philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Antworten
dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von dreitagebart » Mi 20. Okt 2021, 22:43

als ich die expedition kaufte und auch wöchentlich laufen ließ, kam bei jeder 3. oder 4. mal ein teil vom gleitflieger.
seit nunmehr 13 expeditionen ist keiner mehr dabei gewesen, im prinzip ist es mittlerweile nur noch ein abklatsch vom obelisken.
überwiegend boosterteile und ansonsten jede menge zd-nieten, die auch die npcs laufend zu bieten haben.
gibt es keine gleitflieger mehr?
bisher habe ich nicht mal einen komplett, erst 6 teile.
ich wurde dann doch gerne mal einen ganzen haben bzw. auch einen zweiten, damit man die tiere züchten kann.

auch ist mir aufgefallen, dass ich jetzt mehrmals hintereinander nur noch einen einzigen vorgegebenen weg habe.
es geht von wiese zu grasland, dann dschungel und zum schluss berge.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von Mauza » Mi 20. Okt 2021, 23:00

ich habe meinen 1. gleitflieger auch noch nicht komplett, bei uns in der orga haben einige bereits den zweiten fertig und kriegen nun immer noch teile davon. blöderweise kann man die nicht tauschen. das finde ich sehr schade, denn so haben einige die teile und brauchen sie gar nicht mehr und andere warten ewig drauf, dass ihre forscher mal wieder ein teil davon finden mögen.
ist wie beim tamandua. mir erschließt sich nicht recht der sinn, warum diese teile nicht tauschbar sind.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 21. Okt 2021, 11:18

Das ist mir auch aufgefallen. Zuerst kamen die Teile wirklich in guter Frequenz. Ich hab schon beide Tiere fertig und alle Gehege voll. Aber jetzt kam schon langer keiner mehr. Ich mach das nur noch, weil ich die Tiere für die Orga sammeln wollte. Daher lässt sich ganz klar beobachten, dass aktuell keine Teile kommen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von Pusteblume77 » Do 21. Okt 2021, 11:40

Und ich will die Dinger eigentlich gar nicht mehr, schicke extra das "normale" Team los. Und was bringen die mit? Ständig Teile vom Gleitflieger.
Wenn man zwei beisammen hat, ist jedes weitere Teil witzlos.... und ich habe nun schon fast den 3. komplett
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 21. Okt 2021, 12:37

Ich schicke auch bloß die normalen kostenlosen Teams los. Aber gut zu wissen, dass die Teile noch kommen. Bei mir sah es so aus, als hätte man die quasi abgeschaltet. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von Myphos » Do 21. Okt 2021, 17:46

dreitagebart hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 22:43
als ich die expedition kaufte und auch wöchentlich laufen ließ, kam bei jeder 3. oder 4. mal ein teil vom gleitflieger.
seit nunmehr 13 expeditionen ist keiner mehr dabei gewesen, im prinzip ist es mittlerweile nur noch ein abklatsch vom obelisken.
überwiegend boosterteile und ansonsten jede menge zd-nieten, die auch die npcs laufend zu bieten haben.
gibt es keine gleitflieger mehr?
bisher habe ich nicht mal einen komplett, erst 6 teile.
ich wurde dann doch gerne mal einen ganzen haben bzw. auch einen zweiten, damit man die tiere züchten kann.

auch ist mir aufgefallen, dass ich jetzt mehrmals hintereinander nur noch einen einzigen vorgegebenen weg habe.
es geht von wiese zu grasland, dann dschungel und zum schluss berge.
welche Booster-Teile bekommst du da so? auch Silber und Diamant?

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von diemumm » Do 21. Okt 2021, 19:39

ich hab auch beide voll, hab aber auch 4 Teams inzwischen

und ja, anfangs kamen sie häufiger, zwischendrin hats mal geschwächelt ;)

Mein Tipp, geh nach oben link, da hat man weniger Auswahlfelder am Ende und die Chance ist größer auf 1 Teil
Server 4 ID 3814987 diemumm

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von dreitagebart » Do 21. Okt 2021, 22:22

Myphos hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 17:46
dreitagebart hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 22:43
als ich die expedition kaufte und auch wöchentlich laufen ließ, kam bei jeder 3. oder 4. mal ein teil vom gleitflieger.
seit nunmehr 13 expeditionen ist keiner mehr dabei gewesen, im prinzip ist es mittlerweile nur noch ein abklatsch vom obelisken.
überwiegend boosterteile und ansonsten jede menge zd-nieten, die auch die npcs laufend zu bieten haben.
gibt es keine gleitflieger mehr?
bisher habe ich nicht mal einen komplett, erst 6 teile.
ich wurde dann doch gerne mal einen ganzen haben bzw. auch einen zweiten, damit man die tiere züchten kann.

auch ist mir aufgefallen, dass ich jetzt mehrmals hintereinander nur noch einen einzigen vorgegebenen weg habe.
es geht von wiese zu grasland, dann dschungel und zum schluss berge.
welche Booster-Teile bekommst du da so? auch Silber und Diamant?
silber, gold und diamant sind alle schon dabei gewesen, wobei diamant nur selten mal dabei ist, die meisten waren bisher goldene.

diemumm hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 19:39
ich hab auch beide voll, hab aber auch 4 Teams inzwischen

und ja, anfangs kamen sie häufiger, zwischendrin hats mal geschwächelt ;)

Mein Tipp, geh nach oben link, da hat man weniger Auswahlfelder am Ende und die Chance ist größer auf 1 Teil
leichter gesagt, als getan. ;)

die letzten male musste ich zwangsläufig ab durch die mitte, weil der weg so vorgegeben war.
das ist ebenfalls neu, früher waren auch da mehrere auswahlmöglichkeiten vorhanden.
wohnhaft auf Server 2

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: philippinen-gleitflieger ausverkauft?

Beitrag von diemumm » Do 21. Okt 2021, 22:29

dreitagebart hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 22:22
diemumm hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 19:39
ich hab auch beide voll, hab aber auch 4 Teams inzwischen

und ja, anfangs kamen sie häufiger, zwischendrin hats mal geschwächelt ;)

Mein Tipp, geh nach oben link, da hat man weniger Auswahlfelder am Ende und die Chance ist größer auf 1 Teil
leichter gesagt, als getan. ;)

die letzten male musste ich zwangsläufig ab durch die mitte, weil der weg so vorgegeben war.
das ist ebenfalls neu, früher waren auch da mehrere auswahlmöglichkeiten vorhanden.
ja, das ist mir auch aufgefallen, wenn man nur ein Team hat, wie da, wo ich vertrete, kommt man oft nur in der Mitte hoch

mit mehr Teams ist das dann einfacher
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten