Erforsche den Norden

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Erforsche den Norden

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 30. Jun 2021, 12:17

:)
Zuletzt geändert von Hotzlpotz am Mi 30. Jun 2021, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 30. Jun 2021, 12:20

Oha es gibt mal wieder was neues. Sieht ja auf den ersten
Blick ganz spannend und vor allem günstig aus, mal gucken wie teuer es dann am Ende wirklich wird.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Erforsche den Norden - Expeditionen

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 30. Jun 2021, 12:31

Vielen Dank, dass ihr uns zugehört habt!

Super: Das neue Feature ist entweder für 10 Mio ZD freischaltbar (was gut machbar ist auch für mittlere Zoos) oder alternativ für kleine für nur 25 Dias.
Endlich mal nicht völlig überteuert, sondern Pro Spieler!
Auch den ersten Expeditionsplatz bekommen wir gratis, einen weiteren für den PA. Die übrigen kosten endlich mal keine 320 dias, sondern sind gestaffelt von 50 bis 200.

Aber es ist von JEDEM kostenfrei zu nutzen, wer mehr mag, für den gibt es noch genügend Optionen, für Dias besser und schneller vorwärts zu kommen.

SO muss das sein. Das "Grundspiel" gratis, aber mit Verbesserungen für die, die dafür gerne auch etwas mehr ausgeben.

Ein dickes Daumen hoch!
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von BrunoElch » Mi 30. Jun 2021, 12:42

Hallo,
da kann ich mich pusteblume nur anschließen,
eine gute Sache, bis auf die Freischaltung und die ist sogar mit ZD möglich, ohne Dias zuspielen,
Bin gespannt was mich da so alles erwartet.
Sieht zumindest sehr spanned aus. danke Upjers
Zuletzt geändert von BrunoElch am Mi 30. Jun 2021, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 30. Jun 2021, 13:52

Und? Ist der Verfall des PA endlich aufgehoben? 😂😂😂
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von Starpuckers » Mi 30. Jun 2021, 14:52

Leider kann ich meinen Freunden seit dem Patch nicht mehr helfen. Der Zoo schmiert beim Besuchen permanent ab mit dem Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist und ich mir die Homeversion runterladen soll. (Ich würde ja gern, aber es gibt immer noch keine Version für den Mac.)

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von kuschelsocke » Mi 30. Jun 2021, 15:05

Fängt schon gut an,sobald ich die Expedition starten möchte ist ein Fehler aufgetreten..schwuppsssssssssssss...und raus aus dem Spiel

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von Bodomania » Mi 30. Jun 2021, 15:12

Mal was ganz anderes und echt klasse gemacht. So können Premiumnutzer ihre Vorteile nutzen, und andere User haben auch ihren Spaß.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von diemumm » Mi 30. Jun 2021, 16:09

Kling spannend :). Irgendwie ists aber auch n bissl kompliziert oder geht mir das nur so?

Da steht zB "ACHTUNG: die Karte kann nur von unten nach oben erkundet werden! Ihr könnt von einem Punkt weiter oben nicht wieder zurück zu einem weiter unten liegenden Gebiet!"

Also wenn ich unten anfange geh ich da dann nur einmal in die Region und dann, wenn ich weiter oben reingehe, kann ich da unten nie wieder rein?

Oder geht das doch, wenns mit einem Weg schon verbunden ist?

Nachtrag, hab doch mal gestartet und könnte nun in die nächste Region, ist es richtig, dass ich von unten nach oben dann in die Regionen kann, die aufleuchten und jeweils ein Geschenk bekommen?

Und ich hab ja noch nen 2. Slot , den ich schon nutzen kann, mach ich dann damit die gleiche Runde?
Zuletzt geändert von diemumm am Mi 30. Jun 2021, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Erforsche den Norden

Beitrag von diemumm » Mi 30. Jun 2021, 16:52

Starpuckers hat geschrieben:
Mi 30. Jun 2021, 14:52
Leider kann ich meinen Freunden seit dem Patch nicht mehr helfen. Der Zoo schmiert beim Besuchen permanent ab mit dem Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist und ich mir die Homeversion runterladen soll. (Ich würde ja gern, aber es gibt immer noch keine Version für den Mac.)
Das Problem haben andere aber auch, die die HE haben. Hast du dich beim Support gemeldet? Hier im Thread gehts ev. unter.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten