Home-Edition

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Home-Edition

Beitrag von feuerkunst1965 » Fr 23. Apr 2021, 11:54

spiel ging nur im home, aber nicht im playground. ladet aber dann blank, also weißes fenster ...mehrmals deinstalliert und pc neu gestartet... alles auf pc gelöscht/deinstalliert was mit upjers zu tun hat...... was soll ich sagen, nun klappts endlich, dass spiel im playground geht aber im home geht es nicht mehr auf :lol:

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Home-Edition

Beitrag von lilas » Fr 23. Apr 2021, 14:53

Hallo zusammen,

es ist mir gelungen den Zoo wieder über die Home Edition zu spielen, wie ich das gemacht habe steht im hier im letzten Beitrag:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 1#p1303661

Vielleicht hilft es ja jemandem.

Viele Grüße von lilas

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Home-Edition

Beitrag von diemumm » Fr 23. Apr 2021, 19:36

Das klingt dort nach dem gleichen Problem, was ich damals auch hatte, mit dem komischen Pfad, der nicht zu finden war. Mein Mann hat sich dann auf die Suche gemacht, um da alles wegzulöschen.
Server 4 ID 3814987 diemumm

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Home-Edition

Beitrag von feuerkunst1965 » Do 29. Apr 2021, 02:48

jetzt kommt auch noch event :o schrecklich mit viel hin und her komm ich mal ins playground.... dann immer wieder mal blank seite.... ins home komme ich gar nicht :x so macht es keinen spaß............. geniale idee, wenn man seine player verkraulen will, ist ja fast wie mobbing :roll:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Home-Edition

Beitrag von pizza_bite » Do 29. Apr 2021, 14:42

Hallo feuerkunst1965,

ich kann deinen Unmut verstehen, absichtlich ausperren will euch hier aber niemand ;-)
Wärst du so lieb und meldest dich direkt beim Support?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Fr 30. Apr 2021, 01:05

bei mir funktioniert rein gar nichts mehr auch kann ich das spiel nicht mal mehr runterladen... was heisst das LIEBE UPJERS??? aufhören zu spielen!!!

Playground ist verschwunden muss auf HE einem minibild spielen läuft sehr schlecht ganzer Zoo steht unter Wasser das kann es doch wirklich nicht sein!!!!

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Fr 30. Apr 2021, 06:09

bei mir geht seit über einer woche nichts mehr. alles gelöscht was zum löschen ging. bekomme home runtergeladen kann es aber nicht installieren. andere spiele von upjers lassen sich installieren nur der zoo nicht. anfangs war ich mit dem support in kontakt, die melden sich aber nicht mehr, obwohl ich mehrmals diese angeschrieben habe. es reicht mir langsam!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Home-Edition

Beitrag von littlered » Fr 30. Apr 2021, 11:11

Die Spieler, die immer noch Probleme haben und den Support nicht angeschrieben haben, könnten dies bitte noch nachholen. Wir vermuten, dass hier noch individuelle Schwierigkeiten vorliegen 😢

@shinji20: Wir haben uns deinen Support-Vorgang angesehen. Dieser ist auch weiterhin in Arbeit. Leider hast du aber immer wieder neue Antworten nachgereicht (insgesamt 5 Stück), weshalb du in der Bearbeitungsliste nach unten gerutscht bist. Das Eingangsdatum wird so nämlich überschrieben und wir bearbeiten ja die Anfragen nach ihrem Eingangszeitpunkt ab 😕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Mi 5. Mai 2021, 17:17

littlered hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 11:11
Die Spieler, die immer noch Probleme haben und den Support nicht angeschrieben haben, könnten dies bitte noch nachholen. Wir vermuten, dass hier noch individuelle Schwierigkeiten vorliegen 😢

@shinji20: Wir haben uns deinen Support-Vorgang angesehen. Dieser ist auch weiterhin in Arbeit. Leider hast du aber immer wieder neue Antworten nachgereicht (insgesamt 5 Stück), weshalb du in der Bearbeitungsliste nach unten gerutscht bist. Das Eingangsdatum wird so nämlich überschrieben und wir bearbeiten ja die Anfragen nach ihrem Eingangszeitpunkt ab 😕
huhu littlered

danke euch !! Ich bin inzwischen seit heute wieder im spiel drin ...dankeeeeeee euch vielmals.
das man immerwieder nach unten rutscht wenn man mehrere mails schickt, dass wusste ich nicht. Jetzt bin ich schlauer :D
nochmals danke für eure mühe und geduld. bleibt gesund und eine ganz dicke umarmung

lg shinji20

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Home-Edition

Beitrag von Mies » Do 6. Mai 2021, 13:16

littlered hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 11:11
Die Spieler, die immer noch Probleme haben und den Support nicht angeschrieben haben, könnten dies bitte noch nachholen. Wir vermuten, dass hier noch individuelle Schwierigkeiten vorliegen 😢

@shinji20: Wir haben uns deinen Support-Vorgang angesehen. Dieser ist auch weiterhin in Arbeit. Leider hast du aber immer wieder neue Antworten nachgereicht (insgesamt 5 Stück), weshalb du in der Bearbeitungsliste nach unten gerutscht bist. Das Eingangsdatum wird so nämlich überschrieben und wir bearbeiten ja die Anfragen nach ihrem Eingangszeitpunkt ab 😕
Hallo, ist aber blöde wenn man wieder runter rutscht. Stehe seit einigen Tagen im dunkeln hier und schicke neue Fotos und Fragen was ich noch tuen kann. Wäre es nicht möglich, dass sich immer der selbe Mitarbeiter um ein Problem von einen Spieler kümmert. Dann werde ich ja heute auch nichts vom Support hören. Kann Kalender nicht öffnen, kann keine Zuchten starten, kann Orga nicht helfen... Ich hoffe ich werde das alles nachbekommen :D :?

Antworten