Dias verschwunden

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » So 5. Dez 2021, 19:25

Ich hab seitdem auch keine Dias mehr gekauft, weil ich total unsicher bin jetzt.

Den Support kann man in der Pfeife rauchen. Ich brauchte nicht nochmals die Bestätigung von den Geschehnissen. Ich weiß, was passiert ist und, dass ich niemals so einen Mist verzapft hätte. Aber wie so oft, kann natürlich kein Fehler gefunden werden. Eigentlich ist das die Standardantwort auf alle meine bisherigen Anliegen. Wo nicht gesucht wird, kann man natürlich auch nichts finden. Einfach eine Antwort die schon bekannt ist nachplappern, ist kein Support.

Zu dem Thema "aufhängen des Zoos" wurde wohlweißlich gar nichts geschrieben. Ist ja klar, dass das keiner mehr nach 3 Tagen nachstellen kann.

Aber da ich exakt dieses Ergebnis erwartet habe, bin ich auch nicht zu enttäuscht. Dachte halt nur, weil ich explizit auf den Support verwiesen wurde, wegen Bug, dass man ggf. kulanter ist.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Dias verschwunden

Beitrag von diemumm » So 5. Dez 2021, 21:30

Schade auch. Mir ist sowas mal passiert, da hab ich Tiere in die Orga gespendet und das springt ja manchmal um im Lager, wenn man was sucht oder hängt halt ne Weile und hab dann alle meine Fransenschildis in die Orga gespendet, die ich mühevoll für WBW-Zuchten gezüchtet hatte, waren zum Glück noch ein paar Babys im Gehege. Aber ärgerlich wars allemal.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Icewolf66 » Mo 6. Dez 2021, 20:36

Das ist ja krass.

Das Spiel hängt wirklich oft, oder dieses rädchen dreht sich halt mehr wie gewöhnlich.

Mal eine Frage an die Spiele macher, kann man, wenn ja wo?, deine Dias die oben angezeigt werden sichern?
oder immer mit mind. 1 ne zusäzliche abfrage ob man Dias einsetzten möchte?

Nichts ist wirklich ärgerlicher wie wenn man reals Geld sooo verliert!

Frage dashalb, weil voll ausgebaut und viele Tiere usw., meine Hardware schaft das zwar locker aber doch dreht sich oft das rädchen!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Dias verschwunden

Beitrag von pizza_bite » Di 7. Dez 2021, 14:42

Hallo kratzbürste25,

mir scheint es, als würde hier ein großes Missverständnis vorliegen.
Deine Supportanfrage wird noch einmal geprüft. Bitte habe etwas Geduld!

Ich habe auch mal bei dir nachgesehen, wegen der beschriebenen Hänger.
Du scheinst ab und an auch mal über 5 Stunden am Stück eingeloggt zu sein. Ich würde dir und auch deinen Mitspielern dringend empfehlen spätestens nach 3-4 Stunden deinen Zoobewohnern auch mal eine kurze Pause zu gönnen. Damit lässt sich schon viel Unmut vermeiden ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 7. Dez 2021, 15:19

Ich kann an meinen Besuchern gut erkennen, wann ein Neustart nötig ist. Wenn sie rapide fallen, starte ich neu.

Abends wenn ich Zeit habe, kann ich das noch deutlich besser im Blick behalten, als tagsüber, wo der Zoo nebenbei im Homeoffice läuft. Wer über viele Jahre spielt, „kennt“ die Macken und die Verhaltensweisen seines Zoos irgendwann ziemlich gut.

Die Probleme mit dem Lager hab ich aber eigentlich völlig unabhängig von einem Neustart. Es passiert eigentlich regelmäßig, dass der Zoo beim Rumräumen im Lager kurzzeitig aussteigt und keine Rückmeldung gibt.

Hab ich in anderen Szenarien auch. Zum Beispiel beim Wechsel zwischen Regionen. Aber bei Lageraktivitäten ist es besonders häufig. Ich hab schon zigfach versehentlich irgendwelche Dinge verkauft, die ich eigentlich nicht wollte. Einfach weil das Anklicken der Karten auch oft nicht gut funktioniert. Oft sind mehrere Karten gleichzeitig „gelb“, sprich aktiviert. Ständig hab ich auf Teilen diese roten Favoritenherzen, die niemand angeklickt hat. Also das ist alles in allem keine so richtig zufriedenstellende Sache mit dem Lager.

Sofern ich irgenwelchen „Ramsch“ versehentlich verkaufe, interessiert es mich wenig. Leider kams auch schon vor, dass ich Teams versehentlich verkauft habe, weil sie auch „gelb“ waren und somit aktiv für Aktionen. Sofern ich selber nicht genug aufmerksam war, würde ich da nie was sagen, aber die Sache mit den Dias ist definitiv nicht mein Verschulden.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Minihops » Di 7. Dez 2021, 15:28

Da muss ich Kratzbürste Recht geben im lager hängt er ganz oft, ich starte extra den Zoo neu bevor ich lager arbeiten mache aber schon nach dem zweiten Klick wirds langsamer bevor er 5 Min später ganz hängt, auch ich hab schon oft fehler beim verschicken oder verkaugen gemacht weil die Karten einfach nicht weiterspringen wie früher bin ich dann auf seite zwei ist es ganz schlimm weil direkt die Karten von seite ein aktiviert werden aber nicht die letzte wo ich war sondern einfach irgendeine mittendrin, einfach nur ...
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 7. Dez 2021, 19:09

Seit einiger Zeit gibt es noch eine weitere komische Sache. Wenn man nacheinander Dinge zum Beispiel auf Seite 1 verkauft, dann geht die letzte Karte rechts unten nicht weg. Man hat sie verkauft, aber sie bleibt da. Man erkennt nur an der fehlenden Stückzahl, dass sie quasi nicht mehr existent ist. Erst wenn auf Seite 2 blättert und wieder zurück auf Seite 1, dann ist sie weg. Aber sie geht nicht mehr automatisch mit dem Verkauf weg. Seltsam ist das.

Vom Support fühle ich mich gerade ernsthaft veralbert. Habe jetzt allenernstes die Frage erhalten, was genau ich denn möchte, ob ich den Elefanten und die Tapete zurückhaben will. Soll ich darauf jetzt sachlich und ernsthaft antworten? Ja, ich möchte bitte die Tapete zurück!! Die 100 Dias interessieren mich nicht. Ich will die Tapete. Unbedingt. Leute, das kann doch nicht eure Ernst sein.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Minihops » Di 7. Dez 2021, 19:20

Och das darf nicht warsein, ich geh erst garnimmer zum Support ....
Das mit der Karte seite eins hab ich auch mit unten rechts nicht weggehn geh ich dann auf seite zwei und zurück zu ein ist sie immer noch da muss erst ganz aus dem Lager
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Dias verschwunden

Beitrag von Mauza » Di 7. Dez 2021, 19:52

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 19:09
Vom Support fühle ich mich gerade ernsthaft veralbert. Habe jetzt allenernstes die Frage erhalten, was genau ich denn möchte, ob ich den Elefanten und die Tapete zurückhaben will. Soll ich darauf jetzt sachlich und ernsthaft antworten? Ja, ich möchte bitte die Tapete zurück!! Die 100 Dias interessieren mich nicht. Ich will die Tapete. Unbedingt. Leute, das kann doch nicht eure Ernst sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das war wirklich der witz des jahres!! klar, dass du die tapenten zurück möchtest.... :roll:
schlimmer geht nimmer.
ich glaub, dass die nun neue leute im support haben. der support früher war eigentlich klasse.

was bei mir manchmal ist: wenn ich karten wegtausche, dann ändert sich die anzahl nichht, ich tausche z.b. 2 eulen weg, dann stehen da immer noch 2 eulen im teilelager. erst wenn ich das lager schließe und neu öffne, sind die teile dann korrekt weg.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Dias verschwunden

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Dez 2021, 19:53

Nachdem ich lautstark mit den Augen gerollt und gemeckert habe, möchte ich mich jetzt auch lautstark bedanken.

Soeben wurden mir 99 Dias wieder gutgeschrieben. Es hatte in der Kommunikation ein wenig "geholpert". Teilweise hab ich gezweifelt, ob ich mich zu doof ausdrücke oder ob man mich nicht verstehen will.

Am Ende zählt jetzt das Ergebnis. Und dafür bedanke ich mich herzlich. 🤩🤩🤩🙏🙏
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten