Patch 07.07.2021 + Gabelbock im Shop + Anpassung des Premiumpunkte-Verfalls

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 07.07.2021 + Gabelbock im Shop + Anpassung des Premiumpunkte-Verfalls

Beitrag von Tom1964 » Mi 7. Jul 2021, 11:13

Moin Moin,

heute ist es wieder soweit es ist Patch-Tag aber was wird er uns bringen?? :roll: :roll:

Stelle noch schnell eine große Schüssel Schoki, eine Kanne Kaffee und Tee hin, bin dann mal weck.

Rein zur Info:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 6#p1307096
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 7. Jul 2021, 16:27, insgesamt 3-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von Weberin » Mi 7. Jul 2021, 11:29

Ich wünsche mir so sehr eine bessere Sortierung im Lager und bei den Kartenteilen. Ich finde nur noch durch Zufall Karten, die vollständig sind und die ich gebrauchen kann.

und die Sache mit den Pins, wenn wir andere Zoos besuchen, dass die endlich besser zu erkennen sind. Das ist so eine elende Quälerei.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von Weberin » Mi 7. Jul 2021, 11:46

Hm, bin wieder im Zoo aber ich kann keinerlei Hinweis auf irgendwas finden?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 7. Jul 2021, 11:50

Also die PA Anpassungen kann man im Spiel schon lesen. Was sonst noch geändert wurde, falls noch etwas geändert wurde, werden wir wohl erst durch die Patchnotes erfahren
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 7. Jul 2021, 11:58

..
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mi 7. Jul 2021, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von dedoma » Mi 7. Jul 2021, 12:06

Hat noch jemand Schwierigkeiten die Zuchten richtig zu starten? Egal was ich anklicke, es wollen Elefanten gezüchtet werden :(

Nu ja, nach aus und neu einloggen sind es nun die Hyänen :(
Zuletzt geändert von dedoma am Mi 7. Jul 2021, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von Gast » Mi 7. Jul 2021, 12:08

In den ersten 24 Stunden nach Ablauf des Premiumaccounts gehen keine Punkte mehr verloren
Ab Stunde 25 verliert ihr zunächst 0,005% der aktuellen Premiumpunkte und der Verlust erhöht sich stündlich weiter um 0,005% (also: 0,005% -> 0,01% -> 0,015% usw.)
Der Wert erhöht sich auf maximal 0,15% pro Stunde, danach steigt der Wert nicht weiter an
Ihr könnt nur noch maximal 50% der Premiumpunkte verlieren, die ihr zuletzt vor Ablauf des aktiven Premiumstatus hattet.
Man kann maximal 20.000 Premiumpunkte pro Stunde verlieren, nicht mehr. Wenn die 0,15% mehr als 20.000 Punkte wären, verliert man nur 20.000 Punkte.

Verstehe ich das richtig? Es gehen also weiterhin Punkte verloren, wenn auch langsamer. Das war aber doch nicht das, was die Mehrzahl der Spieler sich gewünscht haben. Ich hatte verstanden, dass nichts, das mit Echtgeld gekauft wurde, einem wieder weggenommen werden soll. Vielleicht verstehe ich aber auch die Berechnungen von Upjers nicht richtig.

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von dedoma » Mi 7. Jul 2021, 12:11

Gerbera hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 12:08
In den ersten 24 Stunden nach Ablauf des Premiumaccounts gehen keine Punkte mehr verloren
Ab Stunde 25 verliert ihr zunächst 0,005% der aktuellen Premiumpunkte und der Verlust erhöht sich stündlich weiter um 0,005% (also: 0,005% -> 0,01% -> 0,015% usw.)
Der Wert erhöht sich auf maximal 0,15% pro Stunde, danach steigt der Wert nicht weiter an
Ihr könnt nur noch maximal 50% der Premiumpunkte verlieren, die ihr zuletzt vor Ablauf des aktiven Premiumstatus hattet.
Man kann maximal 20.000 Premiumpunkte pro Stunde verlieren, nicht mehr. Wenn die 0,15% mehr als 20.000 Punkte wären, verliert man nur 20.000 Punkte.

Verstehe ich das richtig? Es gehen also weiterhin Punkte verloren, wenn auch langsamer. Das war aber doch nicht das, was die Mehrzahl der Spieler sich gewünscht haben. Ich hatte verstanden, dass nichts, das mit Echtgeld gekauft wurde, einem wieder weggenommen werden soll. Vielleicht verstehe ich aber auch die Berechnungen von Upjers nicht richtig.
Der ist gut, das würde ja bedeuten, die Zoos müssen auf ewig erhalten bleiben, wenn was bezahltes drin ist. Das ist doch Nonsens. Schau mal in die AGBs
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von Mauza » Mi 7. Jul 2021, 12:17

ich kann tiere aus dem lager nicht mehr direkt in die orga geben. ist das bei euch auch so?
wenn ich das bewusste tier anklicke, erscheinen ganz andere.
ich muss erst in die suchfunktion den namen des tieres eingeben, dann erscheint es zur weiterverwendung.
Zuletzt geändert von Mauza am Mi 7. Jul 2021, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 07.07.2021

Beitrag von Gast » Mi 7. Jul 2021, 12:18

dedoma hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 12:11
Der ist gut, das würde ja bedeuten, die Zoos müssen auf ewig erhalten bleiben, wenn was bezahltes drin ist. Das ist doch Nonsens. Schau mal in die AGBs
Dedoma, so war es nicht gemeint. Selbstverständlich ist mir bekannt, dass Upjers jederzeit das Spiel löschen kann und kein Anspruch seitens der Spieler besteht.

Es ist doch so, dass ich jetzt nicht einen afrikanischen Schlangenhalsvogel kaufe und mir dieser im laufenden Spiel wieder weggenommen wird. Das ist der störende Punkt, so wie ich die meisten Spieler hier verstanden habe. Dass im laufenden Spiel einem Punkte, die man teuer bezahlt hat, wieder abgezogen werden.

Antworten