Die Premiumtaler im Herbstkalender

Namu

Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Namu » Mi 8. Sep 2021, 09:50

Erstes Türchen = ein Haufen Premiumtaler
Wer ,wie ich, glaubt jetzt wirklich Taler zu bekommen und damit etwas Hilfe beim leveln im Bauernhof zu haben ,írrt sich leider.Ich habe aus Neugier für 21 Dias vollendet.Wollte sehen wieviele Taler es am Ende gibt .Und das kam dabei raus :
Bild
Bild

Warum wird jetzt die 1 Woche Premiumzeit hinter einem Haufen Premiumtaler versteckt.
Das Eine hat mit dem Anderem nichts zu tun.Premiumtaler sammel ich für den Stufenaufstieg und nicht für die Premiumzeit.
Sorry,liebe Upjers,diese Irreführung empfinde ich aber nun doch als ziemlich hinterhältig.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3683
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Tom1964 » Mi 8. Sep 2021, 10:00

Moin Moin,

ja das finde ich auch nicht super :x
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 8. Sep 2021, 11:17

Ich werde aus deinem Bild nicht recht schlau.
Du vervollständigst die Taler, oder?
Wurden das denn am Ende wirklich Premiumzeit?
Das, was du eingestellt hast, sieht doch ganz normal aus?
Falls ja, denke ich, dass das ein Bug ist und es schon Taler sein sollten.
Bei den Farmies gibt es ja schon lange beides, vielleicht jetzt auch hier?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Namu

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Namu » Mi 8. Sep 2021, 11:36

von Pusteblume77 » Mi 8. Sep 2021, 11:17
Ich werde aus deinem Bild nicht recht schlau.
Du vervollständigst die Taler, oder?
Wurden das denn am Ende wirklich Premiumzeit?
Ja ,genau so hat es sich verhalten.Ich habe die Premiumtaler vervollständigt und damit wurden die Taler in 3 Teile Premiumzeit umgewandelt.

Namu

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Namu » Mi 8. Sep 2021, 12:13

Sorry, ich habe mich geirrt :oops:
Hab die Taler gerade gefunden. :D
Die Seite ist beim vervollständigen gesprungen sodaß es für mich aussah als wären die Taler in Premiumzeit umgewandelt worden.Die 3 Teile von der Premiumzeit muß ich da wohl schon länger in meinem Lager rumliegen haben.

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Juppiejeyy » Mi 8. Sep 2021, 18:05

Wie viele Premiumtaler gibt's denn für den "Haufen"?

Namu

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Namu » Mi 8. Sep 2021, 23:25

Juppiejeyy hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 18:05
Wie viele Premiumtaler gibt's denn für den "Haufen"?
Es sind 2000 Taler .

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Anluja2017 » Mo 13. Sep 2021, 02:12

Namu hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 23:25
Juppiejeyy hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 18:05
Wie viele Premiumtaler gibt's denn für den "Haufen"?
Es sind 2000 Taler .
naja... dann bin ich froh das ich sie nicht vervollständigt habe.... 2000 taler ist schon ein witz

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Juppiejeyy » So 19. Sep 2021, 08:35

Wenn man die Teile für den Haufen Premiumtaler einlöst, sind die dann im Lager oder werden die direkt zu den Premiumtalern draufgerechnet?

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Die Premiumtaler im Herbstkalender

Beitrag von Weberin » So 19. Sep 2021, 09:16

Hm, habe den "Haufen Premiumtaler" eingelöst und nun kann ich nicht mal in den Systemlogs herausfinden, ob da irgendwas passiert ist. Sind die jetzt einfach meinen Premiumtalern zugerechnet worden?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten