Patch 21.04.2021+Erweiterung Zoo und Regionen + Deko dazu

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 21.04.2021+Erweiterung Zoo und Regionen + Deko dazu

Beitrag von diemumm » Di 18. Mai 2021, 18:25

Greiflein hat geschrieben:
Mo 10. Mai 2021, 10:33
diemumm hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 19:35
Ich freu mich rieeeesig über die Erweiterungsmöglichkeiten, auch wenn das bis zum nächsten Cash Back warten muss. Und man muss ja nicht gleich alles haben wollen, brauch ich dann auch nicht, wobei mich besonders die Bauernhoferweiterungen jetzt schon reizen. ;)

Und neue Deko und Läden und so find ich auch schick. :)
Jepp, die Erweiterungsmöglichkeiten werde ich wenn auch erst bei der nächsten Cashback-Aktion nutzen.

Die neu hinzugekommene Deko & Co hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Dazu fehlte mir die Zeit. Ist davon etwas besonders zu empfehlen?
Na die neuen Hochseeläden find ich ganz cool oder die neuen für die Serengeti. :) Hab das auch so nicht alles im Kopf ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten