Home-Edition

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2021, 18:04

diemumm hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:55
Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:52
Ja bei mir klappt es auch nicht. Upjers Home kann ich deinstallieren und dann auch wieder installieren, aber Home-Edition kann ich nun nicht mehr installieren.
Wie weit kommst du denn, runterladen geht ja sicher und dann? Kommt da ne Meldung oder was passiert?
ich gehe dann auf sen download klicke diesen an, dann geht ein fenster auf wo drin steht...Möchten Sie zulassen,dass diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? kann dann Ja oder Nein anklicken...klicke ich ja an...passiert nichts mehr

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Home-Edition

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 18:27

shinji20 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 18:04
diemumm hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:55
Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:52
Ja bei mir klappt es auch nicht. Upjers Home kann ich deinstallieren und dann auch wieder installieren, aber Home-Edition kann ich nun nicht mehr installieren.
Wie weit kommst du denn, runterladen geht ja sicher und dann? Kommt da ne Meldung oder was passiert?
ich gehe dann auf sen download klicke diesen an, dann geht ein fenster auf wo drin steht...Möchten Sie zulassen,dass diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? kann dann Ja oder Nein anklicken...klicke ich ja an...passiert nichts mehr
ja genauso ist es bei mir ...

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2021, 18:31

Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 18:27
shinji20 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 18:04
diemumm hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:55


Wie weit kommst du denn, runterladen geht ja sicher und dann? Kommt da ne Meldung oder was passiert?
ich gehe dann auf sen download klicke diesen an, dann geht ein fenster auf wo drin steht...Möchten Sie zulassen,dass diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? kann dann Ja oder Nein anklicken...klicke ich ja an...passiert nichts mehr
ja genauso ist es bei mir ...
gestern hatte ich auch ...wollen sie die version testen?...aber was will man testen wenn nichts mehr da ist ?

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Home-Edition

Beitrag von diemumm » Do 22. Apr 2021, 20:39

Habt ihr irgendwelche Antivirenprogramme drauf, die eventuell blockieren?

Es ist auch zu empfehlen erst alle alten Versionen runterzuschmeißen, notfalls mal auf dem Rechner suchen, ob da nicht doch noch was altes drauf ist, wodurch es sich dann verschluckt. Bei mir war das damals auch in etwa so.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2021, 08:06

diemumm hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:39
Habt ihr irgendwelche Antivirenprogramme drauf, die eventuell blockieren?

Es ist auch zu empfehlen erst alle alten Versionen runterzuschmeißen, notfalls mal auf dem Rechner suchen, ob da nicht doch noch was altes drauf ist, wodurch es sich dann verschluckt. Bei mir war das damals auch in etwa so.
ich habe alles an und ausgeschaltet und gelöscht und was weiss ich noch...es lässt sich einfach nicht installieren. wenn ich es installieren will geht ein fenster auf mit...möchten sie zulassen , dass durch diese app änderungen an ihrem gerät vorgenommen werden? klicke ich auf Ja...passiert nichts mehr...klicke ich auf nein...passiert auch nichts.

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Home-Edition

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 08:10

diemumm hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:39
Habt ihr irgendwelche Antivirenprogramme drauf, die eventuell blockieren?

Es ist auch zu empfehlen erst alle alten Versionen runterzuschmeißen, notfalls mal auf dem Rechner suchen, ob da nicht doch noch was altes drauf ist, wodurch es sich dann verschluckt. Bei mir war das damals auch in etwa so.
Hallo, ja ich habe noch was altes gefunden und entfernt. Hab dazu auch hier gepostet https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 5#p1303635

Nur ins Spiel komme ich immer noch nicht. Gestern ab und an,ich glaube es waren drei mal, wurde ca. nach 10 min immer wieder rausgeworfen und dann ging nix mehr. Dreht sich immer das Rädchen bei Home Edition und bei Browser geht immer die neue Seite auf, da dreht sich auch was kurz und dann geht wieder die Willkommensseite auf. Als ob es keine Verbindung gibt. Internetgeschwindigkeit ist ok 60.

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2021, 08:29

es ist auch nervig das sich der support kaum meldet..einmal gestern und wieder funkstille....die leutchen hier in rot haben sich noch gar nicht zur wort gemeldet....man steht irgendwie mit dem problem alleine da

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Home-Edition

Beitrag von lilas » Fr 23. Apr 2021, 10:56

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem, allerdings schon seit dem 14. April und auch direkt nach dem Patch.

Nach dem Patch konnte ich nicht mehr updaten, habe die Homeversion dann gelöscht, neu heruntergeladen und konnte sie nicht mehr installieren. Ich habe die Fehlermeldung bekommen: "diese App kann auf diesem PC nicht installiert werden".

Ich habe bereits im Bugbereich unter Downloadversion gepostet und dachte bisher ich sei die einzige bei der das passiert ist. Scheinbar ist das nicht so.

lilas

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Home-Edition

Beitrag von Trixi22 » Fr 23. Apr 2021, 11:30

Hallo,

es tut uns sehr leid, das Ihr solche Probleme habt.

Probiert mal bitte über den Taskmanager die Home zu beenden, dann über die Systemsteuerung zu deinstallieren, danach den PC neu zu starten und dann die Home neu runter zu laden.

VG
Trixi
Bild

bcmpun
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Apr 2021, 11:48

Re: Home-Edition

Beitrag von bcmpun » Fr 23. Apr 2021, 11:54

shinji20 hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 08:06
diemumm hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:39
Habt ihr irgendwelche Antivirenprogramme drauf, die eventuell blockieren?

Es ist auch zu empfehlen erst alle alten Versionen runterzuschmeißen, notfalls mal auf dem Rechner suchen, ob da nicht doch noch was altes drauf ist, wodurch es sich dann verschluckt. Bei mir war das damals auch in etwa so.
ich habe alles an und ausgeschaltet und gelöscht und was weiss ich noch...es lässt sich einfach nicht installieren. wenn ich es installieren will geht ein fenster auf mit...möchten sie zulassen , dass durch diese app änderungen an ihrem gerät vorgenommen werden? klicke ich auf Ja...passiert nichts mehr...klicke ich auf nein...passiert auch nichts.
So geht es mir auch. Die Anleitung vom Support hab ich befolgt, nur tut sich nichts. Es lässt sich einfach nicht laden, weder die home edition noch das Spiel ( my little farmies)

Antworten