Patch - 21.07.2021

Namu

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von Namu » Mi 21. Jul 2021, 13:09

Museum: Trias = Ichthyosaurus, dem Hyperodapedon; wenn ihr ein vollständiges Skelett von den Dinosauriern besitzt, werden drei weitere freigeschaltet: Desmatosuchus, Caviramus, und Tanystropheus!
Ich habe es noch nicht freigeschalten,aber meine Freundin sagte mir eben das dort alles nur mit Dia erledigt werden kann !?

Nachtrag :
Sorry !
Da wurde etwas falsch verstanden.
Die Forschungen und Umwandlungen laufen wie gewohnt ab.
Zuletzt geändert von Namu am Mi 21. Jul 2021, 15:02, insgesamt 3-mal geändert.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von Hyathle » Mi 21. Jul 2021, 13:10

Anscheinend kann man im Moment bei 1000+ Dia-Kauf, auch zwischen 2 älteren VIP-Tiere wählen.

Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1. Diese Auswahl gilt auch bei Videos oder?

2. Warum ist, wenn man mal diese Gelegenheit hat, eine von den beiden die BAUMSCHNECKE?!?

3. Würde es euch wirklich umbringen, die jenigen die tatsächlich 1000 Video-Dias gesammelt hast, auch freie Wahl von den VIP-Tieren zu geben??

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von BrunoElch » Mi 21. Jul 2021, 13:32

Namu hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 13:09
Museum: Trias = Ichthyosaurus, dem Hyperodapedon; wenn ihr ein vollständiges Skelett von den Dinosauriern besitzt, werden drei weitere freigeschaltet: Desmatosuchus, Caviramus, und Tanystropheus!
Ich habe es noch nicht freigeschalten,aber meine Freundin sagte mir eben das dort alles nur mit Dia erledigt werden kann !?
Also forschen und umwandeln nur mit Dias ?
Wenn es wirklich an dem ist,schalte ich das gar nicht erst frei.

Nachtrag :
Das habe ich nun in den Ankündigungen gelesen :
Einen Forscher loszuschicken, um ein zufälliges Trias-Fossil-Teil zu finden, kostet 125.000 Zoo-Dollar und dauert 36 Stunden.
Gilt das pro Forscher oder nur für einen ?
Kann für ZD umgewandelt werden ?
In den FAQ steht unter Historisches Mueseum genaueres: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=61089
ja kann auch ohne Dias gewandelt werden

Jurassic-Park

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 21. Jul 2021, 13:39

Yeah, geil, endlich neue Dinos :D . Forscher sind schon unterwegs. Bin echt schon mega gespannt, wie die neuen Dinos im Zoo dann aussehen. Dieser Patch freut mich mal richtig. Schon lange her, dass ich mich so gefreut habe, als ich nach einem Patch den Zoo geöffnet habe. :)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von zwergy » Mi 21. Jul 2021, 13:46

Namu hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 13:09
Museum: Trias = Ichthyosaurus, dem Hyperodapedon; wenn ihr ein vollständiges Skelett von den Dinosauriern besitzt, werden drei weitere freigeschaltet: Desmatosuchus, Caviramus, und Tanystropheus!
Ich habe es noch nicht freigeschalten,aber meine Freundin sagte mir eben das dort alles nur mit Dia erledigt werden kann !?
Also forschen und umwandeln nur mit Dias ?
Wenn es wirklich an dem ist,schalte ich das gar nicht erst frei.

Nachtrag :
Das habe ich nun in den Ankündigungen gelesen :
Einen Forscher loszuschicken, um ein zufälliges Trias-Fossil-Teil zu finden, kostet 125.000 Zoo-Dollar und dauert 36 Stunden.
Gilt das pro Forscher oder nur für einen ?
Kann für ZD umgewandelt werden ?
ok dann verzichte ich auch auf diese Region
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von diemumm » Mi 21. Jul 2021, 13:50

Jurassic-Park hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 13:39
Yeah, geil, endlich neue Dinos :D . Forscher sind schon unterwegs. Bin echt schon mega gespannt, wie die neuen Dinos im Zoo dann aussehen. Dieser Patch freut mich mal richtig. Schon lange her, dass ich mich so gefreut habe, als ich nach einem Patch den Zoo geöffnet habe. :)
Ich finds auch toll :)

Und auch die Umwandlung geht nachher ganz normal für ZD, wie bei den meisten Dinos. Meine Buddler sind auch schon zu Gange. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von zwergy » Mi 21. Jul 2021, 13:51

diemumm hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 13:50
Jurassic-Park hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 13:39
Yeah, geil, endlich neue Dinos :D . Forscher sind schon unterwegs. Bin echt schon mega gespannt, wie die neuen Dinos im Zoo dann aussehen. Dieser Patch freut mich mal richtig. Schon lange her, dass ich mich so gefreut habe, als ich nach einem Patch den Zoo geöffnet habe. :)
Ich finds auch toll :)

Und auch die Umwandlung geht nachher ganz normal für ZD, wie bei den meisten Dinos. Meine Buddler sind auch schon zu Gange. ;)
ich will noch etwas sparen um es mir freizuschalten, obwohl ich die ZD hätte
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von dreitagebart » Mi 21. Jul 2021, 14:05

vor kurzem gab es eine umfrage an die spieler, was sie sich für mfz wünschen würden.
beachtet wurde leider einzig und allein das thema premium, wenn es auch nicht so umgesetzt wurde, wie die entsprechenden spieler es sich gewünscht hatten, wie man in allen folgebeiträgen sehen konnte.

bei den anderen vorschlägen wurde jeweils genau das gegenteil umgesetzt, siehe auch heutiges patch!
in unserer orga hat sich danach eine rege diskussion ergeben, die sich irgendwie zwischen wut, trauer und resignation eingependelt hat.
vier spieler haben entschieden, mit dem spiel aufzuhören, ein zoo ist bereits weg, nachdem er im chat ein paar liebe worte für uns da gelassen hat und mehrere zeilen seiner maßlosen enttäuschung über upjers gepostet hat.

ausschlaggebend war im endeffekt, dass die "melkerei" der kunden hier immer weiter zugenommen hat.
wir hatten darum gebeten, dass das vip-tier nicht wie zuletzt geändert alle 4 monate gewechselt werden sollte, sondern wieder wie zuvor halbjährlich angeboten werden sollte.
nun habt ihr echt den vogel abgeschossen, indem ihr die haiti-schnecke noch nicht mal 3 monate drin hattet und jetzt schon mit dem nächsten kommt.

es gibt viele menschen, die durch corona ihren arbeitsplatz bzw. nebenerwerbsjob (gastro, etc.) verloren haben.
sie haben also weniger geld im portemonnaie und sicher nicht mehr.
die extremen regenfälle in einigen gebieten haben ganze häuser mit sich gerissen und menschen obdachlos gemacht.

und ihr denkt weiterhin, die leute hätten geld zuviel, um euch in immer kürzeren abständen das geld in den rachen zu werfen?
wohnhaft auf Server 2

KaWe
Beiträge: 766
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von KaWe » Mi 21. Jul 2021, 14:31

Aus Wikipedia:
Die Trias erstreckt sich folglich über den Zeitraum von 251,9 bis 201,3 Millionen Jahren vor heute und dauerte somit 51 Millionen Jahre.
Gigantische Zahlen...da wünsche ich mir Dr. Who käme vorbei und nähme mich zu einem Trip durch die Erdgeschichte mit. 8-)

Ich hatte mich gerade mit dem Gedanken angefreundet, die Urzeit freizuschalten und es dabei sehr gemütlich angehen zu lassen. Nun bin ich wohl die nächsten zwei Jahre noch gut beschäftigt, bei den Suchzeiten. ;)

kratzbuerste25
Beiträge: 2306
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch - 21.07.2021

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 21. Jul 2021, 14:40

Wurde denn der Lager-Bug mit gefixt?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten