Verfall Punkte Prämiumacount

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Hotzlpotz » Di 25. Mai 2021, 13:20

Es kam hier ja schon sehr häufig die Frage, nach der Begründung für den extrem schnellen
Wegfall der PA Punkte. Es kann doch nicht sein, dass das, was man sich über Jahre!!!, teilweise mit sehr hohem Geldeinsatz aufgebaut hat,
innerhalb von wenigen Wochen!!!, wenn das upjers Konto nicht ständig fleißig gefüttert wird, wieder auf Null ist.
Wir alle wissen, dass es ohne Geldeinsatz in diesem Spiel nicht funktioniert, nur das ist doch wirklich sehr dreist.
Es wäre wirklich sehr schön , wenn es zu diesem Thema mal eine Stellungnahme geben würde.

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von karindulli » Di 25. Mai 2021, 15:38

Schließ mich hier mal und warte gespannt auf eine Antwort von Upjers.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von pizza_bite » Di 25. Mai 2021, 15:42

Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Mauza » Di 25. Mai 2021, 15:47

pizza_bite hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:42
Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
was hattet ihr denn erwartet? :lol:
ich zumindest hab mich entschieden, den nicht mehr "auf freiwilliger basis" zu nutzen. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von MFeuerblitz » Di 25. Mai 2021, 16:08

Das ist ja mal wieder eine sehr hübsche Standardantwort :D :lol: Man könnte so vieles hier so viel attraktiver gestalten, sodass mehr Leute Dias kaufen würden. Aber lieber haltet ihr an euren unverschämt utopisch teuren Gegenständen im Spiel fest (und Diebstahl durch den Punkteverfall!), dass vor allem die treuen Spieler, die euch schon so so lange unterstützen, verärgert und enttäuscht werden. Schade, dass es bei euch so unmenschlich geworden ist und euch die Spieler nur so wenig am Herzen liegen. :( Naja, was rege ich mich schon wieder auf, irgendwann werdet ihr es merken oder auch nicht. Dann geht der Zoo eben irgendwann auch unter, so wie einige andere sehr schöne upjers Spiele auch schon. Wie schon woanders erwähnt, wird mein Zoo nun nur noch so weit ausgereizt und bestückt, bis der aktuelle wenige Platz noch verbraucht ist und dann ist eben Schluss. Erweitert für Dias wird nicht mehr. Dafür hat sich vor kurzem ein anderer Spieleentwickler sehr über mein Geld gefreut ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von karindulli » Di 25. Mai 2021, 16:54

Bin sprachlos :shock: :shock:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Tom1964 » Di 25. Mai 2021, 17:25

Moin,

ja so kann man die Spieler auch los werden, aber da habe ich ja schon vor Wochen meine Meinung drüber geschrieben : (
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Tom1964 » Di 25. Mai 2021, 17:27

MFeuerblitz hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 16:08
Das ist ja mal wieder eine sehr hübsche Standardantwort :D :lol: Man könnte so vieles hier so viel attraktiver gestalten, sodass mehr Leute Dias kaufen würden. Aber lieber haltet ihr an euren unverschämt utopisch teuren Gegenständen im Spiel fest (und Diebstahl durch den Punkteverfall!), dass vor allem die treuen Spieler, die euch schon so so lange unterstützen, verärgert und enttäuscht werden. Schade, dass es bei euch so unmenschlich geworden ist und euch die Spieler nur so wenig am Herzen liegen. :( Naja, was rege ich mich schon wieder auf, irgendwann werdet ihr es merken oder auch nicht. Dann geht der Zoo eben irgendwann auch unter, so wie einige andere sehr schöne upjers Spiele auch schon. Wie schon woanders erwähnt, wird mein Zoo nun nur noch so weit ausgereizt und bestückt, bis der aktuelle wenige Platz noch verbraucht ist und dann ist eben Schluss. Erweitert für Dias wird nicht mehr. Dafür hat sich vor kurzem ein anderer Spieleentwickler sehr über mein Geld gefreut ;)
Moin,

bin auch auf der Suche nach ein neues Spiel was man z.Zt. neben den Zoo spielen kann :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Tom1964 » Di 25. Mai 2021, 17:33

Mauza hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:47
pizza_bite hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 15:42
Hallo liebe Spieler,

wir danken euch für euer Feedback. Bitte bedenkt jedoch, dass der Premiumaccount sowie alle anderen Features im Spiel auf freiwilliger Basis genutzt werden können. Solltet ihr mit dem Verfall der Punkte nicht einverstanden sein, bleibt es natürlich euch überlassen, ob ihr den Premiumaccount weiter nutzen wollt.

VG 🍕
was hattet ihr denn erwartet? :lol:
ich zumindest hab mich entschieden, den nicht mehr "auf freiwilliger basis" zu nutzen. ;)
Moin Karin,

und so eine Antwort für die Jahren langen Spieler/in die auch über MFF zum Zoo rüber gekommen sind, manu hat auch aufgehört den Bauernhof als PA zur spielen und so werden es viele machen. Aber dass wird hier nix ändern Sie ziehen hier ihr Ding durch entweder man geht mit oder hört auf und dann ist der Zoo bald als Browsergame Geschichte :cry:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Hotzlpotz » Di 25. Mai 2021, 17:34

Was ist das denn für eine Antwort???? Mir fehlen, wie so oft hier die Worte!
So wird man hier also abgespeist, immer nach dem Motto" Friss oder stirb"
upjers ist nicht bereit sich auch nur einen mm zu bewegen, denen ist es völlig egal, was wir hier schreiben.
Ich investiere hier keinen Cent mehr und hoffe andere machen es genauso, dann wird es bald vielleicht keinen Zoo
und damit upjers Goldesel nicht mehr geben.
Irgendwann ist wirklich endgültig genug.
Zuletzt geändert von Hotzlpotz am Di 25. Mai 2021, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten