Upjers Preispolitik

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Upjers Preispolitik

Beitrag von BrunoElch » Mi 19. Mai 2021, 11:57

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mi 19. Mai 2021, 11:55
Ich muss gestehen, ich verstehe die Problematik nicht, wenn man die VIP Tiere im Nachhinein rausnehmen und in eine extra Sammlung stecken würde. Wer die aktuellen Sammlungen inkl. VIP Tiere schon fertig hat, für den ändert sich ja nichts, da das Sammlungstier schon im Zoo steht, und in der extra VIP Sammlung haben diejenigen Spieler dann eben schon den entsprechenden Fortschritt. :? Oder wo ist mein Denkfehler? :?
so habe ich auch gedacht nachdem ich minihops Beitrag gelsen habe. :?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Upjers Preispolitik

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 19. Mai 2021, 12:00

Ja, neu ist der Vorschlag nicht ;)
Und mir würde es auch reichen, wenn wenigstens die neueren VIPs nicht mehr in die Sammlungen kommen.
Alte Sammlungen ändern, stelle ich mir nicht ganz einfach vor, bestimmt schreien dann auch einige Spieler auf :roll:
Und wenn man WEIß, dass man wirklich nur noch das ein oder andere braucht, um die Sammlung nach und nach zu vervollständigen, ist auch der Kaufanreiz wieder da ;)
Wer die VIPs sowieso immer kauft, wird das auch weiterhin machen, denn es darf und soll ja ruhig auch das spezielle Sammlungen geben, nur mit VIPs und da dann auch gaaaaanz exklusive Sammeltiere ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Upjers Preispolitik

Beitrag von Walbecker » Do 20. Mai 2021, 00:37

Mir würde es schon reichen wenn die Videos wieder laufen würden.
Es war immer eine gute Zusatzquelle zu den gekauften Dias
Da diese Quelle komplett seit Monaten eingbrochen ist, sollte man auch über den Diakauf nachdenken.....
Es kann doch nicht sein das niemand mehr bei Upjers Werbung machen möchte? In anderen Spielen könnte ich 24 h Videos gucken bis ich blau anlaufe aber hier nix?
Andere Anbieter nutzen auch die Videos um für eigene Spiele Werbung zu machen, billiger gehts doch nicht ^^
Aber wenn man Dias komplett kaufen muss wirds langsam uninteressant hier zu spielen.
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Upjers Preispolitik

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 20. Mai 2021, 06:45

Jeder der hin und wieder mal Spiele spielt, sei es auf dem Handy oder am PC weiß, dass da nichts ohne Videos geht, wenn man beispielsweise ohne In App Käufe spielen möchte. Da laufen gefühlt 1 Mio Videos rund um die Uhr.

Hier denke ich, ist dies gar nicht gewollt. Es scheint kein lukratives Geschäft für Upjers zu sein, dass hier Videos geschaut werden anstatt, dass bezahlt wird. Zu keinem Zeitpunkt hat man den Spielern hier das Gefühl vermittelt, dass sich wirklich mit Herzblut um diese Geschichte gekümmert wird. Immer wurde es auf die Anbieter geschoben oder sich gar nicht positioniert. Auf das große Mysterium, warum einige Spieler gar keine und andere Spieler wenigstens gelegentlich Videos schauen können, hat es in all den Jahre auch nie eine wirklich Antwort gegeben.

Für mich stellt sich das schon immer so dar, dass es Upjers einfach schlicht nicht wichtig genug ist. Lieber sollen die Leute bezahlen. Vermutlich hat Upjers da deutlich mehr davon. Darum schert sich niemand um die Videos.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Upjers Preispolitik

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 20. Mai 2021, 08:45

.....und KEIN Statement von upjers dazu .... :?:

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Upjers Preispolitik

Beitrag von Hotzlpotz » Do 20. Mai 2021, 12:21

Ich glaube eher, dass upjers bei den Anbietern genauso horrende Preise, wie hier aufruft
und deshalb keiner Werbung macht. Wie hier schön öfter geschrieben, kann es doch nicht sein, dass es nicht
möglich ist Anbieter für Werbung zu finden, überall, aber wirklich überall wird man nur so mit Werbung bombadiert.
Ein anderer Grund wird wohl sein, dass die direkten Überweisungen, von uns Spielern auf das upjers Konto, die Dollarzeichen in den Augen mehr leuchten lassen.
Ja ich finde es auch sehr schade, dass wieder kein Statement seitens upjers kommt.
Aber es ist wahrscheinlich wie immer, das Thema wird einfach ausgesessen, irgendwann geben die Spieler schon Ruhe.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Upjers Preispolitik

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 20. Mai 2021, 15:00

Mich stört es nicht, dass kein Piep dazu kommt.

Mit irgendwelchen (wahrscheinlichen) Phrasen, wollte ich eh nicht abgefrühstückt werden.

Ändern wird sich sowieso nichts mehr. Da lege ich mich fest. Das Geldscheffelprinzip funktioniert zu gut.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Upjers Preispolitik

Beitrag von pizza_bite » Do 20. Mai 2021, 15:32

Hallo liebe Spieler,

sowohl zu den Kaufoptionen als auch zu den Videos gab es bereits an den unterschiedlichsten Stellen im Forum ein Statement von uns. Ich könnte mich hier auch nur wiederholen, deshalb äußere ich mich hier nicht mehr dazu 😉

Da hier kein Platz für wilde Spekulationen und Unterstellungen sein soll, mache ich das Thema nun auch zu.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt