Patch 4.8. - Spätsommer Event

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 4. Aug 2021, 13:38

Vielen Dank für das Event :D Aber bei den Seitenecken ist euch leider was schief gelaufen, die haben nämlich eine 2x2 Fläche und können somit nicht schön an die Wege gelegt werden wie das obere und untere Eck :oops: Wäre sehr schön, wenn ihr das noch ändern könntet, ist nämlich super schade.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von Mauza » Mi 4. Aug 2021, 14:06

nun haben wir blümchen & bäumchen in mengen! :D
den marderhund gibt es auch zu erspielen.
und die npcs im bus finde ich natürlich oberklasse! mir fehlt nämlich noch einer. ich hoffe nur, dass ich ihn erwische.
unerwartetes event, unerwartet, was die teile betrifft.
doch, das nehmen wir! :D gefällt mir! merci!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von diemumm » Mi 4. Aug 2021, 14:40

Ich bin auch begeistert von den schönen Pflänzchen in reichlicher Zahl, ich brauch erstmal ne Einkaufsliste :lol: :lol: :lol:

Vielen lieben Dank!

und die Pferdetwinwoche ist auch toll, wobei in WBW-Woche immer n bissl blöd, aber für ein paar Jakute sollte es reichen ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von KaWe » Mi 4. Aug 2021, 15:16

Ihr habt die Ecken nachgebessert, super, danke!

Einige sehr schöne Bäume dabei, die auch größenmäßig Abwechslung bringen.

Schönes entspanntes Event, genau das Richtige für mein Baumfreundherz. :)

Mein einziger Kritikpunkt sind die teils äußerst sparsam bemessenen Gießpunkte.
Warum so schüchtern mit der Gießbelohnung? Los, gebt Euch einen Ruck und hängt überall noch ne Null dran! ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von Mauza » Mi 4. Aug 2021, 15:28

in meinem zoo sieht es nun aus wie in einer gärtnerei. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 4. Aug 2021, 15:38

Super, vielen Dank fürs flotte Nachbessern der Seitenecken :D
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von Mauza » Mi 4. Aug 2021, 15:46

hihi, das ist so ruhig hier! ich wette, alle sind fleißig beim pflanzen! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von KaWe » Mi 4. Aug 2021, 15:53

Da sagst Du was! ;)
Ich möbel meinen Zen-Park auf und suche schöne Plätze, an denen die großen Herbstbäume zur Geltung kommen.

Macht nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß.

Aber - ohne wär's ja öde - ist das richtig, dass die riesige Seerose nicht ins Wasser gesetzt werden kann?

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 4. Aug 2021, 15:58

KaWe hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 15:53
Aber - ohne wär's ja öde - ist das richtig, dass die riesige Seerose nicht ins Wasser gesetzt werden kann?
Das hab ich mich auch schon gefragt :?
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von lilas » Mi 4. Aug 2021, 16:11

Was für eine Überraschung! Daaaanke! ...

Für mich ist das das schönste Event ever. Ich habe schon öfter gedacht wie schön es wäre die Pflanzen von der Farm auch im Zoo haben zu können. Gut, dass man zwei Wochen Zeit hat, denn hier ist nichts mit einfach mal aufstellen, hier hat man richtig was zu tun.

Und das Beste ist, dass es im Zoo keine Schnaken hat, also springe ich jetzt mitten rein ins grünblättrige Dickicht! Juhu!

lilas

Antworten