Diskussion zur Tierübersicht

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 17. Sep 2021, 04:33

Trixi22 hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 12:34
Name: Südliche Weißgesichtseule
Gehegearten: Gras, Savanne, Serengeti
Level: 101
Kartenteile: 45
Kosten: 200.000 ZD
Beliebtheit: 20.000
XP für Pflegen etc.: 68
Platzverbrauch: 1
Max im Gehege: 7
Zuchtkosten: 70.000 ZD
Fruchtbarkeitsfutter: 37 Diamanten
Zuchtwahrscheinlichkeit: 2%
Zuchtdauer (min): 680 Minuten
Und schon wieder so ein armes Tier, bei dem eins Single bleibt, wenn man das Gehege voll haben möchte.
Wer denkt sich sowas aus?
Man könnte denken, der Programmierer ist selber ungewollt Single und findet es deswegen gut, dass auch ein paar Tiere sein Schicksal teilen müssen. :shock:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Sep 2021, 15:09

Hallo Fuchsteufel79,

ist doch auch ein bisschen schade, wenn du nur Paare in deinem Zoo aufnehmen möchtest. So ein Single fühlt sich doch in der Herde gleich viel weniger allein 😉

P.S. das Liebesleben unserer Entwickler hat für den Zoo keine Relevanz und geht uns, würde ich sagen, auch nichts an🙅‍♂️🙅‍♀️

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 25. Sep 2021, 23:39

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 15:09
Hallo Fuchsteufel79,

ist doch auch ein bisschen schade, wenn du nur Paare in deinem Zoo aufnehmen möchtest. So ein Single fühlt sich doch in der Herde gleich viel weniger allein 😉

P.S. das Liebesleben unserer Entwickler hat für den Zoo keine Relevanz und geht uns, würde ich sagen, auch nichts an🙅‍♂️🙅‍♀️

VG 🍕
Es ist auch sehr schade, dass du hier Witze reißen darfst, aber wenn ich einen kleinen Scherz mache, dann wird er für bare Münze genommen.
Das Privatleben der Upjers-Mitarbeiter interessiert mich natürlich nicht, aber es passte in dem Moment einfach.

Ein Single ist auch in der Gruppe Single, dass Tiere untereinander "flotte Dreier" schieben, habe ich bisher auch noch nie gehört.
Aber vielleicht willst du mich ja auch hier korrigieren wollen ...

Außerdem könntet ihr es doch auch umgekehrt machen: es passen immer gerade Anzahlen hinein und wer dann unbedingt einen Single haben will, kann doch derjenige dann einen weglassen. ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Mauza » So 26. Sep 2021, 12:20

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Sa 25. Sep 2021, 23:39


Außerdem könntet ihr es doch auch umgekehrt machen: es passen immer gerade Anzahlen hinein und wer dann unbedingt einen Single haben will, kann doch derjenige dann einen weglassen. ;)
du könntest es doch auch so machen: einfach einen weglassen, damit du deine gerade anzahl hast. ;) und alles wäre gut, so wie es jetzt ist.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Myphos » So 26. Sep 2021, 21:08

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Sa 25. Sep 2021, 23:39
pizza_bite hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 15:09
Hallo Fuchsteufel79,

ist doch auch ein bisschen schade, wenn du nur Paare in deinem Zoo aufnehmen möchtest. So ein Single fühlt sich doch in der Herde gleich viel weniger allein 😉

P.S. das Liebesleben unserer Entwickler hat für den Zoo keine Relevanz und geht uns, würde ich sagen, auch nichts an🙅‍♂️🙅‍♀️

VG 🍕
Es ist auch sehr schade, dass du hier Witze reißen darfst, aber wenn ich einen kleinen Scherz mache, dann wird er für bare Münze genommen.
Das Privatleben der Upjers-Mitarbeiter interessiert mich natürlich nicht, aber es passte in dem Moment einfach.

Ein Single ist auch in der Gruppe Single, dass Tiere untereinander "flotte Dreier" schieben, habe ich bisher auch noch nie gehört.
Aber vielleicht willst du mich ja auch hier korrigieren wollen ...

Außerdem könntet ihr es doch auch umgekehrt machen: es passen immer gerade Anzahlen hinein und wer dann unbedingt einen Single haben will, kann doch derjenige dann einen weglassen. ;)
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du solltest da vielleicht doch das eine oder andere Bio-Buch nochmal in die Hand nehmen.
dieses romantische, monogame Weltbild is jetzt in der Tierwelt nicht sooo verbreitet wie du das gerne hättest ;)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Sep 2021, 16:08

Hallo Fuchsteufel79,

da haben wir unsere witzig gemeinten Worte wohl beide ein bisschen zu ernst genommen ;-)
Ich gebe deine Kritik natürlich weiter, kann dir jedoch nicht sagen, ob sich hier etwas ändern wird. 🤷‍♂️

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 28. Sep 2021, 18:45

Myphos hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 21:08
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber du solltest da vielleicht doch das eine oder andere Bio-Buch nochmal in die Hand nehmen.
dieses romantische, monogame Weltbild is jetzt in der Tierwelt nicht sooo verbreitet wie du das gerne hättest ;)
Ich hab nicht von monogam gesprochen, aber die Tiere treiben es paarweise und nicht zu dritt oder so.
Monogamie ist heutzutage auch unter Menschen nicht mehr die Regel, auch das ist mir durchaus bewusst, auch wenn ich aus dem katholischen Bayern komme. ;)
Aber nur weil andere so denken, muss ich ja trotzdem nicht in eine Hippie-Kommune ziehen. :lol:

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 27. Sep 2021, 16:08
Hallo Fuchsteufel79,

da haben wir unsere witzig gemeinten Worte wohl beide ein bisschen zu ernst genommen ;-)
Ich gebe deine Kritik natürlich weiter, kann dir jedoch nicht sagen, ob sich hier etwas ändern wird. 🤷‍♂️

VG 🍕
Wenn du nun verstanden hast, dass ich es wirklich nur als Scherz gemeint hatte, ist es ja gut.
Dann sind wir jetzt quitt. ;)

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von schnecke999 » Do 30. Sep 2021, 08:19

Kann bitte mal jemand die Zuchtzeiten von den neuen Dinos prüfen? Zumindes von dem Caviramus scheinen die nicht zu stimmen. Mit PA werden mir über 18 Stunden angezeigt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von littlered » Do 30. Sep 2021, 14:13

Hi schnecke999 🙋‍♀️

die Grundzuchtdauer beim Caviramus sind 1.860 Minuten. Vielleicht hilft dir das weiter.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Beitrag von schnecke999 » Do 30. Sep 2021, 19:19

Danke littlered! Stimmen denn die anderen Zuchtzeiten der neuen Dinos?

Antworten