Infos zu updates

Antworten
Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Infos zu updates

Beitrag von Hotzlpotz » Do 15. Jul 2021, 12:53

Es wäre wirklich super, wenn es zu den, in letzter Zeit ständigen updates ,
INFOS geben würde, was wieder gefixt wurde. So wüsste man dann , welche neue Fehler nicht mehr existieren sollen.
Stattdessen macht man es einfach so, ohne weitere Hinweise.
Jede kleine Handyapp sagt einem, was nach einem update neu oder besser ist.
Warum kann upjers das nicht auch leisten. Ich habe nur eine Erklärung dafür:
Wahrscheinlich ist man sich nicht sicher, ob es auch wirklich funktioniert, was man da macht und informiert uns deshalb auch nicht.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Infos zu updates

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 16. Jul 2021, 10:13

Stimmt! So ein bissel input zu den Updates wäre schon schön. Ich bin ganz verunsichert, ob bei mir irgendwas schief läuft. So viele Updates, aber der Verkauf aus dem Lager klappt bei mit dennoch nicht. Ich lande auch weiterhin auf Seite 1.

Muss das so? Muss ich mich gedulden oder sollte das eigentlich bereits gefixt sein? Oder klappt das nur bei mir nicht? 🤔🤔🤔
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Infos zu updates

Beitrag von marpacifico » Fr 16. Jul 2021, 12:38

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 16. Jul 2021, 10:13
Stimmt! So ein bissel input zu den Updates wäre schon schön. Ich bin ganz verunsichert, ob bei mir irgendwas schief läuft. So viele Updates, aber der Verkauf aus dem Lager klappt bei mit dennoch nicht. Ich lande auch weiterhin auf Seite 1.

Muss das so? Muss ich mich gedulden oder sollte das eigentlich bereits gefixt sein? Oder klappt das nur bei mir nicht? 🤔🤔🤔
Hallo 🤗

Vielen Dank für euer Feedback, welches ich gerne an das Team weiterleite. Der Verkauf im Lager wurde noch nicht angepasst, befindet sich aber selbstverständlich in Bearbeitung und wird schnellstmöglich gefixt.

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Infos zu updates

Beitrag von Myphos » Sa 24. Jul 2021, 18:34

marpacifico hat geschrieben:
Fr 16. Jul 2021, 12:38
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 16. Jul 2021, 10:13
Stimmt! So ein bissel input zu den Updates wäre schon schön. Ich bin ganz verunsichert, ob bei mir irgendwas schief läuft. So viele Updates, aber der Verkauf aus dem Lager klappt bei mit dennoch nicht. Ich lande auch weiterhin auf Seite 1.

Muss das so? Muss ich mich gedulden oder sollte das eigentlich bereits gefixt sein? Oder klappt das nur bei mir nicht? 🤔🤔🤔
Hallo 🤗

Vielen Dank für euer Feedback, welches ich gerne an das Team weiterleite. Der Verkauf im Lager wurde noch nicht angepasst, befindet sich aber selbstverständlich in Bearbeitung und wird schnellstmöglich gefixt.

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
ok und die Antwort zum eigentlichen Thema des Threads?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Infos zu updates

Beitrag von pizza_bite » Di 27. Jul 2021, 15:39

Hallo liebe Spieler,

gerne könnt ihr euch zu bestimmten Fehler jederzeit beim Support erkundigen ;-)
Durchaus gibt es auch hier im Forum Infos zum aktuellen Stand eines Fehlers. Eventuell habt ihr es schon einmal gesehen, wenn wir eine Notiz zu eurer Fehlermeldung hinterlassen haben. ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Infos zu updates

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2021, 12:14

pizza_bite hat geschrieben:
Di 27. Jul 2021, 15:39
Hallo liebe Spieler,

gerne könnt ihr euch zu bestimmten Fehler jederzeit beim Support erkundigen ;-)
Durchaus gibt es auch hier im Forum Infos zum aktuellen Stand eines Fehlers. Eventuell habt ihr es schon einmal gesehen, wenn wir eine Notiz zu eurer Fehlermeldung hinterlassen haben. ;-)

VG 🍕
Eine kleine Randnotiz ist aber nicht das, was die Spieler, so wie ich es verstanden habe, suchen, Pizza_Bite. Mir wurde beim Eintritt in die Orga erklärt, dass jeden Mittwoch ein Update stattfindet. Dazu finde ich im Forum auch einen Beitrag mit den Neuigkeiten. In den letzten Wochen hatte ich aber immer wieder ein Fenster mit der Mitteilung "Update" auf dem Bildschirm. Aus welchem Grund dies nötig ist, konnte ich aber in keinem Fall in Erfahrung bringen. Wie ein Vorredner sagte, liefert jedes Programm auf dem Handy Informationen, was im Update enthalten ist, welche Änderungen vorgenommen werden. Das gibt mir eine gewisse Sicherheit und ich freue mich dann auch über Änderungen und Erleichterungen. Ich hatte mich auch schon sehr geärgert, dass der Zoo plötzlich wegen eines unangekündigten Updates nicht mehr lief. Ich wollte Punkte sammeln, um ein Level aufzusteigen und mir ein neues Tier kaufen zu können. An dem Nachmittag hatte ich mich mit 2 Freundinnen zu Kaffee und Kuchen verabredet, aber aus genanntem Grund den Rechner laufen lassen. Wann der Zoo ausgestiegen ist, weiß ich natürlich nicht. Aber die Stromrechnung für nichts in die Höhe zu treiben, ist nicht erbaulich.

Antworten