Herbstkalender

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Herbstkalender

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 15. Sep 2021, 07:52

Diesmal hat mich der Kalender echt überrascht!
Nicht das alte Einerlei aus Teams, Boostern und einem Uralttier.
Über die verschiedenen Untergründe freue ich mich total!
Ist mal was Neues und es macht jeden Morgen Spaß, den Kalender zu öffnen :D
Vielen Dank dafür!
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Herbstkalender

Beitrag von lilas » Mi 15. Sep 2021, 09:38

Haben wir unterschiedliche Kalender?

Der momentane ist so vorhersehbar wie bisher kaum ein anderer. Bei mir gibt’s Premiumszeugs und Herbstuntergründe. Mein Spaß hält sich in Grenzen.

Oder sollte ich einen ironischen Unterton missverstanden haben?

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Herbstkalender

Beitrag von Archielles » Mi 15. Sep 2021, 11:03

tz auch für mich als Premiumspieler hält sich der Herbstkalender in Grenzen..

aber dient ja nur als Zusatz zu vorhandenem.. daher sehe ich es nicht kritisch..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Herbstkalender

Beitrag von Dazipo » Do 16. Sep 2021, 19:20

Es ist schön, dass du dich über den Kalender freust. Mir geht es leider nicht so, weil die kostenlose Premiumzeit von einer Woche auf einen Tag reduziert wurde. Ich weiß, es ist immer noch ein Geschenk und ich sollte dankbar sein - aber wenn jemand einem jahrelang Konzertkarten zum Geburtstag schenken würde und auf einmal nur eine CD, fiele das Freuen doch auch schwer... Und der popelige "Haufen Premiumtaler" gleicht das auch nicht aus.
Aus Upjers' Sicht ist es natürlich logisch, nicht etwas zu verschenken, wofür Spieler eigentlich Echtgeld ausgeben sollen. Wäre nur dann besser gewesen, gar nicht erst damit anzufangen, finde ich. So fühlt es sich wie ein Schlag ins Gesicht an.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Herbstkalender

Beitrag von minithomate » Do 16. Sep 2021, 21:08

Dazipo hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 19:20
... aber wenn jemand einem jahrelang Konzertkarten zum Geburtstag schenken würde und auf einmal nur eine CD, fiele das Freuen doch auch schwer...
Hmmm ... ich finde, da sollten wir erstmal abwarten, was in den nächsten Kalendern so drin ist. Denn bisher ist es so, dass wir zusätzlich zur Konzertkarte zum Geburtstag jetzt noch eine CD zum Namenstag bekommen haben. Einen Herbstkalender gab es schließlich noch nie ...
Server 4 - Home - ID 3083706

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Herbstkalender

Beitrag von Dazipo » So 19. Sep 2021, 15:54

Da hast du natürlich recht. Da es zuletzt in jedem Kalender 1 Woche Premium gab und diesmal nur 1 Tag, bin ich automatisch davon ausgegangen, dass das ab jetzt immer so sein wird. Aber vielleicht überrascht mich ja der Adventskalender positiv. :)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Herbstkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 21. Sep 2021, 00:27

Jetzt hab ich gerade die 1 Woche Premiumzeit gesucht und festgestellt, dass im Kalender nur 1 Tag Premiumzeit war, aufgeteilt auf mehrere Tage. Ich fühl mich echt veralbert. Ist das euer Ernst? Das war mir gar nicht direkt aufgefallen. Wow. Unglaublich. 🤔🤔
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Herbstkalender

Beitrag von Hotzlpotz » Di 21. Sep 2021, 01:04

Natürlich ist das deren Ernst. Es wird zwar alles immer teurer und teurer hier,
aber dafür wird uns an anderen Stellen nach und nach immer mehr genommen.
Das ist doch gerecht, oder etwa nicht?

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Herbstkalender

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 22. Sep 2021, 14:36

lilas hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 09:38
Haben wir unterschiedliche Kalender?

Der momentane ist so vorhersehbar wie bisher kaum ein anderer. Bei mir gibt’s Premiumszeugs und Herbstuntergründe. Mein Spaß hält sich in Grenzen.

Oder sollte ich einen ironischen Unterton missverstanden haben?
Die Premiumsachen kann ich auch nicht brauchen, das ist aber bei jedem Kalender das gleiche.

Die Untergründe finde ich aber nicht schlecht, die kann man schön in die Deko einbinden.
Wenn im Weihnachtskalender Schneeterrain wäre, fände ich das auch gut (Ostern gab es auch schon die Wiese mit den Blüten).

Antworten