Tiernamen + Mitarbeiter

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 12. Mai 2021, 13:44

Also einen größeren Schwachsinn, als den Tieren Namen zu geben, gibt es ja wohl nicht.
Was soll das denn?? Das ist ja nun wirklich der reinste Kinderkram.
Statt sind darum zu kümmern, dass alles vernünftig läuft und es nicht ständig Probleme gibt,
hat sich wohl jemand, der zuviel Langeweile hat, sowas ausgedacht.
Und wieder eine neue Diaquelle aufgemacht, neue Mitarbeiter.
Wer braucht das denn? Also es ist wirklich nur noch peinlich!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 12. Mai 2021, 14:03

Und ich hatte gehofft, es würde sich endlich mal um den Lagerwahnsinn gekümmert. 🥵🥵🥵
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Mauza » Mi 12. Mai 2021, 14:09

das mit den namen hat jemand bei upjers wohl falsch verstanden. es wurde mal gewünscht, den gehegehäusern namen geben zu können, wie .z.b. affenhaus, raubtierhaus usw., stattdesssen dürfen wir nun die tiere alle taufen. bingo! 5000 tierchen.... eine tolle beschäftigung für lange dunkle winterabende. :lol:
also sorry, upjers, ich halte diese idee für reichlich bekloppt. :mrgreen:
und die wissenschaftler sammeln die kleeblätter doch schon seit letzter(?) woche ein und nicht erst seit dem heutigen patsch. da hättet ihr mal die spieler fragen sollen, die hätten euch das sagen können. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Tom1964 » Mi 12. Mai 2021, 14:20

Moin Karin,

wurde von mir am 05.05.2021 gepostet das die Wissenschaftler es schon machen :P

Dass mit den Tiernamen schreibe ich mal lieber nix dazu.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von lolamontez19 » Mi 12. Mai 2021, 14:23

Hallo,

vielen Dank für euer Feedback!

Bitte beachtet, dass nicht jeder die gleiche Meinung hat. Es gibt Spieler, die sich mehr Mitarbeiterplätze gewünscht haben.

Außerdem macht es dem ein oder anderen bestimmt Spaß seine Tiere zu benennen. Ihr müsst ja nicht allen einen Namen geben. Vielleicht habt ihr ja bestimmte Tiere, die ihr besonders mögt. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Tom1964 » Mi 12. Mai 2021, 14:35

Hotzlpotz hat geschrieben:
Mi 12. Mai 2021, 13:44
Also einen größeren Schwachsinn, als den Tieren Namen zu geben, gibt es ja wohl nicht.
Was soll das denn?? Das ist ja nun wirklich der reinste Kinderkram.
Statt sind darum zu kümmern, dass alles vernünftig läuft und es nicht ständig Probleme gibt,
hat sich wohl jemand, der zuviel Langeweile hat, sowas ausgedacht.
Und wieder eine neue Diaquelle aufgemacht, neue Mitarbeiter.
Wer braucht das denn? Also es ist wirklich nur noch peinlich!
Moin,

du meinst wahrscheinlich die neuen Mitarbeiterplätze wie von lolamontez19 geschrieben, ich habe erst mal im Zoo geguckt wo sind hier neue Mitarbeiter :lol: :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 12. Mai 2021, 14:42

Ja Tom stimmt, natürlich meinte ich die neuen Mitarbeiterplätze ;)
Ich glaube die meisten Spieler hier wünschen sich, dass die immer stärker werdende Diagier endlich aufhört.
Ihr versucht wirklich überall Dias zu machen.
Ein Glück, dass die allermeisten diesen Wahnsinn nicht mit mehr mitmachen.
Eigene spielen sogar mit dem Gedanken den Zoo aufzugeben, bzw. haben es bereits gemacht.

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von BrunoElch » Mi 12. Mai 2021, 16:13

Naja, gewünscht habe ich mir beides nicht und bei uns in der Orga wurde das auch nicht gewünscht, gewünscht hätten wir uns eine Änderung fürs Lager z.B. nach Regionen suchen zukönnen, oder in der Orga neue Bonusstufen.... es gibt eine lange lange Liste mit Anregungen und Vorschlägen, aber was schreibe ich hier, wahrscheinlich wünschen sich diese Änderungen zuviele und die bringen auch keine Dia-Einnahmen, sowie wie neue Mitarbeiterplätze.
Ich Frage mich gerade wofür man wenn ich richtig informiert bin 60 Mitarbeiterplätze benötigt.
Genauso stelle ich mir die Frage was es bringen soll den Tieren Namen zugeben, nehme ich eins aus dem Gehege und setzte es woanders ein(übers Lager), kann es ja sein das Frau Elfriede der Ameisenbär, garkeine Frau Elfriede mehr ist, als muß ich auch die Namen wieder ändern. hmmm

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Tom1964 » Mi 12. Mai 2021, 16:19

Hotzlpotz hat geschrieben:
Mi 12. Mai 2021, 14:42
Ja Tom stimmt, natürlich meinte ich die neuen Mitarbeiterplätze ;)
Ich glaube die meisten Spieler hier wünschen sich, dass die immer stärker werdende Diagier endlich aufhört.
Ihr versucht wirklich überall Dias zu machen.
Ein Glück, dass die allermeisten diesen Wahnsinn nicht mit mehr mitmachen.
Eigene spielen sogar mit dem Gedanken den Zoo aufzugeben, bzw. haben es bereits gemacht.
ja da gebe ich dir recht weil Sie es nicht mehr mitmachen was hier abgeht.
Diese Mitspieler/in spielen aber nicht sehr seit drei oder 4 Jahren es sind Spieler der ersten Stunden.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 12. Mai 2021, 16:41

Wo haben sich denn viele Spieler Mitarbeiterplätze gewünscht? Hier? Muss an mir vorbei geschrammt sein. Hab ich nicht mitbekommen. Ich hab schon ziemlich viele Teams laufen und war längst noch lange nicht am Limit mit den freien Plätzen. Wer bitte braucht so viele Mitarbeiterplätze? Mein Zoo ist voll ausgebaut, bei Level 180. Ich hätte in den nächsten Jahren keine neuen Plätze gebraucht. Aber Upjers braucht offenbar wieder Geld. Wobei: was heißt wieder.... :lol: :lol: :lol:

Zu den Tiernamen sag ich nichts. Kindergartenzeit ist vorbei. Wenn sich viele Spieler neue MA-Plätze gewünscht haben, dann hoffe ich, wird jetzt registriert und demnächst umgesetzt, dass sich dieser "viele" Spieler hier, ein besser händelbares Lager wünscht. Und zwar schon lange. Das vorsintflutliche Ding, was uns hier immer noch vorgesetzt wird, ist nicht mehr anbietbar.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten