My Free Zoo mobile

Antworten
sstw
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 22:33

My Free Zoo mobile

Beitrag von sstw » Fr 17. Sep 2021, 12:20

Ich habe mir die Mobile Version aufs Handy geladen und wollte das mit meinem Spiele-Account verknüpfen, damit ich auch mal unterwegs spielen kann. Leider geht das nicht.

Jedes Mal, wenn ich das Handy mit meinem Spiele-Account verbinden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Geht das prinzipiell nicht, hab ich etwas falsch gemacht oder ist das ein temporäres Problem vom Spiel aus?

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: My Free Zoo mobile

Beitrag von Zookeeper » Fr 17. Sep 2021, 12:24

My Free Zoo und My Free Zoo mobile haben nichts mit einander zu tun, es sind zwei eigenständige Spiele und man kann sie nicht verknüpfen!
Server 1 User-ID: 39

Antworten