Flop Liebeszoo

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 29. Mai 2021, 12:43

Ich hab jetzt in der Zwilli-Woche mal die neue Tiersammlung angeworfen. Dieses "züchte 2" von..... Ding. Dafür unterbreche ich die komischen Tiere. Die Zwillis züchte ich jetzt ausschließlich außerhalb des Liebeszoos und die Erfolge sind gut. Ich kann diese Tiersammlung noch in gefühlt 100 Jahren nicht abschließen weil ich noch nichtmal alle der Nervtiere zusammen habe. Wollte dennoch schon mal auf gut Glück, so viele Zuchten wie möglich abgeschlossen haben. Ich bin bisher wirklich zufrieden.

Für mich bleibt festzustellen, dass ich gut züchte auch ohne Liebeszoo. Ich merke keinen gravierenden Unterschied. Klar nun isser da. Nun werde ich ihn auch nutzen. Aber hätte ich vorher gewußt, dass ich quasi keinen Mehrwert für mich feststelle, hätte ich ihn nicht freigeschaltet. Ich hab all die Jahre echt gut ohne ihn gelebt und hätte ihn rückblickend auch nicht gebraucht.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von zwergy » Sa 29. Mai 2021, 13:00

Ich züchte im Liebeszoo und auch im Hauptzoo.
Manche Tiere klappen im Hauptzoo besser wie im Liebeszoo und umgekehrt. Also einen riesigen unterschied merke ich da auch nicht.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von Greiflein » Sa 29. Mai 2021, 13:05

Ich nutze auch ein paar Zuchtplätze für die Tiersammlung. Nervig ist, dass der Wechsel der Zuchttiere im Liebeszoo nicht ohne Zooabstürze klappt.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von Bodomania » Sa 29. Mai 2021, 18:25

Hi
Und, hast du schon einen Grund deiner Probs gefunden ? Bei mir stürzt nichts ab. Kann ich dir vielleicht helfen ?

lg
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von Greiflein » So 30. Mai 2021, 19:09

Bodomania hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 18:25
Hi
Und, hast du schon einen Grund deiner Probs gefunden ? Bei mir stürzt nichts ab. Kann ich dir vielleicht helfen ?

lg
Zoo zu groß! ^^

Sind immer noch die Stabilitätsprobleme des Zoos seit dem Patch am 03.03.2021, wenn man ihn über Unity spielt und zudem einen großen Zoo hat.

Der Zoo wurde auf die neue Unity-Version umgestellt und die hat engere Vorgaben. Dazu kommen die Beschränkungen im Browser. Mag sein, dass mit einem besseren PC weniger Schwierigkeiten auftreten würden, allerdings hatte ich mit meinem aktuellen PC nicht diese Probleme.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von Myphos » Sa 5. Jun 2021, 15:10

hier wird immer von "gefühlt besser" und Angaben von Zuchten im unteren zweistelligen Bereich gesprochen.

das is alles nicht relevant und keinesfalls aussagekräftig.

es sind eben nur 10% und alles arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten. da is Gefühlt definitiv keine Meßeinheit.

züchtet einfach mit dem Zoo D'Amour und seht euch an ob sich in der Statistikauswertung euer Erfolg LANGSAM an die erhöhte Chance annähert oder nicht.
und das tut er - von daher Funktion gegeben.

daß Zwillings- und Drillingsgeburten bei zukünftigen Zuchten die Chancen senken, liegt daran wie Upjers die Erfolge berechnet.
könnte man natürlich reklamieren, aber Upjers is es ja egal, wenn wir uns beschweren und bleibt der eigenen Linie treu...


was jeder selbst entscheiden muß, is ob einem die Kosten die 10% mehr wert sind - mir auf jeden Fall.



und was die Einzigartigen Tiere anbelangt - auch die leben von Wahrscheinlichkeiten.

da kann ich natürlich schon nen Gorilla mit 1% Chance auf ein Teil züchten und beten und hoffen, oder ich organisier mir erst mal so 20-30 Braune Pinguine, um täglich die Kleeblätter abzuklicken und züchte die seltenen Sachen erst, wenn ich 40%+ Chance zusammen habe.

Sollte sich jeder selber ausrechnen können was effektiver und kostengünstiger is...

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von pizza_bite » Mo 7. Jun 2021, 10:52

Hallo Myphos,

deine Meinung ist uns natürlich nicht egal.
Es gibt einen eigens geschaffenen Bereich für Spielerwünsche.
Am besten formulierst du deine Anregungen hier noch einmal aus 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von sonneja » Mo 7. Jun 2021, 12:59

Egal in welchem Zoo, ob mit oder ohne Gehegeausstattung ...
Ich sage immer jede Zucht hat eine Chance von 50 %, entweder sie gelingt oder sie gelingt nicht :D :lol: ;)

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 7. Jun 2021, 15:02

sonneja hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 12:59
Egal in welchem Zoo, ob mit oder ohne Gehegeausstattung ...
Ich sage immer jede Zucht hat eine Chance von 50 %, entweder sie gelingt oder sie gelingt nicht :D :lol: ;)
So und nicht anders schauts aus. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Flop Liebeszoo

Beitrag von Mauza » Mo 7. Jun 2021, 18:10

sonneja hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 12:59
Egal in welchem Zoo, ob mit oder ohne Gehegeausstattung ...
Ich sage immer jede Zucht hat eine Chance von 50 %, entweder sie gelingt oder sie gelingt nicht :D :lol: ;)
so kann man es auch sehen! :lol: :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten