Frage zu Gutscheinaktion

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von Elicia » So 5. Dez 2021, 11:00

Nukester hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:21
Elicia hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 12:39
Gilt das auch wenn ich einen Gutschein in einem anderen Spiel (Farmies) einlöse?
Ja :)
:D
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

EliGaber
Beiträge: 100
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von EliGaber » Mo 21. Mär 2022, 16:39

pizza_bite hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 17:38
Liebe Spieler,

wir haben die Frage um das Bonusgeschenk bei Einlösung der Gutscheine nochmal mit dem Team besprochen. 😉

Für das Einlösen der Gutscheine - mit entsprechendem Wert - wird es nun auch ein Bonusgeschenk geben
Bild
Außerdem werden jedem Spieler, der bisher kein Bonusgeschenk nach dem Einlösen eines Gutscheins mit entsprechendem Wert erhalten hat, diese morgen gutgeschrieben! 🤗

VG 🍕
Hallo zusammen,

ich kram hier mal eine alte Frage mit einer alten Antwort raus. Wie ist das denn mit der aktuellen Gutschein-Aktion? Ich finde in den FAQ leider keinen eindeutigen Hinweis.

lg
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von littlered » Mi 23. Mär 2022, 09:16

EliGaber hat geschrieben:
Mo 21. Mär 2022, 16:39
pizza_bite hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 17:38
Liebe Spieler,

wir haben die Frage um das Bonusgeschenk bei Einlösung der Gutscheine nochmal mit dem Team besprochen. 😉

Für das Einlösen der Gutscheine - mit entsprechendem Wert - wird es nun auch ein Bonusgeschenk geben
Bild
Außerdem werden jedem Spieler, der bisher kein Bonusgeschenk nach dem Einlösen eines Gutscheins mit entsprechendem Wert erhalten hat, diese morgen gutgeschrieben! 🤗

VG 🍕
Hallo zusammen,

ich kram hier mal eine alte Frage mit einer alten Antwort raus. Wie ist das denn mit der aktuellen Gutschein-Aktion? Ich finde in den FAQ leider keinen eindeutigen Hinweis.

lg
Für die Gutscheine gibt es Bonusgeschenke 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

EliGaber
Beiträge: 100
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von EliGaber » Mi 23. Mär 2022, 09:39

Danke schön.:-)
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

EliGaber
Beiträge: 100
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von EliGaber » Mo 21. Nov 2022, 16:04

Hallo,

die aktuelle Gutschein-Aktion ist heute gestartet und in den FAQ steht nun wieder folgendes:

............
8. Bekomme ich beim Kauf eines „Beschenkt euch!“-Angebots auch die aktuellen Bonus-Items?

Ja. Mit dem Kauf eines „Beschenkt euch!“-Angebots erhältst du ebenfalls Bonus-Items. Dies Bonus-Items richten sich nach dem Spiel, in das du dich eingeloggt hast. Beim Einlösen des Gutscheincodes gibt es kein Bonusgeschenk.

.............

Ist das wirklich richtig? Wenn ich also 1.000 Diamanten kaufe und den 300-Diamanten-Gutschein für mich einlöse, bekomme ich nicht das aktuelle Bonustier?

lg
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von Icewolf66 » Di 22. Nov 2022, 10:17

EliGaber hat geschrieben:
Mo 21. Nov 2022, 16:04
Hallo,

die aktuelle Gutschein-Aktion ist heute gestartet und in den FAQ steht nun wieder folgendes:

............
8. Bekomme ich beim Kauf eines „Beschenkt euch!“-Angebots auch die aktuellen Bonus-Items?

Ja. Mit dem Kauf eines „Beschenkt euch!“-Angebots erhältst du ebenfalls Bonus-Items. Dies Bonus-Items richten sich nach dem Spiel, in das du dich eingeloggt hast. Beim Einlösen des Gutscheincodes gibt es kein Bonusgeschenk.

.............

Ist das wirklich richtig? Wenn ich also 1.000 Diamanten kaufe und den 300-Diamanten-Gutschein für mich einlöse, bekomme ich nicht das aktuelle Bonustier?

lg
Das Frage ich mich auch immer, warum das alles sooooo undurchsichtig gestalltet wird.
Weiße ich das mal offensichtlich hin mit Beispielen wird man mal für 1 Monat hier weggesperrt, das hat offenbar ausmaße,
ist wie im realen Leben nicht gerne Gesehen und wird Gnadenlos verfolgt und Gebannt.

Dabei könnte es doch so einfach sein.
Für den Gutschein gbt es beim Einlösen auch des Bonustier zum Beispiel.

Auch Schade das man einen Solchen Gutschein nicht Splitten kann.
Der Wettlauf zum Beispiel, Es kommt mal vor das man in einem top Team ist aber leider nicht viel dazu beitragen kann.
So könnte man wenn man als Dank für Mitspieler was gutes tun, was wirklich Dankeschön heißt, und einen Gutschein weitergeben.
Oft wird da im Wettlauf von anderen Diamanten verbraten wo man selber nicht viel beigetragen hat, so kann man eine kleine Geste Zeigen.

Nachtrag:
Bei sogananten Punkt 8 wird es leider Klar und etwas nebenbei geschrieben.
Es gibt beim Einlösen des Gutscheincodes keine zusätzlichen Geschenke.

Das Heißt im Klartext. gibst du 10 oder 30 Euro weiter bekommt der jenige nur die reine Dimanten aber kein Bonus Tier oder NPC usw.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

EliGaber
Beiträge: 100
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von EliGaber » Di 22. Nov 2022, 15:15

Hallo,

vielleicht kann ja bitte jemand vom Team hier eine verbindliche Antwort geben? Nur weil etwas in den Ankündigungen steht, muß es nicht immer stimmen. Siehe die heutige Ankündigung zum morgigen Patch - da steht wieder 10 Uhr, Ingame steht 11 Uhr.

lg
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Jurassic-Park

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 23. Nov 2022, 09:52

EliGaber hat geschrieben:
Mo 21. Nov 2022, 16:04
Hallo,

die aktuelle Gutschein-Aktion ist heute gestartet und in den FAQ steht nun wieder folgendes:

............
8. Bekomme ich beim Kauf eines „Beschenkt euch!“-Angebots auch die aktuellen Bonus-Items?

Ja. Mit dem Kauf eines „Beschenkt euch!“-Angebots erhältst du ebenfalls Bonus-Items. Dies Bonus-Items richten sich nach dem Spiel, in das du dich eingeloggt hast. Beim Einlösen des Gutscheincodes gibt es kein Bonusgeschenk.

.............

Ist das wirklich richtig? Wenn ich also 1.000 Diamanten kaufe und den 300-Diamanten-Gutschein für mich einlöse, bekomme ich nicht das aktuelle Bonustier?

lg
Moin,
wäre super, wenn das jemand von "oben" bestätigen würde. Fehler wurden in letzter Zeit öfters gemacht bei Ankündigungen, danke.

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von minithomate » Mi 23. Nov 2022, 10:47

Jurassic-Park hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 09:52
EliGaber hat geschrieben:
Mo 21. Nov 2022, 16:04
Hallo,

die aktuelle Gutschein-Aktion ist heute gestartet und in den FAQ steht nun wieder folgendes:

............
8. Bekomme ich beim Kauf eines „Beschenkt euch!“-Angebots auch die aktuellen Bonus-Items?

Ja. Mit dem Kauf eines „Beschenkt euch!“-Angebots erhältst du ebenfalls Bonus-Items. Dies Bonus-Items richten sich nach dem Spiel, in das du dich eingeloggt hast. Beim Einlösen des Gutscheincodes gibt es kein Bonusgeschenk.

.............

Ist das wirklich richtig? Wenn ich also 1.000 Diamanten kaufe und den 300-Diamanten-Gutschein für mich einlöse, bekomme ich nicht das aktuelle Bonustier?

lg
Moin,
wäre super, wenn das jemand von "oben" bestätigen würde. Fehler wurden in letzter Zeit öfters gemacht bei Ankündigungen, danke.
Ausnahmsweise wäre es mir hier einmal lieber, wenn jemand von oben schreiben würde: "Oh, da ist uns leider ein Fehler unterlaufen ..." ;) :lol: :lol:
Server 4 - Home - ID 3083706

Mama3012
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:25

Re: Frage zu Gutscheinaktion

Beitrag von Mama3012 » Mi 23. Nov 2022, 16:15

Hat es zufällig schon jemand ausprobiert, ob man mit dem Gutschein von 30 Euro, den es beim Kauf von 1300 Diamanten gibt, bei der Einlösung dann tatsächlich zwei Bonustiere bekommt??

Antworten