patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von Icewolf66 » Sa 22. Mai 2021, 12:04

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 22. Mai 2021, 11:38
Hat was von kleinen Kindern: Wenn ich mir die Hände vor die Augen halte, ist es weg. 😂😂😂
Oh ja, leider auch der Zoo ... und der Bank Button zum Geldausgeben...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von Mauza » Sa 22. Mai 2021, 14:16

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 22. Mai 2021, 11:38
Hat was von kleinen Kindern: Wenn ich mir die Hände vor die Augen halte, ist es weg. 😂😂😂
genau! so löst man probleme. :lol: :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 22. Mai 2021, 19:11

Richtig krass :shock: :shock: Absolut unmögliches Verhalten, da soll man euch noch Geld zahlen?? SO macht ihr euch definitiv auch nicht beliebter, liebes upjers-Team! Steht doch einfach mal zu euren Fehlern und seht ein, dass es ein "zu viel" gibt. Das Verhalten zeigt halt, dass ihr genau wisst, wie Recht wir haben :lol: Meine Güte, das ist echt ein Armutszeugnis. So ein Kindergarten... :roll:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2021, 08:02

Anregungen und Kritik:
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht (und können im entsprechenden Forenbereich gepostet werden) - jedoch sollten diese auch wirklich auf Tatsachen beruhen und der Verbesserung des allgemeinen Spielspaßes dienen. Es besteht jedoch ein bedeutender Unterschied zwischen einer Diskussion und haltlosen Spekulationen, bewussten Falschaussagen, Unterstellungen und Provokationen, die mit dem einzigen Motiv verfasst werden, unserem Ruf zu schaden. Wir behalten uns daher das Recht vor, Beiträge, die in diese Kategorie fallen und unseren Spielern ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.

Das sind die Forenregeln in diesem Zusammenhang. Aus welchem Grund wurde nun der Thread geschlossen bzw. gelöscht? Haltlose Spekulation? - Nein, die Preise liegen offen auf dem Tisch, der rapide Verfall beim PA ist nachweisbar und um diese beiden Punkte ging's in erster Linie. Darum können es auch keine bewussten Falschaussagen gewesen sein. Ebenso wenig handelte es sich um Unterstellungen. Offenbar wurde es seitens Upjers also als Provokation empfunden.

Aus Sicht der Spieler war es aber konstruktive Kritik bzw. Anregungen und Vorschläge. Insbesondere wurde darauf hingewiesen, dass viele Kunden das Spiel nicht mehr finanzieren können, da die Preise immer weiter steigen und gleichzeitig einerseits keine Videos mehr verfügbar sind und andererseits die Corona-Krise bei vielen ein reduziertes Einkommen zur Folge hatte.

Einen Thread ohne tatsächliche Stellungnahme zu schliessen oder gar zu löschen, ist aber tatsächlich auch eine deutliche Aussage. Nonverbal wurde klar kommuniziert, dass die Spieler eben keine Kunden sind. Denn einen Kunden würde man schliesslich niemals derart respektlos behandeln und einfach mundtot machen, sondern das Gespräch suchen.

Liebes Upjers-Team begründet doch bitte Euer Vorgehen anhand Eurer eigenen Regeln (denn den Spielern haut Ihr diese auch regelmässig um den Kopf, wenn sie dagegen verstossen). Wenn Ihr dies nicht könnt, müsst Ihr Euch - wie hier bereits geschrieben wurde - willkürliches Handeln und Zensur als Vorwurf gefallen lassen. Nehmt bitte konkret Stellung zu den Punkten, denn es wurden viele Fragen gestellt und zahlreiche Vorschläge gemacht. Schön wäre, die Zeilen kämen von jemandem, der auch tatsächlich in der Position ist, Entscheidungen zumindest mitzugestalten und zu -treffen.

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von Icewolf66 » So 23. Mai 2021, 09:18

Diese Bienentage hat mir 7 neue Bienen gebracht... Danke für diesen Tag, leider wären es auch viel mehr geworden wenn, tja wenn man das im Vorfeld eher wüste. 7-10 Tage vorab wäre für mich halt Optimal.
Warum? Weil ich dann paar mehr Erwachsene Bienen gesammelt hätte und nicht großzügig gespendet... und samit hätte ich mehr Eltern Tiere zum Züchten gehabt. Evtl. auch mehr zeiit mehr Zuchtgehege zu Ertauschen.
Weil man ja nur auf der Wiese Region diese Züchten kann.

@berlzoo
Gibt es wenigens paar Bilder wo dieses Bonustier im Gehege oder dieser Detektiv auf den Wegen rumläuft?
besser noch kurzes Video!
So kann man als hart Arbeiter in Kurzarbeit mit erduzierten Einkommen, wenigstens das anschauen.
Würde ja alles kaufen auch diese Vip Schnecke aber da hier leider viel zu schnell gelöscht wird oder einfach
in mitten einer konstruktiven Kommunikation gerade bei Premium, und ich habe Level 50 so in Ständiger Angst in mein Zoo
einlogge um zu schauen ob die Tage, Stunden und Minuten noch reichen, bis dann der abfall kommt,
nach dem Motte, "um so höher man steigt, um so tiefer fällt man"
Liebes Upjers Team
Was Spricht dagegen oder verstöst genau im Einzelnen den gegen die Regeln?
Sehr gerne, würde ich mir vieles wünschen mit einer engen Zusanmmen Arbeit.
Als Beispiel ihr als kapitan auf dem Schiff gebt den Kurs an, wir die unterschieldiche manschaften Arbeiten dann das das Schiff auf dem Wasser Bleibt.
Oft im Sturm mit hohen wellengang schappt ja auch wasser ins schiff alle werden nass.
Aber es gibt auch Tage und Zeitabschnitte sonnen Untergang wo sich jeder, Kapitan und alle anderen Erfreuen kann.
Und so übertragen hier im Spiel.
Es gibt soviele Möglichkeiten mit geben und nehmen, Carona bedingte reduzierte Preise, vergünstigungen für
die Premium.
Premium kaufen, ja ich weis das da schon ein 70 bis 90 % oder waren es 95% Rabatt für direkt käufer gibt.
Aber immer noch 350Dia Pro Level usw...
Oder mehr mit Diamanten zurück Aktionen, mit viel mehr Transparenz, die man klar direkt versteht.
Und für mich mal entdlich mal raus aus dieser Beta Version, also wir als Spiele Tester.
Einerseits ist das Spiel in einigen Bereichen mangehaft, stürtz oft ab ohne erkennbaren Grund und viele andere Dinge.
Andereseits für so ein im Beta Station Spiel den vollen Preis zu Zahlen für unvollendete und mit bug beladene Dinge
Wie wenn man das Neue Terra Hause mit den Maulwurf drin abreist und schwub kommt fehlermehldung und neu start
und noch sooooo viele andere.
Ganz gewiss weis ich das viele von euch, Vertantortliche, wenn nicht alle, ihr eußerstes tun um das Spiel am laufen zu Halten,
aber es reicht leider nicht wirklich.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von lilas » So 23. Mai 2021, 15:07

pizza_bite hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 15:40
Hallo Ilias,

das ist natürlich ärgerlich.
Ist das nochmal vorgekommen?

VG 🍕
Hallo pizza_bite,

nachdem der Thread hier jetzt entführt ist und 'mein Wasserproblem' zwar dieses Mal direkt nach dem Patch entstanden ist, aber kein Einzelereignis, schreibe ich woanders neu.

lilas

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von annegret17 » Mo 24. Mai 2021, 06:55

Meine Meinung ist nach wie vor ,wenn Jemand etwas für Dias erworben hat ,dann darf das nicht wieder weg genommen werden . Das ist rechtswidrig . Im Bauernhof erreicht man nur sehr langsam eine neue Stufe und dann wird es wieder weggenommen ? So wie ,ich kaufe mir ein paar Schuhe und weil ich sie nicht putze ,werden sie mir wieder weggenommen :?: Zum Beispiel gibt es die Play Station und wenn du Clubmitglied wirst für 80 :!: :!: :!: Euro jährlich ,bekommst du monatlich 2 Spiele umsonst . Auch wenn das Jahr abgelaufen ist und die Mitgliedschaft nicht erneuert wird ,werden dir diese Spiele nicht weggenommen . Hier ist Alles viel teurer und trotzdem geht man mit uns Spielern so um . Das ist nicht gerecht :!: :!:
Bild

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von karindulli » Mo 24. Mai 2021, 19:01

Kann mich hier nur anschließen. Bin mittlerweile schon so frustriert, das ich überlege meine Zoos auf Eis zu legen. Kann sich denn jetzt mal jemand zum Premiumpunktverfall von der Spielleitung dazu äußern? Wäre sehr nett. Danke

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von Greiflein » Di 25. Mai 2021, 00:32

Icewolf66 hat geschrieben:
So 23. Mai 2021, 09:18
Diese Bienentage hat mir 7 neue Bienen gebracht... Danke für diesen Tag, leider wären es auch viel mehr geworden wenn, tja wenn man das im Vorfeld eher wüste. 7-10 Tage vorab wäre für mich halt Optimal.
Warum? Weil ich dann paar mehr Erwachsene Bienen gesammelt hätte und nicht großzügig gespendet... und samit hätte ich mehr Eltern Tiere zum Züchten gehabt. Evtl. auch mehr zeiit mehr Zuchtgehege zu Ertauschen.
Weil man ja nur auf der Wiese Region diese Züchten kann.
Der Bienentag an sich war eine schöne Idee. Für mich kann ich sagen, dass sich der Tag - diesmal war es wirklich nur ein Tag und nicht mehrtägig wie sonst zuweilen - zuchttechnisch nicht wirklich gelohnt hat. Die Mühe der Umstellung der Zuchten war die zusätzlichen Honigbienen-Babys kaum wert.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: patch 19.05.2021+Bienentage+bonustier+detektiv

Beitrag von diemumm » Di 25. Mai 2021, 09:03

Ich hatte schon mit Bienentagen gerechnet ;) und noch keine in die Orga gegeben. Hatten 10 Zuchtpaare und konnte 3 mal verkürzt starten, 2 Runden mit Twinchance, gab da jeweils 6 mal Twins und nochmal 3 Babys aus der Runde, die dann später geendet hat. Kann also nicht klagen ;).
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten