Frage Baby groß geworden

Antworten
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Frage Baby groß geworden

Beitrag von Minihops » Mi 1. Dez 2021, 09:02

Huhu zusammen, ich hab irgendwann mal bei bei Baby groß geworden den haken gesetzt nicht mehr anzeigen, :oops: was aus versehen war denn mir fehlt die Anzeige nun, wie geht das Rückgängig zu machen damit das angezeigt wird *Ziege groß geworden*

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :D :D

Achja Einstellung*Zahnrad* schon durchsucht da ist ja nur das alles angezeigt das will ich ja nicht :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Frage Baby groß geworden

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 1. Dez 2021, 09:57

Ist das nicht bei Spieleinstellungen ---> sonstiges ----> Alle Popups wieder zulassen? Unten die grüne Schaltfläche.

Du hast Recht, dann wird erstmal alles angezeigt. Aber du kannst die einzelnen Popups ja dann wieder deaktivieren und nur den einfach lassen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Frage Baby groß geworden

Beitrag von Minihops » Mi 1. Dez 2021, 10:00

Och stimmt da hab ich nicht dran gedacht :oops: :oops: mal versuchen und danke für den Tipp ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Antworten