooo gerade gemacht, gut so.

Denke, gerade wenn man selber betroffen ist, ist sowas immer sehr ärgerlich man tut so vieles
eigentlich immer das richtige aber es erwischt einen, einfach sooo... so ist das leider halt.
Und wenn man dann den Support anschreibt, ( Denke einer von 1000 oder mehr anfragen am Tag) kann sowas schon,
hmm wie soll ich das ausdrücken, nicht wirklich sofort behoben werden. Die Fakten müßen ja oft mühselig zusammen getragen werden,
kann mir auch vorstellen das nicht wirklich jeder im Support Team alles abarbeiten kann, das geht dann über paar Personen.
Gerade wenn da Diamanten im Spiel sind.

Aber am Ende alles gut.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten