Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von diemumm » Mi 15. Sep 2021, 20:59

Ich find das Event sehr schön, auch die neue Lagersortierung und dass man Gehegehäuser benennen kann.

Die Herzen sind auch praktisch, man kann sich damit Dinge nach vorn sortieren, zB wenn man Tiere spenden möchte oder wie jetzt für den WBW erstmal weit vorn haben will, um sie schneller einzusetzen, wenn die Entscheidung gefallen ist. Oder wenn ich Tiere aus dem Lzoo nehme, um sie nach ner Woche wieder zu züchten, kann ich mir die schon mal vorn platzieren.

Allerdings muss ich bemängeln, dass ich seit dem Patch ständig rausfliege, wenn ich ein Gehege abreiße oder auch ein Aquahaus zB.. Das ist stressig, beim Umbau für den WBW, wenn man eben mehrere Gehege abreißen möchte, weil man umbauen muss.
Server 4 ID 3814987 diemumm

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von kuschelsocke » Mi 15. Sep 2021, 22:17

Geht mir genau so.
jedesmal wenn ich ein gehege ins lager verschiebe fliege ich aus dem Spiel.
nervt ganz schön wenn man mitten im Umbau ist,das macht echt keinen Spass mehr.

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von Archielles » Mi 15. Sep 2021, 22:47

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 20:02
Das Event ist mit 1.250.000 Mios für 3 Tiere noch so im Rahmen, obwohl ich gerne etwas mehr Auswahl an Deko gehabt hätte.
also ich muss sagen, das Event ist sogar recht preisgünstig.. die magische 6 Mio für alle Tierchen.. das ist normal..
serafin hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 15:40
also bei mir hat jetzt keine einzige zucht von den schlangen funktioniert 11 stueck an der zahl . das hatte ich noch nie. ist da was schief gegangen bei dem update. gabs ja schon mal. hat das noch wer?
das kommt durchaus mal vor, ohne Premium oder niedrige Stufe, also ich hab sowas nie.. aber liegt auch am Premium..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von Archielles » Mi 15. Sep 2021, 22:50

diemumm hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 20:59
kuschelsocke hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 22:17
Geht mir genau so.
jedesmal wenn ich ein gehege ins lager verschiebe fliege ich aus dem Spiel.
nervt ganz schön wenn man mitten im Umbau ist,das macht echt keinen Spass mehr.
Allerdings muss ich bemängeln, dass ich seit dem Patch ständig rausfliege, wenn ich ein Gehege abreiße oder auch ein Aquahaus zB.. Das ist stressig, beim Umbau für den WBW, wenn man eben mehrere Gehege abreißen möchte, weil man umbauen muss.
also in der Download-Variante hab ich es bislang nicht erlebt. Obwohl ich schon einiges umgesetzt habe bzw entfernt habe
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von Gast » Mi 15. Sep 2021, 23:13

Eventuell wurde da wieder ein wenig zu viel geändert und manches ist wieder flöten gegangen!? :-)

Es hat sich ja viel getan im Lager...finde ich eigentlich gut!

Aber - was ich mir wahnsinnig wünsche ist eine Funktion oder Button wo man mehrere Sachen gleichzeitig verkaufen kann!!!!
Das regt mich wahnsinnig auf.

Klick Verkauf - klick auf wieviel soll verkauft - klick auf verkaufen

Wenn man alle zwei bis drei Tage 100er von Sachen verkaufen will die man nicht benötigt ist das sehr nervig.

Das gleiche wünschte ich mir auch in der Maske wo man die Sachen 'einlösen' einlösen muss.
Wieso kann man nicht mehrere Sachen gleichzeitig einlösen.
Das ist wirklich nerv tötend zweitaufwendig.

Vielen Dank

Gehören Wünsche hier überhaupt rein? *lächelt*

Wenn nicht bitte ins richtige Threed verschieben.

LG

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von ZooCologne » Mi 15. Sep 2021, 23:20

Dieses neue Ausrufezeichen bei den PNs ist leider so groß, dass es in der rechten oberen Ecke bis zu 4 Buchstaben blockiert.
Da fehlt dann je nachdem ein ganzes Wort, das man dann erraten muss.

Vielleicht kann man es nicht immer dem Kontext entnehmen, daher die Bitte, könnt ihr das Ding evt. oben links neben dem Blockier-Symbol platzieren, da wäre es weniger störend.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 15. Sep 2021, 23:56

Hübsches Event, aber wie schon angemerkt wurde auf Seite 1, man kann die Tore nicht über Wege stellen :cry: :cry: Bitte korrigiert das doch noch, die sind nämlich sonst vollkommen nutzlos...
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 16. Sep 2021, 00:52

Archielles hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 22:47
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 20:02
Das Event ist mit 1.250.000 Mios für 3 Tiere noch so im Rahmen, obwohl ich gerne etwas mehr Auswahl an Deko gehabt hätte.
Bezogen auf das "volle" Event hast du Recht.
Ich bezog das auch nur auf das "halbe" (ohne den Goldie), weil ich nie und nimmer 6, 7 oder 8 Millionen ausgeben könnte. ;)

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von Ratz » Do 16. Sep 2021, 00:54

Bin ich zu blöd oder ist das wieder mal ein Bug?
Wenn ich auf den Info-Button eines Lager-Items klicke wird einfach das erste Teil im Lager angezeigt. Ich sehe auch nicht, wie ich das mit Filterungen oder Sortierungen abschalten könnte.
Jetzt benötige ich mehrere Klicks und umständliche Suche, um z.B. zu sehen in welches Gehege ein Tier gehört.
Sorry, aber für mich schaut das wie so oft nach kaum getestetem Murks aus. Schön gedacht, aber dann einfach mal schlecht umgesetzt.

Und das Event: hm, die Auswahl für $-Items wird auch immer dürftiger und langweiliger.

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Beitrag von dreitagebart » Do 16. Sep 2021, 01:11

dass das freundesgeschenk diesmal nur 1x1 an platz benötigt finde ich super! :)

bei einem der vergangenen events war mal eins 3x3 und da fand ich es schade, dass ich einem spieler aus der orga nicht mehr für's event schicken konnte, einfach, weil er einen zu kleinen zoo hatte, um alles aufzustellen (trotz kurzzeitigem abriss vieler vorhandener gehege und deko).

gut wäre es allerdings, wenn man den platzverbrauch der geschenke bereits vorher an den karten direkt sehen könnte (bei denen, die man für sich selber kauft, kann man es - bis auf die bude (warum da eigentlich nie?) - vorher sehen). ;)
wohnhaft auf Server 2

Antworten