Patch 08.09.2021 = 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Beitrag von Anluja2017 » Mo 13. Sep 2021, 02:17

Ich denke wenn man solche Aktionen macht, neue Tiere im Booster oder auch Doppeltbooster Woche.... sollten zumindest die wo man kauft das neue tier auf jeden fall haben...

somal man auch könnte sagen, die ersten 2 wochen egal wieviele booster man gesammelt hat, ist das neue tier auf jeden fall drin....

ausser das mein lager mit zebras, grünzeug, aras und co voll gestopft war, war ich mehr als enttäuscht.....

ausser den goldbooster habe ich kein paar zusammen bekommen und da habe ich über 100 stück aufgemacht.....

bei der eule war es ergebnis erstreckend.....

bei bronze hatte ich nicht soviele.... aber da war es einigermaßen gut und somit habe ich den ersten fast.... aber bis der 2 fertig ist werden wieder wochen vergehen.....


der Kalender.... naja was soll ich sagen.... begeistert bin ich noch nicht.... mal schauen was die nächsten tage noch so drin ist....

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Beitrag von annegret17 » Mo 13. Sep 2021, 09:18

Ich denke der Kalender ist passend zum kommenden Herbstevent . Ich freue mich über den Untergrund ,immerhin kostet der 5 dias und da haben wir schon 15 Dias geschenkt bekommen .
Das Silberbooster ist wirklich erschreckend ,ich habe über 250 Booster geöffnet und hatte dann gerade mal etwas mehr als 45 Teile . Soviele Booster kann man doch nun wirklich nicht sammeln . Beim Goldenen ging es ganz schnell ,auch wenn es jetzt 20 Teile sind , das Tier war relativ schnell zu bekommen .
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Beitrag von Mauza » Mo 13. Sep 2021, 12:03

der kalender gefällt mir sehr gut, er ist endlich mal nicht vorhersehbar. so wird das öffnen der türchen direkt auch mal spannend.
die booster-tiere.... ok. gold war kein problem, da hab ich schon nachwuchs. bronze wird noch dauern, man muss ja auch nicht alles sofort haben und es ist beruhigend, dass täglich in jedem neuen booster garantiert ein pudu-teil steckt.
von der eule rede ich da lieber nicht. wenn man nicht mit PA spielt und es nur über den obelisk möglich ist, ab und an mal silberteile zu kriegen, dann stehen die chancen auf die eule schlecht. ich werde wohl sehr lange zeit brauchen, wenn ich es überhaupt mal schaffe, vermutlich frühestens beim nächsten silberbooster-tier, wenn die eule dann quasi zum abfallprodukt wird. aber das macht mich nicht unglücklich, ich muss dann eben nicht alle tiere haben.
und nein, booster werde ich mir nicht kaufen. vor allem nicht bei dieser schlechten ausbeute. warum sollte ich geld ausgeben, um dann den 30. tausendfüßler zu kriegen?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 13. Sep 2021, 16:23

Ich hab den PA und bin dennoch auch Lichtjahre von der 2. Eule entfernt. Nichtmal die 1. hätte ich regulär zusammensammeln können. Es konnten einfach zu wenig Booster gesammelt werden, weil die Tiere zu schnell hintereinander kamen. Sowas ist fast bösartig. Hier gehts nur drum, möglichst viele Dias für den Boosterkauf auszugeben.

Nur schneidet man sich hier quasi ins eigene Fleisch. Bei der miesen Quote wird kein Mensch mit halbwegs gesundem Menschenverstand übermäßig viele Booster kaufen. Wofür? Für unzählige Zebras, Koniferen, gelben Mohn und Panther?

So dumm ist sicher kaum jemand.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Beitrag von pizza_bite » Mo 13. Sep 2021, 16:44

Hallo liebe Spieler,

es tut mir leid, dass ihr mit den Boostern nicht so zufrieden seid. Ich habe euer Feedback aufgenommen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Beitrag von Myphos » Di 14. Sep 2021, 00:42

was mich ja wunder is, daß die Sache mit den Boostern immer noch läuft?


sind das nicht im Prinzip auch einfach Lootboxen, die in mehreren Spielen bereits verboten wurden?

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Beitrag von Weberin » Di 14. Sep 2021, 06:28

Bin auch unglücklich, ich habe nicht mal die 2. Honigbiene zusammen. Jetzt wird es noch länger dauern. Von der neuen Eule habe ich aus 18 Boostern exakt 1 Teil bekommen. Nun ja, ich habe mich eh schon lange davon verabschiedet jemals alle Tiere zusammen zu bekommen. Die Tiersammlungen ignoriere ich weitgehend. Nicht schön.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 14. Sep 2021, 14:33

Ich hab den Begriff Lootbox nie vorher gehört, da ich ansonsten nichts spiele. Aber interessant ist das schon. Und ja, ich denke im Grundsatz ist das hier durchaus ein angebrachter Begriff.

Ich hab mal Wiki befragt, weil ich wie gesagt, mit dem Begriff nichts anfangen konnte. Besonders der Bereich unter "Kritik" ist spannend.

Nichts anderes wird hier ja auch immer wieder diskutiert. Und genau mit den genannten Gegenargumenten wird auch hier versucht den Leuten den Wind aus den Segeln genommen. Das ist schon irgendwie interessant.

Ist ja alles freiwillig...man muss ja nicht. Dann hat man das eben nicht.

Aber es stimmt. Ich muss nicht. Und ich werde nicht...Booster kaufen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten