Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von BrunoElch » Mi 5. Mai 2021, 14:33

Meine Begeisterung hält sich auch sehr stark in Grenzen.
Schlicht gesagt es gefällt mir nicht, wie weiter oben schon geschrieben was haben Hippies im Zoo zusuchen? :x

Bei den Events gibt es keine schönen Bäume, Blumen oder Sträucher mehr die gut in den Zoo passen würden.
Die Stände sind in den letzten Events alle sehr groß Platz von 4 und das im Quadrat finde ich unpraktisch. Die Auswahl für ZD hält sich ebenefalls sehr stark in Grenzen, einfach nur Schade, was ist aus dem Spiel nur geworden?
Der Emu mag ja ganz nett aussehen, man kann es noch nicht sagen, aber die Zuchtdauer ist ja wohl sehr übertrieben 1200 Min., ein Vorteil hat er allerdings er braucht mal nicht viel Platz.
Was noch zu erwähnen ist das das Event wieder 7 Mio kostet wenn man es komplett erfüllen möchte und das ist für viele Zoos einfach überhaupt nicht zuerreichen. Schade

Allerdings wie schon geschrieben bin ich enttäuscht, das fast alles "Neue" nur noch mit Dia zuerhalten ist oder einfach nicht in den Zoo passt wie jetzt die Hippies. :cry:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 5. Mai 2021, 19:31

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 14:33
Meine Begeisterung hält sich auch sehr stark in Grenzen.
Schlicht gesagt es gefällt mir nicht, wie weiter oben schon geschrieben was haben Hippies im Zoo zusuchen? :x

Bei den Events gibt es keine schönen Bäume, Blumen oder Sträucher mehr die gut in den Zoo passen würden.
Die Stände sind in den letzten Events alle sehr groß Platz von 4 und das im Quadrat finde ich unpraktisch. Die Auswahl für ZD hält sich ebenefalls sehr stark in Grenzen, einfach nur Schade, was ist aus dem Spiel nur geworden?
Der Emu mag ja ganz nett aussehen, man kann es noch nicht sagen, aber die Zuchtdauer ist ja wohl sehr übertrieben 1200 Min., ein Vorteil hat er allerdings er braucht mal nicht viel Platz.
Was noch zu erwähnen ist das das Event wieder 7 Mio kostet wenn man es komplett erfüllen möchte und das ist für viele Zoos einfach überhaupt nicht zuerreichen. Schade

Allerdings wie schon geschrieben bin ich enttäuscht, das fast alles "Neue" nur noch mit Dia zuerhalten ist oder einfach nicht in den Zoo passt wie jetzt die Hippies. :cry:
Warum Hippies zu Muttertag kommen, verstehe ich auch nicht.
Ich finde zwar den Bully und den Käfer lustig, aber da beides nur für Diamanten zu haben ist, muss ich passen.

Für die Spieler, die immer nur ein halbes Event aufbauen können, ist es außerdem auch wieder teurer geworden.
Früher kam man mit einer Million hin, dann wurden es hier und da immer 125.000 mehr und nun sind es schon zwei Millionen.
Wenn man überlegt, dass es das Tier später im Shop ganz billig gibt, ist das viel zu teuer für nur ein einziges neues Tier.

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von BrunoElch » Mi 5. Mai 2021, 20:14

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 19:31
BrunoElch hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 14:33
Meine Begeisterung hält sich auch sehr stark in Grenzen.
Schlicht gesagt es gefällt mir nicht, wie weiter oben schon geschrieben was haben Hippies im Zoo zusuchen? :x

Bei den Events gibt es keine schönen Bäume, Blumen oder Sträucher mehr die gut in den Zoo passen würden.
Die Stände sind in den letzten Events alle sehr groß Platz von 4 und das im Quadrat finde ich unpraktisch. Die Auswahl für ZD hält sich ebenefalls sehr stark in Grenzen, einfach nur Schade, was ist aus dem Spiel nur geworden?
Der Emu mag ja ganz nett aussehen, man kann es noch nicht sagen, aber die Zuchtdauer ist ja wohl sehr übertrieben 1200 Min., ein Vorteil hat er allerdings er braucht mal nicht viel Platz.
Was noch zu erwähnen ist das das Event wieder 7 Mio kostet wenn man es komplett erfüllen möchte und das ist für viele Zoos einfach überhaupt nicht zuerreichen. Schade

Allerdings wie schon geschrieben bin ich enttäuscht, das fast alles "Neue" nur noch mit Dia zuerhalten ist oder einfach nicht in den Zoo passt wie jetzt die Hippies. :cry:
Warum Hippies zu Muttertag kommen, verstehe ich auch nicht.
Ich finde zwar den Bully und den Käfer lustig, aber da beides nur für Diamanten zu haben ist, muss ich passen.

Für die Spieler, die immer nur ein halbes Event aufbauen können, ist es außerdem auch wieder teurer geworden.
Früher kam man mit einer Million hin, dann wurden es hier und da immer 125.000 mehr und nun sind es schon zwei Millionen.
Wenn man überlegt, dass es das Tier später im Shop ganz billig gibt, ist das viel zu teuer für nur ein einziges neues Tier.
Da gebe ich Dir recht wenn es stimmt wird der Emu im Zoo-Shop irgendwann mal für 160.000 ZD zuhaben sein. Da gibt es dann eigentlich garnix mehr zu sagen.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von AnneShirley » Mi 5. Mai 2021, 20:47

Mauza hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 13:05
AnneShirley hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 12:28
Nun sind wir bei den Hippys angekommen.

Wolle mit Hilfe des Zaunes und den Ecken eine WC- Ecke herrichten.
Habe ich schon an anderen Stellen im Zoo.
hmm... versteh ich dich richtig... du hast quasi stellwände aufgebaut, hinter denen deine besucher pinkeln können? :lol: :lol: :lol: :lol:
Dahinter kommen kommen Die WC zum pinkel.
Aber die kann ich nicht richtig aufstellen, wie sonnst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von annegret17 » Mi 5. Mai 2021, 21:30

Mauza hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 13:59
mein ding ist dieses event auch nicht. ich vermisse ebenfalls schon seit einiger zeit die blumen und bäume, die man später auch noch stehen lassen kann.
immerhin ist der hippie animiert, aber der sieht so einwandfrei bekifft aus, dass ich meinem zoo keine größere anzahl davon zumuten möchte. :mrgreen:
ich hab den ganzen bunten kram in mein museum gestellt, da stört er wenigstens nicht.

weiß jemand, ob das dia-freundesgeschenk animiert ist?
ja ,es ist animiert und eigendlich ganz nett anzusehen
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von Mauza » Mi 5. Mai 2021, 21:32

annegret17 hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 21:30

ja ,es ist animiert und eigendlich ganz nett anzusehen
danke, anni. :) ich hab die gruppe inzwischen auch schon.
sieht wirklich nett aus.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von diemumm » Sa 8. Mai 2021, 11:21

Also ich find schon, das Event hat was, manche Mamas waren sicher früher auch mal Hippies ;). Ich find den Bus cool und das Auto. Der Baum ist auch toll. Gut, ein paar mehr Blümchen wären schön gewesen. Das ZD-Freundesgeschenk ist wenigstens nicht so teuer, was mir zwar egal ist, aber für manche doch zum Verschenken erschwinglicher. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 8. Mai 2021, 14:16

Also der Freundesgeschenk Singkreis ist mit großem Abstand das Hübscheste, was dieses Event hervorgebracht hat. Wenn man den einzelnen animierten Hippie mehrfach aufstellt und sie dann quasi als Gruppe betrachtet, hat das extrem was von Zombies. Die wackeln da rum, das ist astrein The Walking Dead nach der Zombie-Apokalypse.

Paar animierte Musiker auf der Bühne wären auch cool gewesen. Mir fehlen auch Blumen und der Bezug zum Muttertag. Finde aber, dass es schon für mich entferntere Events gab. Wenn ich an das letzte Helloween denke oder an Himalaya. Damit hab ich auch nichts am Hut.

Da sind die Hippies mir auf jeden Fall näher. Einmal Hippie immer HIppie.... ist halt so. :lol: :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von zwergy » So 9. Mai 2021, 08:35

Ich habe im Blauen Auto immer noch Osterdeko drin. Wäre nicht schlecht gewesen auch mal Muttertagsgeschenke reinzupacken
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 05.05.2021 + Muttertagsevent

Beitrag von Greiflein » So 9. Mai 2021, 09:56

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 11:42
Sieht wohl so aus, als müsste man sich das zweite Exemplar des Kalendertiers im Event holen :roll:
Scheint so, da habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf geachtet.

Diesmal hatte ich die Sachen für das Event endlich mal wieder früh stehen und nicht erst gegen Ende oder gar ganz auf den letzten Drücker.
AnneShirley hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 12:28
Nun sind wir bei den Hippys angekommen.
Ich habe eine Gruppe der Hippie-Freunde vor die Festival-Bühne gestellt.
Mauza hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 13:05
AnneShirley hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 12:28
Wolle mit Hilfe des Zaunes und den Ecken eine WC- Ecke herrichten.
Habe ich schon an anderen Stellen im Zoo.
hmm... versteh ich dich richtig... du hast quasi stellwände aufgebaut, hinter denen deine besucher pinkeln können? :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie im echten Leben. :mrgreen:
AnneShirley hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 20:47
Dahinter kommen kommen Die WC zum pinkel.
Aber die kann ich nicht richtig aufstellen, wie sonnst.
Die Toiletten ein Feld nach hinten versetzt aufstellen und dann die Zäune davor. Erst die Zäune und dann die Toiletten dahinter könnte schwieriger sein.

Mit gefällt noch das Regenbogenbeet. Als größere Beetfläche zusammengesetzt ergibt sich eine schöne Wirkung.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten