Patch 28.04.2021

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 30. Apr 2021, 19:36

annegret17 hat geschrieben:
Do 29. Apr 2021, 08:23
Ich bekomme das Gefühl ,dass sich Upjers über uns Spieler lustig macht , diese Tiersammlung übertrifft alle vorherigen bei Weitem . 2 Viptiere , Stundenglasdelfin , Marienkäfer und dann noch alle einzigartigen Tiere . Und all das nur noch für Diamanten , wobei kein einzigstes Video mehr läuft . Die Meisten werden sicher diese Tiersammlung nicht haben können , weil irgendein Tier fehlen wird . Und um ehrlich zu sein ,ich denke nicht dass es viele schaffen werden die Aufgaben zu erfüllen . Auf die Bitten der Spieler wird nicht eingegangen ,die Vip-Tiere in eine besondere Tiersammlung zu stecken . Nicht jeder kann es sich leisten alle 4 Monate 200 Euro für ein Spiel auszugeben . Für Zoodollar gibt es so gut wie nichts mehr zu kaufen ,alles Neue nur für Dias . Die vielen Erweiterungen letzte Woche sprechen für sich :shock:
Den Eindruck hab ich auch. Je mehr man sich beschwert und aufbegehrt, desto heftiger ist der Tritt in den Allerwertesten beim nächsten Patch. Noch schwieriger, noch teurer... noch respektloser den Spielern gegenüber.

Stellung bezieht natürlich schon lange keiner mehr dazu. Das sind wir den Machern nicht wert. Nur als Geldesel taugen wir und als solche werden wir betrachtet.

Den Zahn kann man sich ziehen zu hoffen, dass hier mal etwas zurückgerudert wird und die Bedingungen wieder moderater werden. Es geht stetig und konsequent nur noch in eine Richtung.

Mehr Geld aus den Spielern ziehen ohne Rücksicht auf Verluste.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von Manderine » Fr 30. Apr 2021, 20:03

Hat denn jemand schon den Marienkäfer? Ich würde den gerne erstmal anschauen.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 30. Apr 2021, 22:08

Bild

Bild

Bild

Auf Bild 1 krabbelt er über das Blatt, auf Bild 2 und 3 fliegt er.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von Manderine » Mo 3. Mai 2021, 12:28

Vielen Dank für die Bilder :-)

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von Greiflein » Mo 10. Mai 2021, 10:57

Ich wollte hier schon früher etwas anmerken, fand jedoch in den letzten gut 2 Wochen kaum Zeit für's Forum.

Es ist schön, dass es Neuerungen im Spiel gibt, allerdings sind es - für mich - in den letzten Monaten gefühlt zu viele in kurzer Zeit:
- die einzigartigen Tiere (an denen man immer noch ist),
- neue Zuchtplätze,
- zusätzliche Erweiterungen,
- zwei neue Tiersammlungen,
- ein neues VIP-Tier (welches leider erst nach der Cashback-Aktion kam),
- neues Freundegeschenk-Tier.

Ich treffe da für mich eine Auswahl und gehe manches halt erst zu einem späteren Zeitpunkt an.

Dazu kommen noch die Stabilitätsprobleme des Zoos unter Unity nach Umstellung auf die neuere Unity-Version, die immer noch nicht behoben sind. Besonders Zoodirektoren größerer Zoos die mit ihrem PC/Laptop aus welchem Grund auch immer (Betriebssystem, Arbeitgeber & Co) nicht die Home-Edition nutzen können, haben da zu leiden. Und die sind ja schon länger mit dabei.

Das 'Grundlegende' im Zoo mache ich, mehr geht eh nur, wenn sich die Abstürze in Grenzen halten.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten