Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von krinalein » Mi 24. Nov 2021, 22:26

@diemumm, ja hatte sich überschnitten, kein Problem.
Ich denke wir werden warten müssen, dauert allerdings schon ganz schön lange, finde ich. Wie es dann wirklich funktioniert und wie nicht werden wir dann sehen. Vielleicht antwortet auch jemand hier von den Admins, ich denke es müsste ja bekannt sein, wie es sein sollte (auch wenn es noch nicht klappt zur Zeit).

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von Tom1964 » Mi 24. Nov 2021, 23:26

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 21:35
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 21:22
BrunoElch hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 21:15


Wenn du im Zoo d amore bist und von da in den Shop gehst kannst du die Tiere und auch die Gehege für den Regenwald sehen und denke mal auch kaufen.
Ich habe den Regenbogentukan über den Hot-Deal gekauft kann ihn im Zoo D' Amour nicht züchten weil ich das Zuchtgehege für ihn nicht kaufen kann und ihn da auch nicht einsetzen kann.
Ist schon klar das du nicht züchten kannst wenn du das Gehege nicht hast, aber vom Zoo d Amore aus geh in den Shop und da kannst die Gehege kaufen
Das weiß ich auch dass ich nicht züchten kann wenn ich das Gehege nicht habe, ich kann das Gehege und die Tiere ( Drill + Regenbogentukan) nicht über den Shop kaufen weil der Kauf-Button schwarz ist.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von Tom1964 » Mi 24. Nov 2021, 23:29

diemumm hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 21:58
krinalein hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 21:49
Wenn man den Regenwald noch nicht freigeschaltet hat, kann man auch noch kein Zuchtgehege für den Regenwald im Zoo D'Amour kaufen.

Also wenn jemand den Tukan im Hot Deal gekauft hat, wird er wohl auch trotzdem das Zuchtgehege nicht kaufen können, erst wenn der Regenwald frei geschaltet ist.
Also wenn man die Region hat geht es? Ich wollte nochn bissl züchten, um Dias zu sparen und hab die Region noch nicht freigeschaltet.

Und dann schrieb mich wer an, dass der Brillenbär nicht mehr tauschbar wäre, bei mir auch so.

Und da bei den Spielern, wo das Geschenk ist, zum Freundesgeschenk, sieht man das nicht mehr und bei der Übersicht ist auf einmal der Alpensteinbock separiert.

Und ich hab Läden, die sind unsichtbar, das Geld kann man aber abholen. Glaub waren die Ballonläden.
Bei mir fehlen auch Läden ( Sind nicht sichtbar) aber Geld abholen geht.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von Walbecker » Mi 24. Nov 2021, 23:35

Ich kann aus dem Liebeszoo im Shop auch das Zuchtgehege sehen, kostet 15 Dias aber die Buttons bleiben grau
Also haben wir 2 Vögel für knapp 100 Dias gekauft die nun im Lager vergammeln?
War sicher auch nur ein klitzekleiner Fehler.... wie keine Hindernisse und kleine..... da kannste nur mit dem Kopp schütteln
Man soll ja für die Freischaltung Tiere züchten.... züchten ? Oder hat man das Wort erfolgreich auch ganz zufällig vergessen?
Würde ja gerne die Heidschnucken auch kaufen aber wenns da auch nicht geht.....ich lass es lieber

Edit:
habe mal Arazuchten angeworfen und mit Dias verkürzt.
Es kam ein Baby und das zählt, die erfolglose Zucht zählt nicht !!!!
Absolut unfair....den rest spare ich mir !!!!
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von Anluja2017 » Do 25. Nov 2021, 02:11

Die Zuchtgehegen für den Regenwald kann ich im Liebeszoo nicht kaufen, Die Button bleiben schwarz..... das finde ich reichlich sehr unpassend.
dann hätte ich mir die dias sparen können. habe es grade nochmal versucht, aber es geht nicht.

wenn man mit der Maus über kaufen geht, dann steht dort..... man kann das zuchtgehege nur kaufen, wenn die region freigeschaltet ist.
also ganz ehrlich, finde ich nicht toll!
schliesslich kann ich sachen von anderes regionen auch züchten wenn es nicht freigeschaltet ist..... naja dann werde ich nichts mehr von dort kaufen im hotdeal.....


dann würde mich mal interessieren was die neuen bauernhoftiere für premiumprunkte geben? weiß das schon jemand?

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von Anluja2017 » Do 25. Nov 2021, 02:16

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 23:26
BrunoElch hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 21:35
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 21:22


Ich habe den Regenbogentukan über den Hot-Deal gekauft kann ihn im Zoo D' Amour nicht züchten weil ich das Zuchtgehege für ihn nicht kaufen kann und ihn da auch nicht einsetzen kann.
Ist schon klar das du nicht züchten kannst wenn du das Gehege nicht hast, aber vom Zoo d Amore aus geh in den Shop und da kannst die Gehege kaufen
Das weiß ich auch dass ich nicht züchten kann wenn ich das Gehege nicht habe, ich kann das Gehege und die Tiere ( Drill + Regenbogentukan) nicht über den Shop kaufen weil der Kauf-Button schwarz ist.
du musst zuerst die region freigeschaltet haben. wenn du mit der maus über den button gehst, dann steht es dort.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 25. Nov 2021, 02:41

kuschelsocke hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 16:52
Bei eurer Ankündigung für das neue Dia Tier ist euch ein riesen Bock passiert.
Da sollen bis zu 95 !!!! Tiere ins Gehege passen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das fehlte bestimmt nur ein Komma (wie das "l" bei kein und klein) sollte sicher 9,5 heißen. ;)
Statt gerader Anzahl von Tieren ist man ja schon auf ungerade verfallen, warum also nicht auch ein paar halbe? :lol:
Die afrikanischen Wildhunde haben ja auch keine Köpfe, wenn eine schattige Oase im Gehege steht.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von Tom1964 » Do 25. Nov 2021, 06:24

Moin,

und die Sachen aus dem Event sind auch nicht sichtbar und dass erst seid gestern.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von Tom1964 » Do 25. Nov 2021, 06:25

Walbecker hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 23:35
Ich kann aus dem Liebeszoo im Shop auch das Zuchtgehege sehen, kostet 15 Dias aber die Buttons bleiben grau
Also haben wir 2 Vögel für knapp 100 Dias gekauft die nun im Lager vergammeln?
War sicher auch nur ein klitzekleiner Fehler.... wie keine Hindernisse und kleine..... da kannste nur mit dem Kopp schütteln
Man soll ja für die Freischaltung Tiere züchten.... züchten ? Oder hat man das Wort erfolgreich auch ganz zufällig vergessen?
Würde ja gerne die Heidschnucken auch kaufen aber wenns da auch nicht geht.....ich lass es lieber

Edit:
habe mal Arazuchten angeworfen und mit Dias verkürzt.
Es kam ein Baby und das zählt, die erfolglose Zucht zählt nicht !!!!
Absolut unfair....den rest spare ich mir !!!!
Richtig wenn es nicht geht braucht man dann auch keine Sachen im Hot-Deal mehr kaufen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 25. Nov 2021, 06:35

Warum seid ihr darüber so sauer? In der Beschreibung steht, dass die neuen Tiere nur für die neue Region vorgesehen sind. Ist doch völlig ok, dass sie quasi noch nicht funktionieren, wenn die Region noch nicht freigeschaltet ist. Trotzdem hat der Hotdeal doch gelohnt. Ich leg sie mir so lange ins Lager, bis ich das Ding freischalten kann. Wo ist das Problem? Die Herausforderungen beim Freischalten sind übrigens erfreulich leicht. Der Schimpanse hat im Liebeszoo eine Erfolgschance von 100%. Bedeutet, ich züchte jetzt paar Tage und denke so in 2 oder 3 Wochen diese Region ohne Dias freischalten zu können. Und dann kann ich auch die günstig erworbenen Vögel da platzieren.

Weiß gerade nicht, warum ihr so erbost darüber seid?

Das sind doch nur zeitliche Peanuts im Vergleich dazu, was uns in anderen Aufgaben bereits zugemutet wurde. Stichwort: besondere Tiere :roll: :roll:

Ich ärgere mich zigfach mehr über die imaginären neuen Tiere im Dia-Booster. :ugeek: :ugeek: Der Dia-Booster ist so dermaßen voller Ramsch. Habe ca. 20 Stück geöffnet. Nix Brauchbares drin. Eiländer, Inseln... etc.

Nachtrag: Gerade gesehen, dass es die Heidschnucke im Hotdeal gibt. Find ich super. So gibt es wenigstens eine Option. Wer nicht sammeln will, kann so immerhin günstiger kaufen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten