Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Gast

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2021, 07:10

Daß die Spielzeit (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) sich von Anfang des Jahres bis jetzt mit jedem Patch weiter diminuiert hat, muß ein generelles Problem sein, warum hat es denn vorher noch funktioniert, zumindest länger als aktuell?
Egal, wen ich frage, keiner der Spieler hat seither irgendetwas an seinem Rechner verändert, das ursächlich sein könnte.
Vor allem, daß gleich mehrere Spieler auf unterschiedlichen Servern das gleiche Problem haben, ist doch auffällig.

Wenn Speicher, Prozessor, Graphikkarte und Internetgeschwindigkeit bis dahin ausreichend waren, warum sind sie es jetzt angeblich nicht mehr?
Und vor allem, warum funktionieren andere Spiele (anderer Anbieter) nach wie vor ohne Probleme?
Ich spiele übrigens nicht alles gleichzeitig und auf den ganzen SSS, die hier immer mal erwähnt werden, treibe ich mich grundsätzlich nicht herum.
In meinem Zoo war ich seit 1,5 Wochen nicht mehr drin, weil er erst gar nicht vollständig lädt.

Wenn das so weitergeht, bekommt mein Orgachef das Password und kann den tierischen Bestandteil der Orga einverleiben und den Rest verkaufen und spenden.
Ich selber sehe nämlich keine Möglichkeit mehr, ihn zu räumen, ich stürze schon ab, während der schwarze Bildschirm noch hochlädt.
Letzte Woche (Patch 03.03.) konnte ich immerhin noch kurz die Elefanten grüßen, bevor Herr Erdmann erschien, bis dahin komme ich seit dem Patch vom 10.03. erst gar nicht mehr.

Gast

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2021, 08:42

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Namu

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Namu » So 14. Mär 2021, 11:29

- Eventuell wäre ein gangbarer Weg (dies war lt. Aussage von Upjers bislang technisch nicht möglich), dass Zoos auch wieder verkleinert werden können bzw. Regionen wieder zurückgegeben werden können.
Ich denke mal,wenn das wirklich jemand möchte , kann man auch selbst den Zoo ein wenig abspecken.Je weniger der Zoo laden muß um so besser wird er laufen.
Und ich denke so mancher Zoo würde das auch ohne große EP und ZD Verluste vertragen.
(das ist nur meine Meinung dazu)

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Jubai1969 » So 14. Mär 2021, 11:39

Namu hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 11:29
- Eventuell wäre ein gangbarer Weg (dies war lt. Aussage von Upjers bislang technisch nicht möglich), dass Zoos auch wieder verkleinert werden können bzw. Regionen wieder zurückgegeben werden können.
Ich denke mal,wenn das wirklich jemand möchte , kann man auch selbst den Zoo ein wenig abspecken.Je weniger der Zoo laden muß um so besser wird er laufen.
Und ich denke so mancher Zoo würde das auch ohne große EP und ZD Verluste vertragen.
(das ist nur meine Meinung dazu)
Ich wüsste echt wo ich bei meinen Zoo abspecke. Sachen die Dias gekostet haben gibt wohl keiner Frei willig her. Mir hat es auch Zeit gekostet den Zoo so zu haben wie er jetzt ist. Ich glaube, das diese keiner so einfach machen würde.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Greiflein » So 14. Mär 2021, 12:51

berlzoo hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 08:42
(...) Eventuell wäre ein gangbarer Weg (dies war lt. Aussage von Upjers bislang technisch nicht möglich), dass Zoos auch wieder verkleinert werden können bzw. Regionen wieder zurückgegeben werden können. (...)
Das kann aber nicht die Lösung sein. Es wäre ein Rückschritt und zudem ein Eingeständnis, dass man für große Zoos keine Spielstabilität garantieren kann.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2021, 16:01

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2021, 16:09

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Pusteblume77 » So 14. Mär 2021, 17:46

Und trotzdem liegt es nicht nur daran, wie groß und dekoriert der Zoo ist.
Ich habe irre viel Deko und Blümchen, alle Regionen (wenn auch nicht ganz alle auf Maximum ausgebaut, aber sehr viele davon) und zig Gehegehäuser.
Trotzdem... ab und an mal ein Absturz, gelegentlich ein Hänger.
Aber im Großen und Ganzen ein sehr flüssiges Spiel, obwohl der Zoo den ganzen Tag nebenbei läuft.
Was auffällt ist, dass die BZ im Laufe des Tages stark abnimmt, nach neuladen sind sie alle wieder da.
Das kostet schon ordentlich ZD und dürfte gerne stabiler sein.
Aber sonst? Und mein Lappi ist nicht das Neuste oder stärkste.
Da scheinen also viele Faktoren rein zu spielen.
Allerdings... so ist es nur mit Home, gäbe es nur die Browserversion. hätte ich lange schon aufgehört.
Kaum zu laden und wenn doch mal, kaum zu ziehen und nicht zu spielen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Mauza » So 14. Mär 2021, 19:14

mein zoo ist auch nicht gerade klein. ZG 23, jede menge blümchen und dekozeugs, alle regionen, wenn auch nicht alle maximal ausgebaut.
bis auf gelegentliche rauswürfe läuft mein zoo auch den ganzen tag lang störungsfrei. lediglich die bekannten probleme (betreten der regionen, GH, museum und FZ nur zu anfang möglich, ansonsten hängt das spiel) könnten gerne irgendwann beseitigt werden.
ich spiele mit der HE. mit dem unity komme ich nciht mal bis zur zootür, damit wäre mein zoo komplett unspielbar.
es gibt also auch zoos, bei denen alles gut läuft und ich bin wirklich froh, dass ich meinen zoo nach einstellen vom flash noch weiterspielen kann.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Greiflein » So 14. Mär 2021, 19:38

Bis zum Patch am 3.3 lief mein Zoo mit der Unity-Version ziemlich gut.
Der Zoo konnte nebenher laufen und es gab nur selten Abstürze.
Seit dem Patch am 3.3. habe ich allerdings immens Flugmeilen gesammelt,
leider ohne Bonusheft. :mrgreen:
Die Homeversion ist auf meinem PC nicht möglich.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten