Home-Edition

Gast

Home-Edition

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2021, 13:35

Hi... Seit dem gestrigen Update komme ich nicht mehr in meinen Zoo. Ich habe deswegen die Home-Edition deinstalliert, nun klappt auch die Neuinstallation nicht mehr. Weiß jemand Rat?
Gruß

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2021, 13:37

P.S.: Den Support habe ich bereits kontaktiert, der antwortet bloß nicht...

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Home-Edition

Beitrag von diemumm » Do 22. Apr 2021, 14:44

Ach wie ärgerlich. Welches Betriebssystem nutzt du denn? Wenn ich es richtig verstehe spielst du mit der Downloadversion?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2021, 15:14

diemumm hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 14:44
Ach wie ärgerlich. Welches Betriebssystem nutzt du denn? Wenn ich es richtig verstehe spielst du mit der Downloadversion?
ich spiel mit der aktuellen version von windows 10, erst vor 4 wochen aufn neusten stand gebracht weil das alte windows10 keine updates mehr bekommt. ja, spiele mit der downloadversion

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Home-Edition

Beitrag von diemumm » Do 22. Apr 2021, 15:31

also ist es wie bei mir

Ich hatte da früher auch so meine Probleme, bist du sicher dass du alles deinstalliert hast vor dem neu runterladen, keine Verknüpfungen mehr übrig oder noch in der Downloadliste drin?

Welche Zoogröße hast du denn? Kannst du derweil sonst übers Portal oder den Browser spielen?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Home-Edition

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2021, 15:39

ich hab zoogröße 89 und nein kann nicht über das andere spielen...lädt er nicht. ja, habe alles entfernt und gelöscht..aber kann den download nicht instalieren...das macht einen kirre, weil ich nicht weiss woran es liegen könnte

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Home-Edition

Beitrag von diemumm » Do 22. Apr 2021, 17:34

Was passiert denn, wenn du es runterladen willst oder starten willst? Kommt da eine Fehlermeldung und wenn ja welche?

Ich hatte da auch mal Probleme mit der Sicherheitssoftware vermutlich, dass die blockiert hat.

Andere Idee: Versuch mal, ob es hilft, wenn du upjers home zurücksetzt, dazu auf das Icon gehen und dann Rechtsklick und da ist es bei der Auswahl bei.

Ich hab damals auch alles Mögliche versucht, irgendwann gings dann wieder. Mein Zoo ist noch größer, kann den auch nur damit starten.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Home-Edition

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 17:52

Ja bei mir klappt es auch nicht. Upjers Home kann ich deinstallieren und dann auch wieder installieren, aber Home-Edition kann ich nun nicht mehr installieren. Browser und Portal komme ich ab und an rein, fliege aber dann wieder raus.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Home-Edition

Beitrag von diemumm » Do 22. Apr 2021, 17:55

Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:52
Ja bei mir klappt es auch nicht. Upjers Home kann ich deinstallieren und dann auch wieder installieren, aber Home-Edition kann ich nun nicht mehr installieren.
Wie weit kommst du denn, runterladen geht ja sicher und dann? Kommt da ne Meldung oder was passiert?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Home-Edition

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 18:03

diemumm hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:55
Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 17:52
Ja bei mir klappt es auch nicht. Upjers Home kann ich deinstallieren und dann auch wieder installieren, aber Home-Edition kann ich nun nicht mehr installieren.
Wie weit kommst du denn, runterladen geht ja sicher und dann? Kommt da ne Meldung oder was passiert?
Ja runterladen geht, hatte schon über 5 drauf, aber wieder gelöscht. Habe auch schon hier was gepostet https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 9#p1303599
Na dann kommt die Meldung ob ich zulassen will, ich ok und dann passiert nichts weiter. Keine Fehlermeldung. Ich hatte heute aber schon mal welche, das habe ich im anderen Post drin.

Antworten