Verfall Punkte Prämiumacount

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Tom1964 » Di 25. Mai 2021, 17:35

Hotzlpotz hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 17:34
Was ist das denn für eine Antwort???? Mir fehlen, wie so oft hier die Worte!
So wird man hier also abgespeist, immer nach dem Motto" Friss oder stirb"
upjers ist nicht bereit sich auch nur einen mm zu bewegen, denen ist es völlig egal, was wir hier schreiben.
So sehe ich es auch
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von annegret17 » Di 25. Mai 2021, 18:11

pizza_bite hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:42
Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
Jetzt bin ich wirklich böse und sprachlos . Was ist das denn für eine hämische Antwort :?: Es geht doch nicht darum ob wir den PA weiter nutzen wollen , es geht darum ,dass wir dafür bezahlt haben . Erst durch das jahrelange Einzahlen des PA konnte man sich langsam die Stufen hocharbeiten . Das kostete alle 4 Wochen 350 Dias ,was nun wirklich nicht billig ist . Wenn ich nun einmal vergessen habe zu verlängern ,oder aber ich hab nicht genug Dias um den PA neu einzustellen ,dann gehen uns rasend schnell sehr viele punkte verloren. Was ich mir kaufe , im richtigen Leben , wird mir doch auch nicht wieder weggenommen . So etwas darf es gar nicht geben . Ich kaufe mir z.B. ein Fahrrad und nur weil ich es nicht zur jährlichen Wartung gebracht habe , kommt der Ladenbesitzer und nimmt es mir wieder weg :?: :?: Nein ,macht er nicht :!: :!: Ich meinerseits muss mich aber damit abfinden ,dass mein Fahrrad evtl . nicht mehr so gut läuft .
Nun würde ich Upjers vorschlagen , das Gleiche zu machen . Lasst unsere Punkte in Frieden , die haben wir gekauft und erarbeitet . Wir unserseits verzichten auf die Vergünstigungen ,die uns der PA bringt ,solange wir pausieren müssen . Das wäre gerecht und Jede Seite könnte in Frieden weiter spielen . Überlegt doch bitte mal eure Einstellung zu uns Spielern , auch wir möchten eine höfliche Antwort erhalten .
Bild

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von blümchen07 » Di 25. Mai 2021, 18:23

annegret17 hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 18:11
pizza_bite hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:42
Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
Jetzt bin ich wirklich böse und sprachlos . Was ist das denn für eine hämische Antwort :?: Es geht doch nicht darum ob wir den PA weiter nutzen wollen , es geht darum ,dass wir dafür bezahlt haben . Erst durch das jahrelange Einzahlen des PA konnte man sich langsam die Stufen hocharbeiten . Das kostete alle 4 Wochen 350 Dias ,was nun wirklich nicht billig ist . Wenn ich nun einmal vergessen habe zu verlängern ,oder aber ich hab nicht genug Dias um den PA neu einzustellen ,dann gehen uns rasend schnell sehr viele punkte verloren. Was ich mir kaufe , im richtigen Leben , wird mir doch auch nicht wieder weggenommen . So etwas darf es gar nicht geben . Ich kaufe mir z.B. ein Fahrrad und nur weil ich es nicht zur jährlichen Wartung gebracht habe , kommt der Ladenbesitzer und nimmt es mir wieder weg :?: :?: Nein ,macht er nicht :!: :!: Ich meinerseits muss mich aber damit abfinden ,dass mein Fahrrad evtl . nicht mehr so gut läuft .
Nun würde ich Upjers vorschlagen , das Gleiche zu machen . Lasst unsere Punkte in Frieden , die haben wir gekauft und erarbeitet . Wir unserseits verzichten auf die Vergünstigungen ,die uns der PA bringt ,solange wir pausieren müssen . Das wäre gerecht und Jede Seite könnte in Frieden weiter spielen . Überlegt doch bitte mal eure Einstellung zu uns Spielern , auch wir möchten eine höfliche Antwort erhalten .
@annegret...ich war vor lauter Luftschnapperei noch nach den richtigen Worten am suchen.
Danke das Du es auf den Punkt gebracht hast.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Namu

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Namu » Di 25. Mai 2021, 18:24

pizza_bite hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:42
Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
Oh wie arrogant !
Alle Voraussetzungen für den erhalt der Premiumstufen empfinde ich als Zwang durch die Hintertür. Nach dem Motto " Friß oder stirb " ! Ihr wißt genau das es ohne den Kauf von Stufen zig Jahre dauert bis die Stufe 50 erreicht werden
kann .Es ist für jederman ersichtlich welch eine Strategie dahinter steckt.Ihr seid sowas von berechnend !
DIe Premiumzeit ist begrenzt .Läuft die ab, hab ich kein Premium und damit keine Vorteile mehr.Völlig richtig.
Aber die gekauften Stufen sind nicht zeitlich begrenzt.Mit welchem Recht werden die mit Ablauf der Premiumzeit wieder weggenommen ?
Die Stufen werden schließlich nicht mit ZD sondern mit echtem Geld gekauft !
Und deshalb habt ihr , meiner Meinung nach , mal schön eure Finger davon zu lassen.
Was ist bloß aus diesem ,anfangs sehr schönem ,Spiel geworden.
Früher habe ich gern dieses Spiel weiter empfohlen.Heute würde ich jedem davon abraten.
Was haben die Spieler geleistet ,und machen es auch noch bis heut, um bei der Umstellung des Spiels zu helfen, damit es uns und schließlich auch euch erhalten bleibt.Und ihr ,Upjers,tretet genau diesen Spielern nur noch arrogant in den ...

Ich bin von der Firma Upjers mittlerweile total enttäuscht !

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 25. Mai 2021, 18:43

pizza_bite hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:42
Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
Das du dich nicht schämst für diese Antwort. Wie seid ihr nur drauf.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 25. Mai 2021, 18:44

Ich hab auch keine gr Lust mehr mich um den Zoo zu kümmern, hab auch so einiges an Euro investiert wie so viele andere .

Habe meinen Zoo mit viel Detailliebe über Jahre aufgebaut und hab mich daran erfreut, das hat sich geändert
Werde meinen PA jetzt auslaufen lassen.

Ist es soooo schwer im PA einen 'Pausenschalter' einzupflegen ?
Ein bisserl Entgegenkommen scheint unmöglich zu sein :cry:

Die Zeiten sind echt hart, durch Corona haben viele ihren Job verloren und sind in Kurzarbeit.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Mauza » Di 25. Mai 2021, 18:55

Tom1964 hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 17:27
MFeuerblitz hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 16:08
Das ist ja mal wieder eine sehr hübsche Standardantwort :D :lol: Man könnte so vieles hier so viel attraktiver gestalten, sodass mehr Leute Dias kaufen würden. Aber lieber haltet ihr an euren unverschämt utopisch teuren Gegenständen im Spiel fest (und Diebstahl durch den Punkteverfall!), dass vor allem die treuen Spieler, die euch schon so so lange unterstützen, verärgert und enttäuscht werden. Schade, dass es bei euch so unmenschlich geworden ist und euch die Spieler nur so wenig am Herzen liegen. :( Naja, was rege ich mich schon wieder auf, irgendwann werdet ihr es merken oder auch nicht. Dann geht der Zoo eben irgendwann auch unter, so wie einige andere sehr schöne upjers Spiele auch schon. Wie schon woanders erwähnt, wird mein Zoo nun nur noch so weit ausgereizt und bestückt, bis der aktuelle wenige Platz noch verbraucht ist und dann ist eben Schluss. Erweitert für Dias wird nicht mehr. Dafür hat sich vor kurzem ein anderer Spieleentwickler sehr über mein Geld gefreut ;)
Moin,

bin auch auf der Suche nach ein neues Spiel was man z.Zt. neben den Zoo spielen kann :P
ich auch. :P alternativ.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von karindulli » Di 25. Mai 2021, 19:21

Wenn ihr was gutes gefunden habt, wäre ich für einen Tipp dankbar. :mrgreen:

Gast

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2021, 19:36

pizza_bite hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:42
Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
An Gleichgültigkeit ist diese Antwort wirklich nicht mehr zu überbieten. Und nein, Pizza_Bite, das ist keine Unterstellung und auch keine Beleidigung, sondern eine Zusammenfassung genau dessen, was Du geschrieben hast. Anders kann man es nicht verstehen und hat es - wenn Du die Feedback betrachtest - auch niemand verstanden.

Und - nochmal - ändert endlich Eure Sichtweise. Wir sind zwar Spieler, aber in erster Linie eben Kunden und verdienen es, nicht nur aufgrund unseres finanziellen Engagements (das übrigens auch Deinen Job sichert), sondern schlicht aufgrund der langjährigen Treue anständig und respektvoll behandelt zu werden. Hier im Forum - ich las nun einige Wochen nur mit - werden zahlreiche Kunden abgestraft, als wären es kleine, unartige Kinder, denen Ihr zeigen müsst, wie sie sich zu verhalten haben. Ihr schaltet und waltet, wie es Euch gefällt. Ihr ändert und löscht Beiträge bzw. schliesst und löscht Threads ganz nach Belieben bzw. nach Eurem Gusto, obwohl deutlich ist, dass dieses Thema vielen wichtig ist. Irgendein Passus lässt sich dann schon finden, mit dem Eurer Handeln gerechtfertigt werden kann.

Ja, natürlich ist jedem freigestellt, ob und wie viel er/sie investiert. Absolut richtig. Jedoch wurde auch mehrfach moniert, dass Ihr als Betreiber nicht dafür besorgt seid, dass die Premium-Währung via Videos "erschaut" werden kann. Und die zahlreichen, teilweise sehr fairen Vorschläge bezüglich Punkteverfall beim PA kategorisch zu verneinen, könnte etwas zu kurz gedacht sein, denn wenn die Spielfreude (die ohnehin aufgrund von Bugs, regelmässigen Abstürzen, usw. eingeschränkt ist) erst ganz dahin ist, ist der Schritt zum Aufhören nicht mehr weit.

Kundenpflege ist wirklich ein zentrales Thema für Dienstleister und genau dies seid Ihr. Wie gesagt, wir sind Kunden und nicht kleine Kinder, die Ihr massregeln könnt.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von lilas » Mi 26. Mai 2021, 08:52

pizza_bite hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:42
Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
Hallo und danke!

Endlich mal Klartext ohne Illusionsspielraum. Endlich schmiert mir mal keiner Honig ums Maul. Take it or leave it, wie ich im geschlossenen Thread bereits geschrieben habe.

Was ich nicht verstehe ist, dass hier jetzt trotzdem noch einige betteln oder drohen.

Das hier ist keine Kommunikation unter vertrauten Freunden, hier im Forum sind zwei völlig unterschiedliche Lager mit unterschiedlichen Interessen. Auf der einen Seite der Anbieter/Unternehmer/die Mods, auf der anderen Seite die Nutzer, von denen dann aber auch jeder eigene Interessen und Bedürfnisse hat wenn es um das Spiel geht.

Wenn ich hier spiele, weiß ich mit der Zeit worauf ich mich einlasse. Wenn ich es größer, bunter und vielfältiger möchte, dann muss ich dafür Geld ausgeben. Wenn ich richtig viel Geld ausgebe bindet mich das noch mehr ans Spiel und ich gebe noch mehr Geld aus. Theoretisch ist das meine freie Entscheidung, praktisch rutsche ich in eine Spielsucht. Kann mir woanders aber auch passieren.

So weit so logisch.

Wo ich es grenzwertig finde ist das Preis-Leistungsverhältnis im Sinne der Bespielbarkeit des Spiels. Dass es tatsächlich jeden Mittwoch nach den Patches zu Einschränkungen kommt, dass man immer wieder aus dem Spiel fliegt, die Bespielbarkeit insgesamt, wie z.B. die Gehegehäuser die nur verzögert reagieren, die Mitarbeiter die aneinanderklumpen, die umständliche Handhabung des Lagers, etc. man könnte hier noch so einiges anfügen. Jeder Nutzer nimmt so viele Hindernisse in Kauf um spielen zu können und man hat sich im Laufe der Jahre irgendwie dran gewöhnt, bzw. abgewöhnt was zu sagen, weil sich ja doch nichts ändert.

Dazu kommt dass – in meinem Fall – bei fast jedem Supportkontakt das Problem an mir oder meinen Laptops liegt, die angeblich nicht leistungsfähig genug sind und immer noch irgendwo optimiert werden könnten, selbst wenn mehrere Spieler vom selben Problem berichten, selbst wenn sich das Problem nach einem Update Monate später wieder auflöst oder dann weitere Monate später wieder auftaucht (ich spiele auf die Sache mit der verstellten Größe an).

Bei den Preisen die im Spiel aufgerufen werden sollte man eine einwandfreie Qualität erwarten dürfen, erst recht ohne die Spieler als freie Mitarbeiter zu nutzen die Fehler beobachten und melden. Aber auch hier liegt es ja wieder an mir ob ich mitspiele oder nicht.

lilas

Antworten